Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass eine Erzieherin ein jüdisches oder schwarzes Kind betreuen kann ... wenn ihr Ehemann von Vernichtung solcher Kinder träumt ... was hat das mit "Sippenhaft" zu tun. Man gefährdet nun einmal nicht mutwillig das Leben seiner Kinder.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Möglicherweise steht es hier im Strang, aber nicht jeder, der heute als Nazi bezeichnet wird, hat diese Träume. Dass nun der Frau diese Träume auch untergeschoben werden sollen halte ich absolut für Sippenhaft. Es ist traurig, dass das inzwischen wieder salonfähige Praxis ist. Schließlich haben wir ja das Dritte Reich und den Kommunismus hinter uns.
Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass ein NPD-Mitglied von solchen Vernichtungsträumen nicht beseelt ist. Ich kenne die NPD-Anhänger ausschließlich als NS-Verehrer und von einem mörderischen Fremdenhass durchsetzt. Selbst hier liest man nur menschenverachtendes Zeug von bekennenden Anhänger dieser Partei. Wer in diesem Umfeld verkehrt, ist nun einmal ungeeignet Kinder zu betreuen. Hass gehört nicht in einem Kindergarten ... und falls ein "Mischlingskind" dort betreut werden sollte, ist es sogar bedrohlich für das Kind. Entweder willst du das nicht zur Kenntnis nehmen oder aber du hast in dieser Sache einen blinden Fleck.,
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Nein. Ich habe eine klare Meinung von dieser Partei. Und trotzdem ist nicht jedes Parteimitglied ein Vernichtungsträumer. In meinem weiteren Bekanntenkreis ist ein Soldat, der bei "Die Linke" ist. Eigentlich schließt sich das auch komplett aus.
Ich kann diesen einen Menschen nicht beurteilen - weil ich ihn nicht kenne. Seiner Frau jedoch zu unterstellen, dass sie schlecht für die Kinder sei, ist ein ganz klares Beispiel für Sippenhaft. Das lehne ich ab!