Nato-Demokratie in der Ukraine:
Nato-Demokratie in der Ukraine:
Geändert von Nicht Sicher (27.02.2014 um 21:29 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Irgendwer muß auch die undankbare Forenaufgabe übernehmen, NICHT für Putin Dreck zu schmeißen. Das ist hier im Übrigen keine Model-Show, und meine Unterwäschebilder hast du noch gar nicht gesehen. Die zeig ich auch nicht, bäh!
Nein, sie ist eine tapfere Frau von Format und sie kämpft für ihre Vision einer Zukunft für ihr Land. Fehler macht in diesem Sumpf jeder, aber da ist sie geläutert herausgekommen und hat ein paar Mafia-Oligarchen versenkt. Lies mal die Seite die ihr Leben rekapituliert, wie von mir gepostet (auf englisch). Hat sich aus kleinen Verhältnissen hochgearbeitet.
Da du so empfänglich für Äußerlichkeiten zu sein scheinst: vergleiche sie ruhig mit 54jährigen hierzulande. Sie braucht sich nicht zu verstecken. Zudem hat sie gerade eine Haftzeit hinter sich. Man hat sie absichtlich mit zwei Raucherinnen zusammengeschlossen, obwohl sie allergisch auf Zigarettenqualm ist.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Dafür hat sie eine adrette Tochter unterhalb der 30 (glaub ich). Sieht ihr sehr ähnlich. Und ist ähnlich tapfer. Als Julia T. im Gefängnis war und kein Hahn nach ihr krähte, reiste Jevgenija unserer Merkel hinterher um Unterstützung für ihre Mutter zu erbetteln. Bekanntlich landete deshalb nicht eine deutsche Fallschirmjägerdivision auf dem Majdan, die mußten ihren Aufstand schon selbst machen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Solange ich keine Fakten sehe (und monatelang war das der Fall, Baby), leugne ich nicht deine vorgeschützten 'Tatsachen', weil sie nicht als solche erwiesen sind, ich bezweifle so wie jeder andere das auch tun würde.
Deine Manie Usern Vorschriften machen zu wollen schimmert schon wieder durch. Ich spotte soviel ich will und über wen ich will. Besonders über den, der es verdient. Und du bist schon auffällig genug, dich als Ziel meiner Aufmerksamkeit hin und wieder zu empfehlen.
![]()