Dein Denkansatz ist schon richtig,- aber er kommt 30 Jahre zu spät
Selbst, wenn der Staat alle Voraussetzungen- wie dunnemals in der DDR .- erfüllen könnte (was er aufgrund der miesen Kassenlage nicht kann ),
würde sich kein Vermehrungsanreiz mehr einstellen, weder für Biodeutsche , noch ( zunehmend )auch für Migranten !
In den linksgrünen Städten in B/W , wie z.B. Karlsruhe und Freiburg ist die Geburtenrate -trotz vieler Migranten .- auf 0,9% pro Frau festgetackert !
Weil inzwischen ein Kind nur noch ein Kostenfaktor ist , und weil man in diese ungewisse Zukunft keine Kinder setzen möchte, und weil ein Hund viel billiger ist und der auch keinen Pubertätsstress kennt !
Deutschland kackt ab, weil die Weichen in eine verheißungsvolle Zukunft total eingerostet sind !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wow, du hattest "Rabauke" bzw. "Mason Pearson" kritisiert?
Hättest du auch so kleinlich reagiert, wenn ich es so getrieben hätte, d. h., mich mit einem 2. Account angemeldet hätte?
Es geht hier in diesem Fall nicht um meine Person oder darum, dass ich hier als "Opfer" herumjammere,
ich möchte, dass die Forenregeln für alle User, also auch für dich, gelten müssen.
Du kannst überhaupt nichts widerlegen, ob man nun 3 Tage, 1 Woche oder 2 Wochen abgesessen hat, abgesessen ist abgesessen.
Dieser Satz von dir ist völlig daneben: "Wie hast du denn herasugefunden, dass die Amnestie schon vor zwei Tagen geschah?"
Es gibt auch ein Leben, ohne sich in einem Forum aufzuhalten bzw. den Forenverlauf zu "kontrollieren".
Jetzt kommt das, was ich aussagen wollte bzw. ausgesagt hatte:
Ich hatte vor 1–2 Tagen festgestellt, dass die Sperre aufgehoben worden war, denn ich hatte einmal ins Forum hereingeschaut
und unter meinem Nick-Namen keinen Sperreintrag mehr vorgefunden.
Soviel zu deinem Versuch, mir etwas zu unterstellen.
Abschließend noch der Hinweis, dass ich mich bei der Anmeldung als männliche Person geoutet hatte, du alte Schwuchtel.
Deine Wartenummer kannste dir sparen, solange du mir solch dümmliche Beiträge zukommen lässt, denn solch dümmliche
Anmache lasse ich mir nicht einfach bieten und reagiere entsprechend.
Richtig , genau dieses wollte ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen !
Der Abbau des Lebensstandards in den letzten 30 Jahren bringt den Willen zur Vermehrung zum Erliegen!
Jedermann sieht nur noch zu , sein Leben und seinen Lebensstandard einigermaßen über die Runden zu bringen,-
Kinder sind teuer und die Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig !
Erst muss ein vollständiger Systemwechsel stattfinden, bevor die Deutschen wieder in die Zukunft investieren werden !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif