+ Auf Thema antworten
Seite 1951 von 2104 ErsteErste ... 951 1451 1851 1901 1941 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1961 2001 2051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.501 bis 19.510 von 21031

Thema: Russland

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Immerhin traut sich einer, nämlich du, eine Prognose zu. Und die Anderen? Alles nur Lästerbacken, aber keinen Mumm, mal eine Prognose für das Jahr 2030 zu wagen?
    Ey! Ich habe auch eine Prognose gemacht - nämlich dass alles in Schutt und Asche liegt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich habe hier gestern einen politi!schen Gedankenansatz formuliert, wie man die Geburtenrate bei uns Biodeutschen locker auf drei Kinder pro Familie bringen könnte. Einhergehend mit dem Kita- und Ganztagsschulsystem, wie es die DDR vorbildhaft organisiert hatte. Übrigens: Wir haben drei Kinder…

Dein Denkansatz ist schon richtig,- aber er kommt 30 Jahre zu spät

Selbst, wenn der Staat alle Voraussetzungen- wie dunnemals in der DDR .- erfüllen könnte (was er aufgrund der miesen Kassenlage nicht kann ),
    würde sich kein Vermehrungsanreiz mehr einstellen, weder für Biodeutsche , noch ( zunehmend )auch für Migranten !

In den linksgrünen Städten in B/W , wie z.B. Karlsruhe und Freiburg ist die Geburtenrate -trotz vieler Migranten .- auf 0,9% pro Frau festgetackert !

Weil inzwischen ein Kind nur noch ein Kostenfaktor ist , und weil man in diese ungewisse Zukunft keine Kinder setzen möchte, und weil ein Hund viel billiger ist und der auch keinen Pubertätsstress kennt !

Deutschland kackt ab, weil die Weichen in eine verheißungsvolle Zukunft total eingerostet sind !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich habe hier gestern einen politischen Gedankenansatz formuliert, wie man die Geburtenrate bei uns Biodeutschen locker auf drei Kinder pro Familie bringen könnte. Einhergehend mit dem Kita- und Ganztagsschulsystem, wie es die DDR vorbildhaft organisiert hatte. Übrigens: Wir haben drei Kinder…
    Du bist dumm, hast die komplexe Thematik nicht verstanden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Dein Denkansatz ist schon richtig,- aber er kommt 30 Jahre zu spät

Selbst, wenn der Staat alle Voraussetzungen- wie dunnemals in der DDR .- erfüllen könnte (was er aufgrund der miesen Kassenlage nicht kann ),
    würde sich kein Vermehrungsanreiz mehr einstellen, weder für Biodeutsche , noch ( zunehmend )auch für Migranten !

In den linksgrünen Städten in B/W , wie z.B. Karlsruhe und Freiburg ist die Geburtenrate -trotz vieler Migranten .- auf 0,9% pro Frau festgetackert !...............
    Deutschland kackt ab, weil die Weichen in eine verheißungsvolle Zukunft total eingerostet sind ![/B][/SIZE]

30 Jahre ist gut, damals konnte ein Familien Vater locker noch Familien ernaehren, gute Rente, Heute Nichts mehr im verkackten, Deutschen und EU System, der Dumm Politologen Deppen als Experten und ueberall
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Als Rabauke als Pferdemarke auftrat wurde sie schnell erkannt und sogar von mir kritisiert. Ich reagiere bei dir so kleinlich, weil du hier jedesmal deine Opferrolle beschreiben und einbringen moechtest. Warum sollte ich mit dir ueber diese alte Geschichte lamentieren wollen/muessen?

Eben hast du noch behauptet, du haettest "abgesessen". Nachdem dir das widerlegt wurde, hast du es leider erst zwei Tage spaeter gemerkt. Wie hast du denn herasugefunden, dass die Amnestie schon vor zwei Tagen geschah? Eine Nebelkerze jagd die naechste. Maedel, du luegst doch!

Und frag nicht immer, warum ich dich nicht gleich behandle: Weil ich dich nicht mag!

Und nun Wartenummer ziehen, Thema ist durch.
    Wow, du hattest "Rabauke" bzw. "Mason Pearson" kritisiert?

Hättest du auch so kleinlich reagiert, wenn ich es so getrieben hätte, d. h., mich mit einem 2. Account angemeldet hätte?

Es geht hier in diesem Fall nicht um meine Person oder darum, dass ich hier als "Opfer" herumjammere,
    ich möchte, dass die Forenregeln für alle User, also auch für dich, gelten müssen.

Du kannst überhaupt nichts widerlegen, ob man nun 3 Tage, 1 Woche oder 2 Wochen abgesessen hat, abgesessen ist abgesessen.

Dieser Satz von dir ist völlig daneben: "Wie hast du denn herasugefunden, dass die Amnestie schon vor zwei Tagen geschah?"

Es gibt auch ein Leben, ohne sich in einem Forum aufzuhalten bzw. den Forenverlauf zu "kontrollieren".
    Jetzt kommt das, was ich aussagen wollte bzw. ausgesagt hatte:

Ich hatte vor 1–2 Tagen festgestellt, dass die Sperre aufgehoben worden war, denn ich hatte einmal ins Forum hereingeschaut
    und unter meinem Nick-Namen keinen Sperreintrag mehr vorgefunden.

Soviel zu deinem Versuch, mir etwas zu unterstellen.

Abschließend noch der Hinweis, dass ich mich bei der Anmeldung als männliche Person geoutet hatte, du alte Schwuchtel.

Deine Wartenummer kannste dir sparen, solange du mir solch dümmliche Beiträge zukommen lässt, denn solch dümmliche
    Anmache lasse ich mir nicht einfach bieten und reagiere entsprechend.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Deine Dystopie hat nur Bestand, wenn du Jetziges in die Zukunft fortschreibst. Welche Zukunft hätte nach deiner Logik unser Deutschland im Mai 1945 gehabt?
    Ein toller Neuanfang, ohne Ballast. Die Kader hatten nichts mehr zu sagen. Wenn man Brüssel.abspalten könnte, wärs ein kleines Stück Freiheit.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Hättest du auch so kleinlich reagiert, wenn ich es so getrieben hätte, d. h., mich mit einem 2. Account angemeldet hätte?

Es geht hier in diesem Fall nicht um meine Person oder darum, dass ich hier als "Opfer" herumjammere,
    ich möchte, dass die Forenregeln für alle User, also auch für dich, gelten müssen.

Du kannst überhaupt nichts widerlegen, ob man nun 3 Tage, 1 Woche oder 2 Wochen abgesessen hat, abgesessen ist abgesessen.

Dieser Satz von dir ist völlig daneben: "Wie hast du denn herasugefunden, dass die Amnestie schon vor zwei Tagen geschah?"

Es gibt auch ein Leben, ohne sich in einem Forum aufzuhalten bzw. den Forenverlauf zu "kontrollieren".

Ich hatte vor 1–2 Tagen festgestellt, dass die Sperre aufgehoben worden war, denn ich hatte einmal ins Forum hereingeschaut

Abschließend noch der Hinweis, dass ich mich bei der Anmeldung als männliche Person geoutet hatte, du alte Schwuchtel.

Deine Wartenummer kannste dir sparen, solange du mir solch dümmliche Beiträge zukommen lässt, denn solch dümmliche
    Pienz dich nicht ins Koma. Hier muss man gar nix. Vor allem nicht so Besatzungs Stockholmsyndromopfer wie Dich speziell schonen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich habe hier gestern einen politischen Gedankenansatz formuliert, wie man die Geburtenrate bei uns Biodeutschen locker auf drei Kinder pro Familie bringen könnte. Einhergehend mit dem Kita- und Ganztagsschulsystem, wie es die DDR vorbildhaft organisiert hatte. Übrigens: Wir haben drei Kinder…
    Ganz einfach. Bei 3,5% Umsatzsteuern gings, bei 5,5% auch noch.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    30 Jahre ist gut, damals konnte ein Familien Vater locker noch Familien ernaehren, gute Rente, Heute Nichts mehr im verkackten, Deutschen und EU System, der Dumm Politologen Deppen als Experten und ueberall
    Richtig , genau dieses wollte ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen !

Der Abbau des Lebensstandards in den letzten 30 Jahren bringt den Willen zur Vermehrung zum Erliegen!

Jedermann sieht nur noch zu , sein Leben und seinen Lebensstandard einigermaßen über die Runden zu bringen,-
    Kinder sind teuer und die Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig !

Erst muss ein vollständiger Systemwechsel stattfinden, bevor die Deutschen wieder in die Zukunft investieren werden !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer