User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1948 von 2150 ErsteErste ... 948 1448 1848 1898 1938 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1958 1998 2048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.471 bis 19.480 von 21495

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht drauf reagieren !

Die beiden sind halt die Quotentrottel , das müssen sie immer wieder unter Beweis stellen !

Füttern braucht man sie nicht noch extra !
    Und genau wegen deiner Beleidigungen mir gegenüber verhalte ich mich dir gegenüber entsprechend.

Denn auch in der "Vergangenheit" bist du sehr oft über mich mit dümmlichen Beleidigungen hergefallen.
    Als aufmerksamer User vergesse ich solche Angelegenheiten nicht.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, brauche ich nicht.

Regeln sind dafür da, dass man diese einhält, darum müssen bzw. sollten sich doch alle halten.

Ach ja, kennste den §5 der HPF-Forenregeln?

Jetzt nehme doch bitte einmal diese Person "Mason Pearson" unter die Lupe.

Ich habe ja gerade eine Sperre abgesessen. Man stelle sich vor, ich hätte mich 1-2 Tage nach der Sperre mit einem
    neuen Nick-Name angemeldet und ganz unverhohlen meinen Schreibstil beibehalten.

Sag mir und dem Publikum doch einmal, was mir passiert wäre!
    Abgesessen hast du garnichts. Du wurdest amnestiert. Wuerdest du absitzen, waerest du noch gesperrt.

Und nun nerv nicht weiter rum mit deinem unwichtigen Mimimi, Maedel.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Lobbyisten haben größtenteils in ihren Gebieten niemals gearbeitet und sind auch deshalb genau dort, wo sie sind und das dank politischer Verhaberung mit Studien wie Politwissenschaften, Soziologie, Ethnologie, Kulturwissenschaften und sonstigen brotlosen "Verbildungen"...
    Die Young Global Leaders sind nur 1 Beispiel(Bärbock, Habeck und Co.) dieser nutzlosen Individuen, welche seit jeher von Steuergeld gelebt haben und nachhaltig den Westen ruinieren.
    Manchmal glaub ich schon fast, China finanziert diese Organisationen, welche den wirtschaftlichen Niedergang besiegeln...

Aber ok, ich nehme dich beim Wort...

Schwören wir dem schieren Mammon ab, schaffen wir privaten Fleiß und Visionen endgültig ab und lassen wir uns von den "gescheiten" Keynesianern und Sozialisten verwalten.
    Der industrielle Sektor machte annähernd 1/4 der heimischen Wertschöpfung in Österreich und Deutschland aus(mittlerweile sind wir bei 20 %), weg mit ihm, wir brauchen saubere Energie.
    Mal abgesehen davon, was wir mit den ganzen Arbeitslosen samt Zulieferern machen, welche dann auch nicht mehr nach der heiligen Wissenschaft des Keynesianismus konsumieren können(Friseur, Auto, Fitnessstudio etc.), so werden wir beginnen, dies auf die so gescheiten öffentlich Bediensteten, welche wir uns dann nicht mehr in gewohntem Umfang leisten können, umzulegen.

Somit kriegst du mein lieber Mann dann nicht mehr die volle Auszahlung deiner Rente, sondern um 1/4 weniger(nichtmal das könnten wir dann noch finanzieren, aber halten wir es einfach...).
    Ich könnte dir auf jede deiner neoliberalen Marktargumente etwas entgegnen; wie du hoffentlich weißt gibt es genügend Gründe, warum die konträren ökonomischen „Schulen“ nebeneinander existieren. Es kommt darauf an, welches Weltbild man umgesetzt wissen will und welches Verständnis man vom Menschen hat. Du hast ein Funktional-Pragmatisches, ich habe ein Idealistisch-Altruistisches. Für mich hat die Gemeinschaft einen Wert, für dich lediglich nur eine Funktion.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Abgesessen hast du garnichts. Du wurdest amnestiert. Wuerdest du absitzen, waerest du noch gesperrt.

Reflektiere du lieber mal dein Verhalten, warum du dieses bockige Alt-Reff nahezu kritiklos unterstützt; bist du notorisch „untervögelt“ oder was ist mit dir los?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Politik wird zum Glück nicht von Juristen, Ökonomen oder sonstigen Lobbyisten gemacht, sonst könnten wir die Staaten gleich auflösen und die Welt bestünde ausschließlich aus Wirtschaftskonglomeraten mit adminstrativer Führung durch die Vorstandsvorsitzenden von Aktiengesellschaften.

Eine schlimme Vorstellung, wenn der Kapitalismus derartige Auswüchse annähme. Aber zum Glück gibt es ja Politiker, die sich für den Menschen interessieren und nicht nur für die Funktionalität eines systemischen Räderwerkes...

Make Money and Money rules the World - was für eine ekelhafte "Lebensmaxime". Mich schaudert's bei dieser Vorstellung...
    Das ist wortwörtlich die Welt des Martial Arts Computerspiels Tekken und des Anime ‚Kengan Ashura‘. Solange es Kampfturniere gibt, bin ich fine damit
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Ja, toll, dass ich "amnestiert" wurde, habe ich erst 1-2 Tage später bemerkt.
    Wie du sicherlich weißt, wäre ich nicht der erste User, dem eine "Amnestie" gewährt wurde.

Aber teile mir und dem Publikum doch einmal mit, warum du jetzt ausgerechnet bei mir so "kleinlich" reagierst und
    dich nicht über das Vorgehen und damit gegen alle Forenregeln verstoßende "Rabauke" bzw. "Mason Pearson" echauffierst,
    du kleine Schwuchtel.

Mitglied

Ich könnte dir auf jede deiner neoliberalen Marktargumente etwas entgegnen; wie du hoffentlich weißt gibt es genügend Gründe, warum die konträren ökonomischen „Schulen“ nebeneinander existieren. Es kommt darauf an, welches Weltbild man umgesetzt wissen will und welches Verständnis man vom Menschen hat. Du hast ein Funktional-Pragmatisches, ich habe ein Idealistisch-Altruistisches. Für mich hat die Gemeinschaft einen Wert, für dich lediglich nur eine Funktion.
    Oh nein, du bist alles andere als ein Altruist und schon gar kein Idealist, sondern deinen eigenen Beiträgen zufolge einer der schlimmsten Opportunisten, welchen ich je begegnet bin...
    So viel Galgengehorsam einem System gegenüber, von dem du profitierst, habe ich selten gesehen...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Oh nein, du bist alles andere als ein Altruist und schon gar kein Idealist, sondern deinen eigenen Beiträgen zufolge einer der schlimmsten Opportunisten, welchen ich je begegnet bin...
    So viel Galgengehorsam einem System gegenüber, von dem du profitierst, habe ich selten gesehen...
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, toll, dass ich "amnestiert" wurde, habe ich erst 1-2 Tage später bemerkt.
    Wie du sicherlich weißt, wäre ich nicht der erste User, dem eine "Amnestie" gewährt wurde.

Aber teile mir und dem Publikum doch einmal mit, warum du jetzt ausgerechnet bei mir so "kleinlich" reagierst und
    dich nicht über das Vorgehen und damit gegen alle Forenregeln verstoßende "Rabauke" bzw. "Mason Pearson" echauffierst,
    du kleine Schwuchtel.
    Als Rabauke als Pferdemarke auftrat wurde sie schnell erkannt und sogar von mir kritisiert. Ich reagiere bei dir so kleinlich, weil du hier jedesmal deine Opferrolle beschreiben und einbringen moechtest. Warum sollte ich mit dir ueber diese alte Geschichte lamentieren wollen/muessen?

Eben hast du noch behauptet, du haettest "abgesessen". Nachdem dir das widerlegt wurde, hast du es leider erst zwei Tage spaeter gemerkt. Wie hast du denn herasugefunden, dass die Amnestie schon vor zwei Tagen geschah? Eine Nebelkerze jagd die naechste. Maedel, du luegst doch!

Und frag nicht immer, warum ich dich nicht gleich behandle: Weil ich dich nicht mag!

Und nun Wartenummer ziehen, Thema ist durch.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Reflektiere du lieber mal dein Verhalten, warum du dieses bockige Alt-Reff nahezu kritiklos unterstützt; bist du notorisch „untervögelt“ oder was ist mit dir los?
    Schon irgendwie lustig: Ausgerechnet du faselst Tag ein Tag aus von Werten, Moral und Ethik…
    Aber wehe, es widerspricht dir jemand. Speziell ne Frau.
    Ist das son grundsätzliches Ding, welches du auch im realen Alltag so handhabst?
    Erst machste dich selbst zum Kasper und wenn man dann über dich lacht, spielste Scheibe und schmeißt mit Bauklötzchen um dich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer