User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Leider sind es alles Vermutungen von uns allen hier! Genaues weiß hier kein Mensch. Man kann nur abwarten was alles noch so ans Tageslicht kommt.......![]()
Das ist nicht mehr mein Land
Gehört irgendwie auch zum Thema. El Kotzo soll das US-Visum entzogen werden. Er ist nicht mehr erwünscht in den USA.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe, es trifft auch die Hetzer Thevesen und Dummja Halligalli.Nach Häme über Charlie Kirks Tod: US-Vizeaußenminister droht El Hotzo mit Visa-Entzug
Nach dem Attentat auf den konservativen US-Aktivisten Charlie Kirk sorgt der deutsche Satiriker Sebastian Hotz („El Hotzo“) mit Kommentaren auf X für Empörung. Er schrieb nach der Tat: „Amerikanischer Waffenfreund wird während der Debatte über Schusswaffengewalt angeschossen, ist eine geschmacklose Überschrift, für die sich das publizierende Medium (nicht ich) schämen sollte.“ Wenig später postete er das Bild eines Schimpansen mit der Aufschrift „Unser Charly“ und ergänzte „Rest in Peace“.
Auch in den USA wurde registriert, dass zahlreiche Nutzer in sozialen Medien das Attentat feiern oder verharmlosen. Christopher Landau, stellvertretender US-Außenminister, reagierte darauf mit deutlichen Worten: „Im Lichte des gestrigen entsetzlichen Attentats auf eine führende politische Figur möchte ich betonen, dass Ausländer, die Gewalt und Hass verherrlichen, in unserem Land keine willkommenen Besucher sind.“ Er sei angewidert, dass manche in sozialen Medien das Attentat preisen, rechtfertigen oder verharmlosen. Er habe die Konsularbeamten angewiesen, „geeignete Maßnahmen zu ergreifen.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe