User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ich könnte dir auf jede deiner neoliberalen Marktargumente etwas entgegnen; wie du hoffentlich weißt gibt es genügend Gründe, warum die konträren ökonomischen „Schulen“ nebeneinander existieren. Es kommt darauf an, welches Weltbild man umgesetzt wissen will und welches Verständnis man vom Menschen hat. Du hast ein Funktional-Pragmatisches, ich habe ein Idealistisch-Altruistisches. Für mich hat die Gemeinschaft einen Wert, für dich lediglich nur eine Funktion.
Ja, toll, dass ich "amnestiert" wurde, habe ich erst 1-2 Tage später bemerkt.
Wie du sicherlich weißt, wäre ich nicht der erste User, dem eine "Amnestie" gewährt wurde.
Aber teile mir und dem Publikum doch einmal mit, warum du jetzt ausgerechnet bei mir so "kleinlich" reagierst und
dich nicht über das Vorgehen und damit gegen alle Forenregeln verstoßende "Rabauke" bzw. "Mason Pearson" echauffierst,
du kleine Schwuchtel.

Oh nein, du bist alles andere als ein Altruist und schon gar kein Idealist, sondern deinen eigenen Beiträgen zufolge einer der schlimmsten Opportunisten, welchen ich je begegnet bin...
So viel Galgengehorsam einem System gegenüber, von dem du profitierst, habe ich selten gesehen...
Als Rabauke als Pferdemarke auftrat wurde sie schnell erkannt und sogar von mir kritisiert. Ich reagiere bei dir so kleinlich, weil du hier jedesmal deine Opferrolle beschreiben und einbringen moechtest. Warum sollte ich mit dir ueber diese alte Geschichte lamentieren wollen/muessen?
Eben hast du noch behauptet, du haettest "abgesessen". Nachdem dir das widerlegt wurde, hast du es leider erst zwei Tage spaeter gemerkt. Wie hast du denn herasugefunden, dass die Amnestie schon vor zwei Tagen geschah? Eine Nebelkerze jagd die naechste. Maedel, du luegst doch!
Und frag nicht immer, warum ich dich nicht gleich behandle: Weil ich dich nicht mag!
Und nun Wartenummer ziehen, Thema ist durch.
Schon irgendwie lustig: Ausgerechnet du faselst Tag ein Tag aus von Werten, Moral und Ethik…
Aber wehe, es widerspricht dir jemand. Speziell ne Frau.
Ist das son grundsätzliches Ding, welches du auch im realen Alltag so handhabst?
Erst machste dich selbst zum Kasper und wenn man dann über dich lacht, spielste Scheibe und schmeißt mit Bauklötzchen um dich.