User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 660 von 32492 ErsteErste ... 160 560 610 650 656 657 658 659 660 661 662 663 664 670 710 760 1160 1660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

bernhard44
    Gast

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Im konventionellen Bereich wäre Russland den USA und der EU absolut unterlegen. Frankreich und Großbritannien haben in den letzten Jahren genug militärische Erfahrungen gesammelt. Die USA sowieso. Es ist die nukleare Bewaffnung, die einen Krieg unmöglich macht. Selbst ein Kleinstaat mit atomarer Bewaffnung kann militärisch kaum bezwungen werden. Es würde immer in einer globalen Katastrophe enden. Das ist auch gut so. Es bleibt somit ein Sandkastenspiel.

Servus umananda
    Militärstratege dürftest du auch nicht werden.....! Ist dir schon aufgefallen das z. B. Deutschland so gut wie keine Armee mehr besitzt?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die Ukraine fürchtet angesichts der faktischen Besetzung der Halbinsel Krim durch russische Kräfte einen Krieg mit seinem übermächtigen Nachbarland und hat deshalb die Nato um militärischen Beistand gebeten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer ist "die Ukraine" ?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Schlimm genug, daß er da jemals draufstand.
    Er war nur drauf, weil ich seine Meinung über die hiesigen Nutzer Schröder und Multiplex teilte!
    Mit Zimt und Zucker

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Die Rechten in der Ukraine haben schon Kreide gefressen und stecken schon bis zur Hüfte im Arsch der Zionisten!

"Vertreter des Rechten Sektors, eine Gruppe von jungen gewaltbereiten Kämpfern, die in den letzten Tagen der Revolutionsbewegung gegen die Sondereinsatzpolizisten vorgingen, trafen sich am vergangenen Mittwoch in Kiew mit dem Botschafter Israels. Jarosch, der Anführer der Gruppierung, erklärte danach: "Unsere Bewegung wird weiterhin von einer toleranten nationalen Politik geprägt sein. Chauvinismus und Fremdenhass haben dabei keinen Platz.""

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Das ist nicht richtig. Die nukleare Konfrontation ist noch lange nicht vom Tisch. Es reicht ein einziger wirrer Despot in Europa und es könnte eine reale Bedrohung daraus entstehen. Und mit Putin hat Europa wieder einen unberechenbaren politischen Führer. Und dieser Führer hat genügend Pöbel in seinem Land auf seiner Seite. Viele Russen sind leicht zu fanatisieren und zu manipulieren.

Servus umananda
    Bislang hatte ich eigentlich Putin für vernünftig gehalten. Diese Tage kommen mir echte Zweifel daran.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Westen hat angefangen vor einigen Jahren seine Politik zu ändern und tritt jetzt aggressiv kämpferisch auf, je weiter er seinen Machtblock nach Osten verschiebt, dabei ist er bereit sich Bodentruppen zu bedienen, die er innerhalb seiner Grenzen ächtet und intensiv bekämpft. Das Ergebnis dieser Scherbenhaufenpolitik bekommt man jetzt serviert und meine Meinung ist, dass es nicht mehr ohne Krieg abgehen wird.
    Ich hoffe inständigst das du, auf deinen letzten Satz bezogen, völlig im Unrecht sein wirst. Auf DER Zielscheibe in Deutschland schlechthin zu sitzen, das ist ein absolut und völlig beschissenes Gefühl. Das Hauptquartier der USA in Europa nur 7km Luftlinie entfernt zu haben ist in dem Falle der wohl denkbar schlechteste Aufenthaltsort überhaupt. In meinem Schrank liegt ne gepackte Tasche, mit den nötigsten Habseeligkeiten und ein paar stillen Reserven + ein Wakizashi, das Auto
    ist in der Nähe geparkt und wird stets immer wieder vollgetankt. Ich hab da jemanden in der Verwandtschaft, der in einem der wenigen noch unzersiedelten Gebiete, ganz weit draussen wohnt, in einem gottvergessenen kleinen Nest in einem gottvergessenen Tal....man mag mich für bekloppt halten aber in dem Moment wo die Meldung kommt das die Nato teilmobilisieren sollte, spring ich
    ins Auto und fahr wie vom Teufel persönlich gehetzt los.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Du solltest schon etwas sorgfältiger lesen. Das dumme Kriegsgeheul wird hier vom Putins-Fanclub veranstaltet. Sie senden vor lauter Kriegsgeilheit applaudierende Smileys, wenn Putin Kriegsspiele inszeniert.

Servus umananda
    Kann man das mal sehen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu einem georgischen Politiker kannst du nicht kennen, da ich sie hierzuforum noch nie geäußert habe.
    Na kein Problem dann frage ich dich ganz konkret. Fandest du den georgischen Feuerüberfall mit anschließend versuchtem Truppeneinmarsch in Südossetien für richtig und angemessen?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Militärstratege dürftest du auch nicht werden.....
    Das sind wir hier allesamt nicht. Aber du neigst dazu, die USA und die NATO zu unterschätzen. Weshalb du das tust, kann ich nicht beurteilen. Das wirst du besser wissen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Odrama ist auch nur eine erbärmliche Marionette der Verbrecherelite
    naja...das sind alle fast alle regierungspolitiker...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer