"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Völlig richtig: Schlaf kann man nit erzwingen.
Wenn der Schlaf nicht kommen will, dann liege ich im Bett und lasse zumindest den Körper ruhen. Irgendwann falle ich in den Schlaf, bedauerlicherweise kurz vor dem Klingeln des Weckers. Ohne ausreichenden Schlaf wird der Arbeitstag zur Qual. Die kognitiven Fähigkeiten und Kreativität sinken auf ein Minimum. Man ist gereizt. Lächeln fällt einem schwer. Das Lächeln der Kollegen kann ich nur mit einem erzwungenen und künstlichen Lächeln erwidern.
Die Fehler häufen sich - ein gefundenes Fressen für jene, die es eh nicht gut mit mir meinen.
Geändert von Bettmaen (Gestern um 18:01 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Der zweite Supermond des Jahres heißt Nebelmond oder Bibermond und steht am Mittwoch, 5. November am frühen Nachmittag in voller Blüte. Der Vollmond wird gegen 14.19 Uhr erreicht. In der folgenden Nacht kommt der Mond der Erde dann am nächsten. Dann befindet er sich nur noch knapp 357.000 Kilometer weit weg.