+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 260 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2592

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, mein Lieber. Du lebst aber in der BRD.
    …und ich in Little Damaskus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich kann den Kollegen Eridani durchaus verstehen.
    Die Veränderung des Landes, an sich aller Länder Europas, ist rasant.

Dabei wird der Bürger übergangen.
    Das alles ist nur in der repräsentativen Demokratie möglich, nicht in der Demokratie.

Das empfindet nur die junge Generation anders, weil sie mit anderen gemeinsam aufwächst.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deutschland ist die Heimat vieler Menschen.
    Aus Deutschland und der Welt. Geh mal vor die Tür. Du wirst staunen.
    Ist ja auch soweit okay. Wenn diese zugereisten oder auch hier geborenen Menschen sich an die Gesetze, Verordnungen dieses Staates halten, einer geregelten Arbeit nachgehen, Steuern bezahlen und ihre Glaubensrichtung
    keinen anderen Menschen aufzwingen. Komischerweise ging ja alles, bis zu einer gewissen Zeit gut, aber Heute sieht es völlig anders aus. Warum wohl? Diese Frage kannst du dir selbst beantworten! Gehe einfach zu gewissen Zeiten
    vor die Tür......

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Das empfindet nur die junge Generation anders, weil sie mit anderen gemeinsam aufwächst.
    Manchmal denke ich, ich waere im Arabischen Viertel von Jerusalem, so krass ist das hier.

Die Hamas kann hier 100 Mann in 10 Minuten ueber soziale Netzwerke zusammentrommeln.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wage mit deinem Pfleger einen Spaziergang durch dein Berlin. Und sage mir, dass ich NICHT Recht habe.
    Was für ein Pfleger?
    Ich gehe jeden Tag durch Berlin...

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was für ein Pfleger?
    Ich gehe jeden Tag durch Berlin...
    Ich kann jedem empfehlen, zu mir in die Badstrasse nach Berlin-Gesundbrunnen zu kommen.

Was einige Deutsche aus diesem Land gemacht haben, ist fuer mich vollkommen unverstaendlich. Wie kann man nur so die eigene Heimat zerstoeren ?

Und Angela ist noch stolz darauf. Total irre.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Dabei wird der Bürger übergangen.
    Das alles ist nur in der repräsentativen Demokratie möglich, nicht in der Demokratie.

Ganz Europa verändert sich tatsächlich rasant.

Aber in 10 oder 20 Jahren wird das ohnehin kein Thema mehr sein.
    Allein durch das Wegsterben der Alten.

Wie du zutreffend schreibst, ist das für die jüngere Generation bereits heute kein Thema mehr.

Es hat keinen Sinn, krampfhaft an etwas festzuhalten, was es nicht mehr gibt.
    Die Welt verändert sich eben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, ich wäre im arabischen Viertel von Jerusalem, so krass ist das hier.

Die Hamas kann hier 100 Mann in 10 Minuten über soziale Netzwerke zusammentrommeln.
    Das ist richtig. Deutsche, die seit Jahren in diesen Kanaken-Vierteln leben müssen, - werden selber zu Kanaken.
    All das "verdanken" wir letztendlich Frau Merkel (IM Erika), die Deutschland 2015 endgültig zerstört hat. Dafür bekam sie nicht nur den höchsten Deutschen Orden - sondern vor kurzen auch "Stehende Ovationen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------------
    DAS IST NICHT MEHR MEIN LAND !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kann jedem empfehlen, zu mir in die Badstrasse nach Berlin-Gesundbrunnen zu kommen.
    Wieso soll Jemand zu dir in dein no-go area ghetto- slum Badstrasse in Berlin-Asylanten und Zigeuner Krank-und Müllbrunnen kommen ? Ich kann dir nur dringend empfehlen, endlich nach Berlin-Grunewald, Heiligensee oder Potsdam umzuziehen. Oder ins idyllische grüne, ruhige, park-und wasserreiche Köpenick zum Eridani. Da brauchst du auch nicht mit einer scharfen Waffe rum laufen...

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Wie du zutreffend schreibst, ist das für die jüngere Generation bereits heute kein Thema mehr.
    Da bin ich anderer Meinung. Die jüngere Generation, natürlich nicht der die links, rot angehauchte Teil, haben genau so ein Problem damit und fragen sich warum man als friedliebender Bürger nicht mehr ohne Angst zu einer
    gewissen Zeit durch die Straßen gehen kann. Hast wohl keine Enkel die noch zur Schule gehen? Was ich fast täglich erlebe wenn ich meine Enkelin vom Hort abhole, einfach nicht mehr normal. Da rennen die zugereisten Muslime Kinder
    wie wahnsinnig durch Hof und Garten, eine Ansprache von den Erzieherinnen interessiert sie überhaupt nicht. Unterhalten sich nur in ihrer Heimatsprache und wie sollen sie jemals was Gescheides lernen, da sie ja so gut wie kein Deutsch können.
    Das soll die Zukunft dieses Landes sein, daran zweifelt sogar die normaldenkende jüngere Generation. Einfach mal sich mit ihnen unterhalten könnte dich etwas zum nachdenken bewegen. Der Großteil, das sagen auch die hier schon ewig lebenden
    Türken, Russen, Vietnamesen usw.) wollen es überhaupt nicht, schön in der Sozialen Hängematte liegen und illegale Geschäfte machen. Wer das bis jetzt noch nicht begriffen hat, der lebt in einer anderen Welt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer