User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 117 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1170

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Tolle Mutter und Frau.

US-amerikanische patriotische Konservative muessen jetzt ganz stark sein.

Moege MAGA gewinnen !
    Die Frau tut mir unendlich leid.
    In diesem Strang sind einige, die den Verbrecher decken würden, wenn er zu ihrer Familie gehören würde.
    Die sollten mal überlegen, welches zusätzliche Leid sie der Frau antun, den Mörder ihres Mannes und ihrer Kinder vor der gerechten Strafe zu schützen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gehört irgendwie auch zum Thema. El Kotzo soll das US-Visum entzogen werden. Er ist nicht mehr erwünscht in den USA.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe, es trifft auch die Hetzer Thevesen und Dummja Halligalli.
    Wichtig waere nach diesem Mord ein Verbot der Antifa und eine Einstufung als Terrororganisation durch die USA.

Alle Staaten und Regierungen, die die Antifa unterstuetzen, gehoeren als Terrorstaaten eingestuft.

Damit ist von mir vor allem die anideutsche und linkswoke BRD-Regierung unter Merz gemeint.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, wird von den Zentralorganen behauptet.
    Und die lügen.

Wichtig waere nach diesem Mord ein Verbot der Antifa und eine Einstufung als Terrororganisation durch die USA.

Alle Staaten und Regierungen, die die Antifa unterstuetzen, gehoeren als Terrorstaaten eingestuft.

Damit ist von mir vor allem die anideutsche und linkswoke BRD-Regierung unter Merz gemeint.
    Gute Idee! Und harte Strafen für Antifa-Volksfeinde! Verbot antideutscher Zeitungen und Hetzblätter aller Art!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Hammer:

“Rest Now, Brother... See You in Valhalla”: FBI Director Kash Patel Honors Charlie Kirk | APT

„An meinen Freund Charlie Kirk, ruhe nun, Bruder, wir haben die Wache, wir sehen uns in Walhalla.“

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Frau tut mir unendlich leid.
    In diesem Strang sind einige, die den Verbrecher decken würden, wenn er zu ihrer Familie gehören würde.
    Die sollten mal überlegen, welches zusätzliche Leid sie der Frau antun, den Mörder ihres Mannes und ihrer Kinder vor der gerechten Strafe zu schützen.

---
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Meine Hoffnung ist, dass nach dem abscheulichen und kaltbluetigen Mord eines Antifa-Linksterroristen MAGA und die patriotischen Konservativen in den USA, aber auch in Laendern wie Deutschland, immer staerker werden.

Frau von Storchs Auftritt vor der US-amerikanischen Botschaft in Berlin hat mich tief beeindruckt.

The AfD’s Beatrix von Storch’s Moving Tribute to Charlie Kirk: “The Truth Cannot be Stopped by Bullets and Guns”

by Collin McMahon

Sep. 12, 2025 3:00 pm

95 Comments

Quelle:

Beatrix wird von mir seit 2012 unterstuetzt, also seit der 1.Stunde und seit den Anfaengen der AfD !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

über fällig, diese Linken, SPD finanzierten Banden

Kirk-Mörder als „Faschistenjäger“ – Antifa droht Einstufung als Terrororganisation

13. September 2025

Der einflussreiche Konservative Charlie Kirk fiel einem Attentat zum Opfer. Der 22-jährige Tyler Robinson aus Utah schoss ihn während einer Veranstaltung der Turning Point USA an der Utah Valley University nieder. Robinson gravierte auf seine Patrone die Worte „Hallo Faschist! Fang!“. Er wurde kurz nach der Tat von seinem Vater ausgeliefert und festgenommen. Dieser Fall offenbart die fatale Eskalation linker Rhetorik. Die USA kündigen nun harte Maßnahmen gegen Hassredner und linke Gewalttäter an.

Von Chris Veber

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hammer:

“Rest Now, Brother... See You in Valhalla”: FBI Director Kash Patel Honors Charlie Kirk | APT

„An meinen Freund Charlie Kirk, ruhe nun, Bruder, wir haben die Wache, wir sehen uns in Walhalla.“

kd
    Die Konferenz hatte ich mir gestern live angehoert. Das war wirklich der Hammer.

Die USA wissen jetzt, dass die Stunde geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Hat der Verhaftete eigentlich den Mord gestanden?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hat der Verhaftete eigentlich den Mord gestanden?
    Ist doch egal. Wird einfach gesagt. Medienkontrolle reicht. Siehe NSU-Schwindel.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und die lügen.

Gute Idee! Und harte Strafen für Antifa-Volksfeinde! Verbot antideutscher Zeitungen und Hetzblätter aller Art!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe ja auch auf ein Todesurteil im Staate Utah.

Dabei sollte mit der Ausfuehrung des Todesurteils durch ein Erschiessungskommando bitte nicht allzu lange gewartet werden. Manchmal liegen zwischen Urteil und Exekution 30 Jahre.

Beim Herrn Tyler Robinson wuerde ich eine Exekution noch im Jahre 2026 durch Erschiessung durchaus befuerworten, weil ein Zeichen an die Linksradikalen im Lande gesetzt werden muss !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer