[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ich sehe da keinen so großen Unterschied wie zu den anderen Lügenhäusern.
Eigentlich spielt die Bezeichnung einer bestimmten Pressagentur gar keine Rolle, sondern von wem sie betrieben wird. Denn sie haben alle dieselben Absichten und Motive, es sei denn, die Betreiber sind nicht identisch. Demnach sollte klar sein, dass eine z.B. chinesische Pressagentur andere Absichten verfolgt als alle Medien in den USA oder Europa. Wenn man die Nachrichten eine Weile verfolgt, hören die sich hier alle an wie die [Links nur für registrierte Nutzer], und der böse Bürger solle sich bitte nicht einmischen.
Da es keinen Unterschied zwischen den europäischen und amerikanischen TV-Lügnern gibt und die sich den jeweiligen Bürgern feindselig gegenüberstellen, gehe ich davon aus, dass der Betreiber weder amerikanisch noch europäisch ist.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Dein Beitrag ist ein beachtliche und beeindruckende Offensive. Mein Umgang mit Dir in den letzten Tagen war ruecksichtslos, gefuehllos und respektlos. Das wird mir jetzt bewusst. Ich habe Deine fraulichen Gefuehle verletzt. Wenn man mit Menschen nur nach rationalen Verstandeserwaegungen umgeht, kann dadurch das Gefuehlsleben der Menschen, insbesondere von herzlichen, gefuehlsgesteuerten Frauen beeintraechtigt werden.
Was nach dem Verstand richtig erscheint, kann unter Beruecksichtigung von Gefuehlen falsch, unangebracht und voellig daneben sein. Dadurch werden unabsichtlich die Keime der Saat gegenseitiger Anfeindungen legt.
Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig, ernsthaft und forenoeffentlich bei Dir.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)