+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 288

Thema: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist doch wohl die Entscheidung von Eltern, ob sie ihr Kind von Rassisten und Antisemiten betreuen lassen wollen oder nicht. Ich würde niemals meine Tochter einer solchen Person anvertrauen.

Servus umananda
    Du kennst sie?

Ich muss nichts nachweisen als Mutter ... ein kleiner Verdacht ist ausreichend.

Servus umananda
    Für Dich als Mutter: JA, nicht aber für den Arbeitgeber. Und wennDu nicht nur Dein Kind aus der Kita nehmen willst, sondern eine Erzieherin entlassen sehen willst, brauchst auch Du mehr als einen kleinen Verdacht.

Der Rechtsstaat hat ebenso wenig mit meinem Kind zu tun ... wer mein Kind betreut ist ganz alleine meine Angelegenheit.

Servus umananda
    OK, sollten die ach so besorgten Eltern ihre Kinder doch anderswo betreuen lassen. Wollen sie aber nicht, es geht ihnen nämlich um Anderes:

Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Lüneburg - …Sie haben eine Erzieherin, die mit einem NPD-Mitglied verheirat ist, aus dem Amt gemobbt, obwohl ihr nichts dergleichen nachgewiesen werden konnte.

Diese "Elterninitiative gegen Rechts" …
    Das Arbeitsgericht hatte entschieden: Sie darf weiter arbeiten, die direkten Arbeitgeber hatten anfangs auch nichts dagegen. Aber die "Elterninitiative gegen Rechts"!

Und hier sind wir wieder bei Zwang, Gesinnungsschnüffelei …

Wir sind in manchen Gegenden jetzt schon “weiter” als damals in der untergegangenen DDR. Ich meine hier diese Angst, die viele Menschen schon beherrscht. Die Angst um den Job, um die Stellung in der Gemeinschaft …

Stellt Euch mal vor, 2 oder 3 Leute wollen so eine "Elterninitiative gegen Rechts" gründen. Wer wagt es heute noch, sich dagegen auszusprechen?
    Die Eltern denken dabei an ihre Jobs, an ihren Handwerksbetrieb, an die Zukunft ihrer Kinder in Schule, Lehre … und machen mit!

Es sind oft nur ganz wenige Spinner, aber die terrorisieren ganze Ortschaften …
    Genau das hatten wir doch schonmal, in der DDR und in der Hitlerzeit. Wir sind auf “bestem” Wege, uns wieder diesen Verhältnissen zu unterwerfen.

Willst Du wirklich, daß Dein Kind so aufwächst?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Ich finde dieses Verhalten vollkommen in Ordnung und würde genauso handeln wie diese Eltern.
    Klar, die NPD rechtmäßig und so aber wen kümmerts, viel Scheiße ist rechtmäßig.

Gedankenspiel:

Hätte ich ein Kind in einer KITA und ein Homosexueller würde dort arbeiten, ich würde ebenfalls alles in Bewegung setzen, dass er wegkommt und wenn nicht, das Kind wegnehmen.

Anständige Rechtsradikale können sehr viel von Gutmenschen lernen und die NPD als Negativbeispiel nehmen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich will Dir von Grundsatz her nicht widersprechen...nur wift dies nun die Frage auf...ist man ein Person dafür verantwortlich zu machen oder in Haftung zu nehmen, was eine andere Person macht.

Wenn Du dies bejahen möchtest, dann kannst Du gleich wieder die Sippenhaftung einführen...denn genau dies machen diese "Gutmenschen", welche sich hochtrabend "Eltern gegen Rechts" nennen.

Lt. den allgemein zugänglichen Medien steht dieser Erzieherin nicht einmal im Anfangsverdacht, dass die von Ihr betreuteten Kinder irgend einer politischen Indoktrination ausgesetzt waren und auch die "Eltern gegen Rechts" konnten keinerlei, nur einigermaßen konkrete, Verdachtsmomente verweisen.

Nun soll diese Frau einen NPD-Funktionär lieben...gut, mag man Ihr dies zum Vorwurf machen und man mag, aus Sicht der Eltern gegen Rechts, auch daraus ableiten, wer einen NPD-Funktinär liebt MUSS zwingend rechte Ideologie verfolgen (ich persönlich halte solch eine Sicht für absolut menschenverachtend)...was aber, wenn diese Frau nicht einen NPD-Funktionäre lieben würde, sonderen deren Bruder, deren Schwester, deren Vater, deren Mutter ein NPD-Funktionäre wäre und sich die Frau nicht von Ihrer Familie distanzieren würde?

Hier wird von Menschen, welche von sich behaupten hehre Ziele zu verfolgen, massivst in das ureigenste Persönlichkeitsrecht eines Einzelnen eingegriffen (es es ist und bleibt Privatsache wen man liebt) und man war nicht nur bereit zu weit zu gehen eine Existenz vernichten zu wollen, man hat es getan...ohne dass man auch nur EINEN konkreten Verdacht hat...ausser das die Frau einen Mann liebt, der nicht in das Weltbild der "Eltern gegen Rechts" passt...und tritt damit nicht nur Artikel 1 GG mit beiden Füßen, sondern spuckt dazu noch auf Art. 3 Abs. 3 GG...man kann es auch auf einen einfach Nenner bringen...hier haben Rassisten gesiegt.
    Als Konservativer zieht man halt sehr schnell Menschen für ihre Ehepartner mit in Rechenschaft, was auch verständlich ist, wenn man die Ehe so versteht und ehrt.
    Das Privatleben hat sowieso sehr viel Einfluss auf berufliche Chancen mit Kindern, absolut verständlich, ist man da ein Ersatzelternteil, Mensch und nicht ein Beamtenroboter.
    sonst siehe meinen vorgehenden Beitrag.

Ich wittere ziemlich viel gespielte Moral in diesem Strang
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht, eine national-völkische Gesinnung ist in keinster Weise auf eine Stufe mit linken oder katholischen Ausrichtungen zu stellen, denn Erstere geht von natürlichen Grundwahrheiten und Anerkennung der Naturgesetze aus, während Letztere entweder teilweise oder völlig auf Wunschdenken und Wahrnehmungsverzerrung basieren. Dass alle Menschen gleich viel wert sind, ist kein "humaner Grundwert", sondern schon psychotisch krankhafte Realitätsverweigerung. Ich kann mir zwar vorstellen und rein menschlich auch teilweise verstehen, dass es viele Menschen gibt, die gerne wollen, dass es so wäre, aber ernsthaft zu glauben, dass sie es tatsächlich sind, ist nicht nur krank, sondern für die gesamte Entwicklung der Menschheit gefährlich.
    Ziemlich einseitige sichtweise deine Weltsicht als die einzigst richtige zu sehen ohne dabei nur einmal den beweiss. Nach welchen kriterien bewertest du das den?

Mitglied Benutzerbild von Humer

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Quark, Vollfettstufe!
    Wir sind hier nicht in einem Forum für gesunde Ernährung ! Es geht hier um Politik, Grundrechte, Weltanschauungen usw. Das sind Gebiete von denen Du keine Ahnung hast. Ich bewundere den Mut, das so offen zu zeigen.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

Mitglied

Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen

Sippenhaft ist schlecht. Ich würde also warten ob sich der Verdacht bestätigt und die Kindergärtnerin Werte und Traditionen vermittelt, die rechtem Gedankengut entsprechen.

Eines ist gewiss, linke Erzieher hätte keine Nachsicht zu erwarten wenn diejenigen das Sagen hätten, die hier von der Vernichtung von Existenzen sprechen. Es geht also nicht um Grundrechte an sich, die sind bekanntlich für Rechtsdreher eine Erfindung jüdischer Volksvernichter. Sie nehmen hier nur taktisch einen Rechtsstandpunkt ein, den sie in anderen Zusammenhängen strikt ablehnen. Deshalb bekomme ich Bauchschmerzen, wenn Grundrechte von dieser Seite angemahnt werden.
    Ich habe davon gesprochen, dass man bereit war eine Existenz zu vernichten und, mit dem Rausschmiss, dies ja auch gelungen ist - und was kommt...ah ja, man wird in eine Ecke gestellt in der Hoffnung, dass Derjenige, welcher diese Aussage tätigt, sich dann schamhaft zurück zieht und schweigt.

Dann legt man...um den Schub in die Ecke noch zu verstärken die Aussage hinterher dass "linke Erzieher keine Nachsicht zu erwarten hätten"...

Nur...dumm gelaufen...zu Deiner Beunruhigung...dies hat bisher noch Niemand geschafft und wird auch in Zukunft Niemand schaffen...

Nur um Dir dies klarzustellen...ja, ich würde einen Erzieher, welcher meint "linkes" Gedankengut den Kindern aufoktroieren zu müssen ohne wenn und aber sofort aus dem Kindergarten schmeißen...wie ich ohne wenn und aber ebenso einen Erzieher, welcher meinte "rechtes" Gedankengut in den Köpfen der Kinder verankern zu wollen und zu müssen gleich hinterherschmeißen würde.

KEIN Erzieher und KEIN Lehrer sollte sich jemals anmaßen sein politisches Weltbild versuchen in den Köpfen der Kinder zu verankern...und schon der Versuch MUSS unterbunden. Wenn also klare Verdachtsmomente vorliegen gibt es nur eine Lösung - Kündigung und zwar sofort verbunden mit sofortigem, umfassendem Verbot jermals wieder einen Beruf auszuüben, wo es um die Erziehung und Bildung von Kindern geht.

Wohin politisch Indoktrination der Kinder von rechts wie von links führt...wir haben dies in diesem Land im letzten Jahrhundert zweimal erleben können...und leider sind nicht alle Eltern in der Lage dagegen vorzugehen bzw. Ihren Kindern beizubringen dass man hier versucht zu manipulieren, zu lenken, zu willigen Befehlsempfänger zu erziehen und dass es besser ist selber nachzudenken, als sich vordenken zu lassen.

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, das bestimmt die Geschäftsführung der Kita. Die werden wohl keine Erzieherin, nur weil deren Nase einer Mutter nicht passt, grundlos entlassen.
    Bei einer Mutter vielleicht nicht, bei ein Paar Müttern - beistimmt.
    kol-ut-shan

Mitglied

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Bei einer Mutter vielleicht nicht, bei ein Paar Müttern - beistimmt.
    Es dürfte in der heutigen Zeit für die Kitaleitung nicht allzu schwer sein, Ersatz für die Kinder von Eltern zu finden, die ihre Erzieherinnen in Sippenhaft nehmen wollen.
    Ich würde mich jedenfalls darauf nicht einlassen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es dürfte in der heutigen Zeit für die Kitaleitung nicht allzu schwer sein, Ersatz für die Kinder von Eltern zu finden, die ihre Erzieherinnen in Sippenhaft nehmen wollen.
    Ich würde mich jedenfalls darauf nicht einlassen.
    Ich ggf. schon.
    kol-ut-shan

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Und was lernen wir aus dem Fall. Bei Einstellungsgesprächen mussArbeitgeber, zumindest wenn es nach den Willen von ein paar Antidemokraten geht, nicht nur die Bewerber/innen auf ihre Kompetenz prüfen sondern die ganze Familie und eventuell auch deren Bekanntenkreis durchschnüffeln. Überwachungsstaat pur. Und das ganze nur, wegen ein paar frustrierter, sexuell unbefriedigter Weiber. So ein Staat gehört bekämpft.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer