+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 288

Thema: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ziemlich einseitige sichtweise deine Weltsicht als die einzigst richtige zu sehen ohne dabei nur einmal den beweiss. Nach welchen kriterien bewertest du das den?
    Ohne einen Beweis? Hallo? Braucht es einen Beweis für die Behauptung, dass Wasser nass ist? Jeder, der nicht völlig hohlköpfig ist und mit halbwegs offenen Augen die Menschheit betrachtet, stellt jeden Tag fest, dass die Menschen weder gleich noch gleichwertig sind.

Ist ein Arzt, der kranke Menschen von ihrem Leiden heilt, gleich viel wert wie ein perverser Triebtäter, der mit der Neigung geboren wurde, andere zu verletzen und zu schänden? Ist ein hochbegabtes Kind, das schon in frühester Kindheit außergewöhnliche Intelligenz und Forscherdrang zeigt, gleich viel wert wie ein asoziales Unterschichtskind, was schon mit 10 Jahren anfängt zu saufen, Drogen zu nehmen und Straftaten zu begehen? Ist ein Wissenschaftler, der ein neues, nebenwirkungsfreies, hochwirksames Mittel gegen Krebs findet, gleich viel wert wie ein krimineller Zigeuner, der Leuten ihre Handtaschen stiehlt und vom Steuerzahler lebt? Ist ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch, der seinen Mitmenschen Liebe schenkt, gleich viel wert wie ein asozialer, gewalttätiger Alkoholiker, der alle in seinem Umfeld unglücklich macht? Ist ein Kanacke, der seine Schwester wegen der "Ärre der Familie" umbringt, am Bahnhof Passanten abzieht und dessen gesamte Familie ein Sozialfall ist, gleich viel wert, wie ein intelligenter Mensch, der Weitblick, Vernunft und Empathie besitzt und für den eine solche Lebensweise niemals in Frage käme?

Heute und zu jeder Zeit gab es sowohl herausragende Menschen, die Großes für die Menschheit geleistet haben, als auch Neutrale, die einfach nur ihre tägliches Geschäft machten, als auch Verbrecher, die andere ins Unglück stürzten und nie was Positives leisteten. Und dazwischen noch alle möglichen Schattierungen. Das wird auch immer so sein und ist vom individuellen Erbgut, teilweise auch von der Umwelt und von der Kultur des jeweiligen Menschen abhängig. Trotz dieser eindeutigen Tatsachen davon auszugehen, dass alle Menschen gleichwertig und auch generell gleich sind, ist einfach nur realitätsfremd, führt zur Verschwendung von Ressourcen und behindert die Menschheit damit einfach massiv an ihrer Höherentwicklung.

Nun mag es, wie gesagt, einige mitleidige Heulnaturen geben, die es doch gerne so hätten, dass alle gleich sind, weil es doch so ungerecht ist, dass die Menschen so verschieden auf die Welt kommen. Ein Behinderter, der ohne Beine geboren wurde, wird sich auch ungerecht behandelt fühlen gegenüber Menschen, die gesund auf die Welt kamen. Aber so ist es nun einmal, das ist Natur. Ich kann auch nichts dafür, dass es so ist, ich habe die Naturgesetze nicht geschaffen. Ich sage auch nicht, dass das gut ist. Ich erkenne eben nur an, dass die Menschen nun mal mit verschiedenen Wesenszügen, Begabungen, Talenten, positiven und negativen Neigungen, usw. zur Welt kommen und sich dadurch eben auch in ihrem Gesamtwert, den sie für die Gesellschaft haben, unterscheiden. Ich erkenne ebenso an, dass auch Menschen existieren, die einen höheren Wert besitzen als ich, mal rein als Beispiel. Die gesamte Gutmenschenfraktion, zu der du und Humer anscheinend gehören, erkennt das alles hingegen nicht nur nicht an, sondern will ihre eigene falsche Weltsicht auch noch zu allgemeingültigen "humanen Grundwerten" erheben, nach denen sich gefälligst alle zu richten haben.

Deshalb würde ich auch von derart realitätsfremden Menschen niemals meine Kinder erziehen lassen. Wie ich schon sagte, wenn man einem Kind schon in derart jungem Alter solche falschen Überzeugungen beibringt und es diese leider verinnerlicht, dann wird es später nicht mehr in der Lage sein, gewisse Dinge richtig zu erkennen, bestimmte Vorgänge im Weltgeschehen korrekt zu deuten und vernünftige Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Es tut mir leid, dass meine Weltsicht dir einseitig vorkommt, aber wenn man sich auf die Fahnen schreibt, dass alle Menschen gleich und gleichwertig sind, obwohl täglich tausendfach das Gegenteil bewiesen wird und schon immer bewiesen wurde, dann hat das für mich eindeutig was von krankhafter Wahrnehmungsverzerrung. Zwar ist mir bewusst, dass sich derlei Überzeugungen schon in grotesker Weise zum gesellschaftlichen Grundkonsens aufgeschwungen haben, aber wenigstens meine eigenen Kinder werde ich davor schützen, wie es nur geht.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    (...)

Für Dich als Mutter: JA, nicht aber für den Arbeitgeber. Und wennDu nicht nur Dein Kind aus der Kita nehmen willst, sondern eine Erzieherin entlassen sehen willst, brauchst auch Du mehr als einen kleinen Verdacht.

(...)
    Kita ist auch so ein dämlicher Begriff ... aber trotzdem ist es nicht akzeptabel, wenn eine Betreuerin mit einem Kinderschänder oder mit einem Rassisten und Judenhasser beisammen ist. Solche Menschen haben nichts in einem Kindergarten zu suchen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Gut so. Ao bleiben sowohl Kinder von Ali & Aischa aber auch von ddddgggg (siehe den Beitrag #129 [Links nur für registrierte Nutzer]) draussen. Beide Sorten der "Eltern" sind mir tief zuwider.
    Ich verstehe schon. Deine "auserwählten" Judenkinder sollen sich nicht mit den Kindern der Nichtjuden abgeben. Deine Kinder sind ja was Besseres.

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Kita ist auch so ein dämlicher Begriff ... aber trotzdem ist es nicht akzeptabel, wenn eine Betreuerin mit einem Kinderschänder oder mit einem Rassisten und Judenhasser beisammen ist. Solche Menschen haben nichts in einem Kindergarten zu suchen.

Servus umananda
    Das gleiche gilt dann ja wohl auch für mit Zionisten liierte Erzieherinnen. denn was Rassismus und Nationalismus angeht, lasst ihr euch doch von niemandem übertreffen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    (...) Deine Kinder sind ja was Besseres.
    Natürlich.
    kol-ut-shan

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Es gibt keine rechtlichen Argumente dieser Frau die Arbeit im Kindergarten zu verbieten. Es bleibt die Frage, ob es dennoch möglich ist auf die Stellenbesetzung Einfluss zu nehmen, wenn den Eltern die ideologische Richtung nicht gefällt. Ich denke der Versuch ist legitim und das Problem muss nicht rechtlich sondern vor Ort politisch gelöst werden.
    Also doch Gesinnungstest. Dir dürften die Nationalsozialisten politisch näher stehen als dir bewusst ist....

Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Dein Einwand setzt voraus, dass es verschiedene politische Richtungen gibt, die prinzipiell gleichwertig zu behandeln sind. So, als wäre eine national-völkisch- rassistische Gesinnung nichts anderes wie eine katholische oder eine linke Ausrichtung. Das ist eindeutig nicht der Fall. Das national-völkisch-rassistische Wertesystem ist nicht nur irgendwie anders, sondern vor allem nicht kompatibel mit humanen Grundwerten. Das alle Menschen gleich viel wert sind, ist einer davon.
    Das sind UNSERE Werte und sie müssen verteidigt werden. Logisch, dass ein linker Erzieher keine vergleichbaren Abwehrreaktionen auslöst. Bei einem Stalinisten, wäre das anders, aber das ist seit 35 Jahren kein Thema mehr.
    1. Wer legt fest, welche Gesinnung mehr Wert hat? Vorallem welche Gesinnung hat dieser "Entscheider". Könnten da Konflikte auftreten.....
    2. Wer sagt, dass Humanismus irgendein geeigneter Maßstab ist. Humanismus ist auch nur ein ideologisches Konzept, dass keine Ewigkeitsklausel hat. Es ist genauso veränderbar und abschaffbar wie jedes andere Ideologische Konstrukt.
    3. Die Aussage "alle Menschen gleich viel wert sind" ist sowas von falsch. Ich habe sie in diesem Forum schon mit einem kleinen Gedankenexperiment zerlegt. Wer an solchen gescheiterten Idee festhält, zeigt nur seine lernunwilligkeit.

Im Endeffekt, kommst du doch nicht aus der ideologischen Ecke raus. Dir scheint die Vorstellung von gleichberechtigten Idealen und Werten außerhalb deines eigenen Ideologiekosmos fremd. Damit zeigt du, dass du nicht demokratiefähig bist. Wenn du das nächste mal bei einer Demo gegen "Rechts" bist kannst du ja mal still in dich gehen und überlegen, ob du nicht auf der anderen Seite besser aufgehoben wärst..........

Mitglied Benutzerbild von Humer

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Also doch Gesinnungstest. Dir dürften die Nationalsozialisten politisch näher stehen als dir bewusst ist....

1. Wer legt fest, welche Gesinnung mehr Wert hat? Vorallem welche Gesinnung hat dieser "Entscheider". Könnten da Konflikte auftreten.....
    2. Wer sagt, dass Humanismus irgendein geeigneter Maßstab ist. Humanismus ist auch nur ein ideologisches Konzept, dass keine Ewigkeitsklausel hat. Es ist genauso veränderbar und abschaffbar wie jedes andere Ideologische Konstrukt.
    3. Die Aussage "alle Menschen gleich viel wert sind" ist sowas von falsch. Ich habe sie in diesem Forum schon mit einem kleinen Gedankenexperiment zerlegt. Wer an solchen gescheiterten Idee festhält, zeigt nur seine lernunwilligkeit.

Im Endeffekt, kommst du doch nicht aus der ideologischen Ecke raus. Dir scheint die Vorstellung von gleichberechtigten Idealen und Werten außerhalb deines eigenen Ideologiekosmos fremd. Damit zeigt du, dass du nicht demokratiefähig bist. Wenn du das nächste mal bei einer Demo gegen "Rechts" bist kannst du ja mal still in dich gehen und überlegen, ob du nicht auf der anderen Seite besser aufgehoben wärst..........
    zu 1. Es gibt keinen objektiven Maßstab für den Wert einer politischen Gesinnung, es gibt nur historische Erfahrungen und es gibt z.B. das Grundgesetz an dem man sich orientieren kann, wenn man es als Maßstab anerkennt. Eine selektive Inanspruchnahme des Grundgesetzes ist fragwürdig oder sogar schäbig wenn man es eigentlich ablehnt.

zu 2. Kulturnation, Zivilisation, Humanismus sind ideologische Konzepte, die man jederzeit in Frage stellen kann. Selbstverständlich kann man sie auch ablehnen, was aber die Meisten Bürger nicht wollen. Weil das was dann kommt, auf jeden Fall schlimmer wäre als die Gegenwart mit all ihren Mängeln. Es ist (noch) ein Konsens bei den Deutschen, dass eine Umgestaltung der Gesellschaft nach völkischen Vorstellungen nicht erstrebenswert ist. Man kann große Teile des Forums studieren und wird reichhaltige Belege finden, um zu erfahren, wo es dann lang gehen würde. Wer will das schon ? Es geht also um einen Konsens und nicht um den Nachweis von ewiger Gültigkeit, den können auch die Nationalen Kräfte nicht liefern. Deren geistige Grundlagen stellen sich sehr überschaubar und bescheiden dar. Ich wünsche mir viel mehr Verbreitung dieser Schriften, mehr ist gar nicht nötig, um diese Ideologie zu bekämpfen.

zu 3. Alle Menschen als gleichwertig zu betrachten gehört zu den zivilisatorischen Errungenschaften, die Du vielleicht abschaffen willst. Das ist eine ethische Grundhaltung und hat nichts mit der Nützlichkeit von Menschen zu tun. Die Beispiele von Nobelpreisträgern auf der einen Seite und Kinderschändern auf der anderen Seite kannst Du dir also sparen. Unterschiede in der Wertigkeit ziehen Unterschiede in den Rechten nach sich. Deshalb gibt es jetzt noch die Möglichkeit Rechte einzufordern, andernfalls wäre das hinfällig. Noch eine Frage dazu: Bist Du minderwertig oder höherwertig ? Egal, das Ergebnis beruht auch nur auf einem Konstrukt.

Ich habe nichts dagegen in einer ideologischen Ecke zu stehen, denn irgendwo muss man sich ja verorten. Dann eben dort, wo meine Ansichten geteilt werden. Bei den Kameraden ist das aber bestimmt nicht der Fall.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Alles andere wäre auch etwas merkwürdig ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Servus umananda
    Die von den toleranten Eltern abgelehnte Erzieherin ist mit einem NPDler verheiratet.
    Kinderschänder findest Du eher bei den Grünen oder Musels, Rassisten bei Juden.

Du solltest besser in deinem Erdloch verharren ... anstatt andere mit deinem geistigen Auswurf zu belästigen ... deine sprachlichen Fähigkeiten bewegen sich am Nullpunkt.

Servus umananda
    Wenn auch nicht an mich gerichtet, muß ich Dir hier doch antworten: Hätte nicht gedacht, daß Du Dich selbst so mies machen könntest.

Und tschüß.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Du solltest besser in deinem Erdloch verharren ... anstatt andere mit deinem geistigen Auswurf zu belästigen ...
    Uiuiui, die Wahrheit hat dir ja ziemlich wehgetan. Sieh es als positives Angebot, deine verkorksten "Werte" mal kritisch zu reflektieren.

deine sprachlichen Fähigkeiten bewegen sich am Nullpunkt.
    Wohl eher deine Urteilsfähigkeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer