User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1947 von 2153 ErsteErste ... 947 1447 1847 1897 1937 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1957 1997 2047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.461 bis 19.470 von 21524

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn sie es dann doch mal angehen muss man sich davor fürchten was dabei herauskommt !

Gut gedacht ist nicht gleich gut gemacht , wobei man das " Gut Gedacht " wohl auch abschreiben kann !
    Wow, 15 Beiträge innerhalb von 1 Stunde und 17 Minuten.

Möchte ich auch gerne einmal durchziehen, aber Klopperhorst würde so etwas bei mir nicht akzeptieren,
    denn da gelten bei mir ja wohl die "neuen Schreibregeln", d. h., ich würde sofort mit einem Schreibverbot belegt.

Sag, was hast du "[Links nur für registrierte Nutzer]", was andere User nicht haben?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Möchte ich auch gerne einmal durchziehen, aber Klopperhorst würde so etwas bei mir nicht akzeptieren,
    denn da gelten bei mir ja wohl die "neuen Schreibregeln", d. h., ich würde sofort mit einem Schreibverbot belegt.

Sag, was hast du "[Links nur für registrierte Nutzer]", was andere User nicht haben?
    Willst du ein Taschentuch, Maedel?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Sie ist hier die Quotenfrau und das nutzt sie halt weidlich aus… und selbst wenn sie temporär gesperrt ist, bringt sie sich sofort mit einem Zweitaccount wieder zurück ins Spiel. Sie hat es nicht so mit dem Respekt gegenüber „Anweisungsbefugten“; da macht ihr „rebellisches Wesen“ einfach nicht mit.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Nein, brauche ich nicht.

Regeln sind dafür da, dass man diese einhält, darum müssen bzw. sollten sich doch alle halten.

Ach ja, kennste den §5 der HPF-Forenregeln?

Jetzt nehme doch bitte einmal diese Person "Mason Pearson" unter die Lupe.

Ich habe ja gerade eine Sperre abgesessen. Man stelle sich vor, ich hätte mich 1-2 Tage nach der Sperre mit einem
    neuen Nick-Name angemeldet und ganz unverhohlen meinen Schreibstil beibehalten.

Sag mir und dem Publikum doch einmal, was mir passiert wäre!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das kannst du dem noch tausendmal erzählen, er fängt seine leier immer! wieder von vorne an und das seit jahren.

hau ihn raus und feddsch, er soll sich ein anderes forum suchen, in dem er die leute mit dem immer wiederkehrenden salmos vollquatschen kann.

mit seinem immer "wir" und "unser" geschwätz, blablabla, ich gehöre absolut nicht dazu.

und jetzt warte drauf, das echo kommt.
    Ist dir schon aufgefallen das die Rufe nach Sperrung immer aus der gleichen Ecke kommen.. Ich finde gerade die, die hier am lautesten den Verlust der Meinungsfreiheit beklagen wären froh wenn sie noch weiter beschnitten wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie ist hier die Quotenfrau und das nutzt sie halt weidlich aus… und selbst wenn sie temporär gesperrt ist, bringt sie sich sofort mit einem Zweitaccount wieder zurück ins Spiel. Sie hat es nicht so mit dem Respekt gegenüber „Anweisungsbefugten“; da macht ihr „rebellisches Wesen“ einfach nicht mit.
    Ja ja, diese Sache mit dem Zweitaccount ist ja eindeutig im §5 der HPF-Forenregelung beschrieben. Danach hätte "Rabauke" bzw. "Mason Pearson"
    für das Forum komplett gesperrt werden müssen.

Da wirst du und auch andere User mir recht geben müssen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Politik wird zum Glück nicht von Juristen, Ökonomen oder sonstigen Lobbyisten gemacht, sonst könnten wir die Staaten gleich auflösen und die Welt bestünde ausschließlich aus Wirtschaftskonglomeraten mit adminstrativer Führung durch die Vorstandsvorsitzenden von Aktiengesellschaften.

Eine schlimme Vorstellung, wenn der Kapitalismus derartige Auswüchse annähme. Aber zum Glück gibt es ja Politiker, die sich für den Menschen interessieren und nicht nur für die Funktionalität eines systemischen Räderwerkes...

Make Money and Money rules the World - was für eine ekelhafte "Lebensmaxime". Mich schaudert's bei dieser Vorstellung...
    Lobbyisten haben größtenteils in ihren Gebieten niemals gearbeitet und sind auch deshalb genau dort, wo sie sind und das dank politischer Verhaberung mit Studien wie Politwissenschaften, Soziologie, Ethnologie, Kulturwissenschaften und sonstigen brotlosen "Verbildungen"...
    Die Young Global Leaders sind nur 1 Beispiel(Bärbock, Habeck und Co.) dieser nutzlosen Individuen, welche seit jeher von Steuergeld gelebt haben und nachhaltig den Westen ruinieren.
    Manchmal glaub ich schon fast, China finanziert diese Organisationen, welche den wirtschaftlichen Niedergang besiegeln...

Aber ok, ich nehme dich beim Wort...

Schwören wir dem schieren Mammon ab, schaffen wir privaten Fleiß und Visionen endgültig ab und lassen wir uns von den "gescheiten" Keynesianern und Sozialisten verwalten.
    Der industrielle Sektor machte annähernd 1/4 der heimischen Wertschöpfung in Österreich und Deutschland aus(mittlerweile sind wir bei 20 %), weg mit ihm, wir brauchen saubere Energie.
    Mal abgesehen davon, was wir mit den ganzen Arbeitslosen samt Zulieferern machen, welche dann auch nicht mehr nach der heiligen Wissenschaft des Keynesianismus konsumieren können(Friseur, Auto, Fitnessstudio etc.), so werden wir beginnen, dies auf die so gescheiten öffentlich Bediensteten, welche wir uns dann nicht mehr in gewohntem Umfang leisten können, umzulegen.

Somit kriegst du mein lieber Mann dann nicht mehr die volle Auszahlung deiner Rente, sondern um 1/4 weniger(nichtmal das könnten wir dann noch finanzieren, aber halten wir es einfach...).

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nicht drauf reagieren !

Die beiden sind halt die Quotentrottel , das müssen sie immer wieder unter Beweis stellen !

Füttern braucht man sie nicht noch extra !

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sozialstaat ist Sozialismus ohne ihm beim Namen zu nennen ...
    Ach was - nenne du ihm doch so.

Hätte nicht geglaubt, dass Ludwig Erhard mit der Lehre von "Sozialer Marktwirtschaft" und die Adenauer-CDU mit ihrem "Sozialstaat"-Konzept seinerzeit Schüler von Stalin waren.

>> Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Leistungen <<
    und
    >> Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen <<

ist doch niemals und nirgends wirklich umgesetzt worden
    - weder von Stalin, noch von Adenauer/Erhard.
    Geändert von Agenoras (03.11.2025 um 08:29 Uhr)
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ja ja, diese Sache mit dem Zweitaccount ist ja eindeutig im §5 der HPF-Forenregelung beschrieben. Danach hätte "Rabauke" bzw. "Mason Pearson"
    für das Forum komplett gesperrt werden müssen.

Da wirst du und auch andere User mir recht geben müssen.
    Du weißt doch: Die Wege des Herrn sind unergründlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer