User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 117 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1169

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hammer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

„An meinen Freund Charlie Kirk, ruhe nun, Bruder, wir haben die Wache, wir sehen uns in Walhalla.“

kd

Ist der FBI-Direktor Wotanist wie ich?
    Oder handelt es sich um eine KI-Fälschung?

Wenn ja, lässt es für die USA hoffen.
    Der offenbar indisch-stämmige FBI-Direktor erinnert sich an unsere gemeinsamen arischen Vorfahren, die vor 5000 Jahren ins Industal einwanderten.

Heil Kash!

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hat der Verhaftete eigentlich den Mord gestanden?
    Ich meine, das auf der FBI-Konferenz gestern gehoert zu haben, dass Herr Tyler Robinson gestaendig war.

Hatte aber nur neben meiner Putzarbeit ( Staubwischen ) mit halben Ohr das gehoert. Kann mich also auch irren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Der offenbar indisch-stämmige FBI-Direktor erinnert sich an unsere gemeinsamen arischen Vorfahren, die vor 5000 Jahren ins Industal einwanderten.

Heil Kash!

---
    Nee, das mit Walhalla hatte er wirklich gesagt. War live auf BBC dabei.

War darueber auch erstaunt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Ich habe auch was gegen Denunzianten, aber auch was gegen das Voranstellen der Sippe vor das Volk.Ich sehe meinen Nachbarn, auch wenn er nicht blutsverwandt ist, doch als meinen Volksgenossen an und werde kein Verbrechen gegen ihn, auch wenn es durch Blutsverwandte erfolgte, decken.Nur so kann überhaupt ein funktionierender Staat entstehen, der nicht im Kern völlig korrupt ist, wie man es von den orientalischen Gesellschaften kennt
    Hab ich alles verstanden, du stellst den Staat über Alles. Ohne hier konkret zu werden, ich bin seit meiner Jugend gegen den Staat, denn mir hat der Staat genau gar nichts gegeben. Noch nie. Mich hat er nur behindert und schikaniert. Keinen Job, keine Fürsorge, keine Sicherheit, keinen Schutz. Ich habe für Alles bezahlt, und habe ihm in Form von Steuern viel gegeben. Nicht freiwillig, abgepresst. Und wenn ich was vom Staat wollte ( zB. eine Konzession ). oder mich vor Gericht wehren musste , musste ich in Begleitung eines bezahlten Anwalts erscheinen.

Die Problematik in diesem Fall ist, dass es ein glasklarer, eindeutiger und heimtückischer Mord war. An einem aufrechten Patrioten. Darüber gibts natürlich genau gar nichts zu diskutieren. Eine völlig andere Frage ist nur, ob ich mein eigenes Fleisch und Blut verrate....selbst wenn es einen Mord begangen hat.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hab ich alles verstanden, du stellst den Staat über Alles. ...
    Nein, du hast es nicht verstanden, sonst würden du deinen Blödsinn nicht schreiben.

Ich habe von einer Gleichberechtigung des Volksgenossen vor dem Gesetz geschrieben, und nicht davon, Volksgenossen generell über die Sippe zu stellen.

Im deutschen Volksstaat hat der Volksgenosse das Recht, daß sein Verbrecher einer ordentlichen Gerichtsverhandlung zugeführt wird.
    Es gibt daher keine Pflicht, Verbrecher in der Sippe zu schützen, insofern ist eine moralische Verurteilung der Auslieferung schwerster Verbrecher aus der Sippe auch nicht gerechtfertigt.

V.a. wenn du mal diese Witwe dort siehst.

Nur geistige Orientalen würden ihr keine Gerechtigkeit wünschen, weil sie an ihrem eigenen Blut kleben und es wertvoller erachten, als die Gerechtigkeit.

---

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

13. September 2025, 05:07 Uhr

Charlies Frau Kirk nannte die Gründe für den Mord an ihrem Mann

Text: Irma Kaplan

Charlies Frau Kirk sprach zum ersten Mal seit dem Mord an ihrem Mann öffentlich und wandte sich an diejenigen, die hinter diesem Verbrechen stehen, und an diejenigen, die den Verlust eines politischen Aktivisten und Radiomoderators betrauern.

Erica Kirk sagte in ihrer ersten öffentlichen Ansprache nach der Tragödie, dass die Mörder den gegenteiligen Effekt erzielen würden, wenn sie versuchten, Charlie zum Schweigen zu bringen.

"Sie haben Charlie getötet, weil er Patriotismus, Glauben und barmherzige göttliche Liebe predigte", zitierte TASS Erica Kirk.

Ihrer Meinung nach haben die Mörder keine Ahnung, was sie getan haben, da Charlie Kirk jetzt noch größer werden wird.

"Wenn du dachtest, dass die Mission meines Mannes mächtig ist, dann hast du keine Ahnung... Sie haben keine Ahnung, was Sie gerade im ganzen Land damit ausgelöst haben", zitierte CNN Erica Kirk.

Sie versprach, daß alle Unternehmungen ihres Mannes fortgesetzt würden. Insbesondere Turning Point USA, eine von Charlie Kirk gegründete politische Organisation, die mit konservativen Jugendlichen an amerikanischen Universitäten arbeitet.

Die geplante Tour durch die Universitätscampusse, die American Comeback Tour, wird fortgesetzt. Das Americafest, die jährliche Konferenz von Turning Point USA, findet ebenfalls statt. Die Radio- und Podcast-Shows, auf die er stolz war, werden weiterhin existieren, kündigte Erika an.

Zur Erinnerung: Die Schießerei ereignete sich am 10. September während einer öffentlichen Veranstaltung im US-Bundesstaat Utah. Nach dem Attentat berichteten die Medien sowohl über den Tod von Charlie Kirk, der später vom amerikanischen Präsidenten Donald Trump bestätigt wurde.

Wie die Zeitung VZGLYAD zuvor schrieb, wurde der Name des mutmaßlichen Mörders von Charlie Kirk, des 22-jährigen Studenten Tyler Robinson, bekannt, nachdem sein eigener Vater seinen Sohn bei der Polizei angezeigt hatte. Trump bestätigte die Festnahme des Verdächtigen und forderte ein schnelles Verfahren und die Todesstrafe für Robinson.

Der Unternehmer und Mitbegründer von Telegram, Pavel Durow, sprach über den Tod des konservativen politischen Aktivisten und Radiomoderators Charlie Kirk in den Vereinigten Staaten und wies auf Angriffe auf die Meinungsfreiheit und diejenigen, die sie predigen, hin.

_
    Quelle:

Charlie Kirk stellte eine grosse Gefahr fuer den linkswoken Neofaschismus und ihre cancel culture Gender-Gaga-LGBT-Ideologie dar.

Deshalb wurde er m.E. von den Antifa-Terroristen auch kaltbluetig und hinterlistig ermordet.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Heil Kash!

---
    Das ist tatsächlich echt. Aber, passt das zu Kirks christlich-katholischer Ausrichtung?

Sind wir Asatru in den USA als Religiöse Gruppierung anerkannt?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Wird einfach gesagt. Medienkontrolle reicht. Siehe NSU-Schwindel.
    Stimmt, die angeblichen Täter von Mölln und Solingen waren ja such geständig. Mit weisser Folter kriegt man aus fast jedem ein Geständnis raus.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich echt. Aber, passt das zu Kirks christlich-katholischer Ausrichtung?

Sind wir Asatru in den USA als Religiöse Gruppierung anerkannt?
    Kirk wird in Walhalla auftauchen, da er im (geistigen) Kampf gefallen ist.
    Da spielt sein Glaube keine Rolle, denn nach Walhalla kommt jeder, der für sein Volk und die Wahrheit stirbt.

---

Mitglied

Nein, du hast es nicht verstanden, sonst würden du deinen Blödsinn nicht schreiben.

Ich habe von einer Gleichberechtigung des Volksgenossen vor dem Gesetz geschrieben, und nicht davon, Volksgenossen generell über die Sippe zu stellen.

Im deutschen Volksstaat hat der Volksgenosse das Recht, daß sein Verbrecher einer ordentlichen Gerichtsverhandlung zugeführt wird.
    Es gibt daher keine Pflicht, Verbrecher in der Sippe zu schützen, insofern ist eine moralische Verurteilung der Auslieferung schwerster Verbrecher aus der Sippe auch nicht gerechtfertigt.

V.a. wenn du mal diese Witwe dort siehst.

Nur geistige Orientalen würden ihr keine Gerechtigkeit wünschen, weil sie an ihrem eigenen Blut kleben und es wertvoller erachten, als die Gerechtigkeit.

---
    Apropos Blödsinn. Nicht im jüdisch-orientalischen, sondern germanisch und römischen Recht galt der Grundsatz, dass niemand sich oder einen Angehörigen belasten muss geschweige denn verraten muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer