Kommt dir nur so vor ....... weil du in Schubladen denkst. Was Antifa schreibt kenne ich nicht. Erzähl mal ...... Dr.
Ich finde ab _sofort_ sollten die hiesigen Medien über jeden der im Durchschnitt 63 Morde in den USA pro Tag umfassend berichten. Sondersendungen wie Brennpunkt inklusive. TV-Programmunterbrechungen müssen sein.
Auch sollte jedes Mass-Shooting; also rund über 600 Mass Shootings pro Jahr in den USA, mit mehr als 4 Verletzten oder Toten; ergo 1,6 bis 2 Mass Shootings pro Tag in den Abendnachrichten Erwähnung finden.
Eine Frage habe ich an dich: was macht den Fall bei 63 Morden in den USA so außergewöhnlich? Während hier Tag für Tag Menschen gemessert werden.
Außerdem: Eine Gesellschaft muss/hat ihre Mitmenschen vor den Wahnsinnigen zu schützen, Punkt. In den USA wurden die Mittel dafür gestrichen, die Wahnsinngen laufen frei rum. In Deutschland sieht es nicht besser aus. Die zahlreichen bedrohlichen Durchgeknallten in den deutschen Innenstädten, die mit sich selbst reden, wilde Verrenkungen aufführen, einfach rumschreien, etc. gab es früher nicht. Die landeten im Knast oder in der Landesklinik. Heute bekommen die eine Gefährderansprache von den Senfhosen --- ähh die ja sind mittlerweile schwarz .... ich lach mich schlapp.......
Heute findet man die frei in der Fußgängerzone. Wer hat nun schuld? Der Verrückte, der in die Klinik gehörte aber frei rumlief aus Kostengründen, während aber Milliarden über Milliarden an Rüstung ausgegeben wird?
Oder; dass - um mal ein Beispiel zu nennen; eine alleinerziehende Mutter in Deutschland gezwungen ist als Prostituierte zu *arbeiten*, weil die staatliche Unterstützung nicht reicht, während BlackRock Friedhelm Merz unendlich Steuergeld für Rheinmetall & Co ausgibt?
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*