Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Fehler war natürlich, dieser Gestalt den Rücken zuzukehren; oder überhaupt im "bunten Westen" Öffis zu fahren.
Das war ihr Todesurteil.
In Öffis immer mit dem Rücken zur Wand sitzen und die Tierwelt im Auge behalten. Wer seinen Instinkten folgt, lebt länger.
Gerade die Ukrainerinnen wissen noch nicht, in was für einem Morast sie hier im Westen angelandet sind.
Im Übrigen erinnert sie ein bisschen an Jette von den Grünen.
![]()
Man braucht doch nur eines der unzähligen Polizeifotos von diesem und Millionen baugleicher Gorillas anschauen, um zu verstehen, daß sowas in einer zivilisierten Gesellschaft nicht frei rumlaufen darf - oder die Gesellschaft ist die längste Zeit zivilisiert gewesen. Unglaublich, daß wir uns von solch wilden Tieren vor uns hertreiben lassen, anstatt diese auf den Platz zu verweisen, der ihnen gebührt. Nur weil irgendein Geheimdienst zwecks Destabilisierung irgendwann in den 60ern das Zauberwort „Rassismus“ erfunden hat – oder war es schon im amerikanischen Bürgerkrieg?!
Auf den Videos habe ich nicht viel Blut gesehen, eine Schlagader war wohl nicht verletzt, bei rechtzeitiger Hilfe hätte das Mädchen vielleicht überleben können.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)