" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein lieber Freund, ich wäre der letzte, zu behaupten, daß Putin dämlich sei. Im Gegenteil, er ist ein gerissener Hund. Aber auch nicht verrückt, von daher wird er auch nicht den Fehler eines Nikolaj II machen und wegen der gegenwärtigen Problematik einen heißen Krieg vom Zaun brechen. Über wirtschaftliche Spielzeuge kann er mehr bewirken, bei weit geringerem Risiko. Und es werden sich immer Speichellecker finden, die sich in der Ukraine vor seinen Karren spannen lassen werden.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Das sehe ich genauso! Falls die Amis es mit der Ukraine uebertreiben
reicht als Symbol der Deeskalation durchaus wenn Putin gemeinsam
mit China auf Kuba Nuklerarwaffen stationiert und in internationalen
Meeresgewaessern vor Hawai russische und chinesische Atom-U-Bote
die Muendungsklappen demonstrativ oeffnen.
Die Praeventivmassnahmen mit Wort, Bild, Videos in internationale
Medien lancieren und das Regime der USA ist deartig blamiert vor
der gesamten Weltoeffentlichkeit, dass sie 1 Jahr lang nicht mehr die
verkuemmerten Mikroschwaenzchen in ihren Hosen steif bekommen.![]()
Geändert von ABAS (27.02.2014 um 21:19 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Na also, geht doch. Wenn der Bergaffe sich mal anstrengt, schafft er auch mal die selbstgestellten Aufgaben. Wieso meine Bux? Ich habe dein Sprüchlein lediglich angezweifelt. Bei dem ganzen Schrott der hier behauptet wird, ist es völlig legitim Behauptungen wie diese zu hinterfragen, besonders wenn 'plötzlich nichts zu finden ist', wie es ad hoc der Fall war.
![]()