User in diesem Thread gebannt : autochthon |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Russen sind für das demokrötische System die neuen Juden !
Auf , auf zur Russenhatz , die Russen sind verantwortlich für alle Böse , was dem verschlafenen Altbundesbürger widerfährt !
Die Juden sind Geschichte , jetzt ist der Russe dran !
Und die Migranten strömen derweil ungehindert und unbeachtet weiter ins Land....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich war ja auch bis 2018 ein „Systemling“, ein „Schlafschaf“. Gottlob wurden mir hier final die Augen geöffnet. Meine Konversion hatte ja die Tür zum Bruch mit dem System geöffnet, auch wegen der Schandtaten in Middle/Far East und der falsche Religion Demokratie. Aber hier im Forum wurde die Tür dann weit aufgestossen, da die Situation ggü dem eigenen Volk genauso schlimm war. Zwar (noch) keine Straflager und Gemetzel, aber nach Jahrzehnten des Mästens wird nun zur Schlachtung geschritten. Bis 2030 werden wir hier Katastrophen erleben, die aich die meisten nicht mal zu erträumen wagen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

ich kichere auch, oiwei besser als heulen, stimmts?
und ansonsten geht mir das ganze gedöhns am poppes vorbei.
ICH KANN NIX ÄNDERN!
egal, was ich wähle, egal was ich tue, egal was ich im sinn habe, es ändert sich nix, die ganze saubande in unserer regierung gschirrt zusammen und wir kleinen leute gehören der katz.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich