Über Strompreis wird dass BVG kaum entscheiden ....
Über Strompreis wird dass BVG kaum entscheiden ....
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ist es nicht eher so, dass Du und die anderen Systemvertreter deutschfeindlich seid? Ihr, die jede Kritik bei den Schlüsselthemen der Bunzelrepublik bekämpft? Eigentlich sollte es Pflicht sein, sich gegen den Konfrontation mit Russland zu stellen. Es sollte auch Pflicht sein, die Judenlobby und ihre Auswüchse zu thematisieren und nicht diese Kritik als Antisemitismus abzukanzeln.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ein Großteil dieser 50% dürften resigniert haben. „Ist doch egal, was wir wählen. Ändern tut sich eh nix!“ Einhelliger Tenor bei uns auf Arbeit. Alles Nettosteuerzahler.
Die schleppen sich krank auf Arbeit.Bandscheibe, Knie, Hüfte im Arsch. Aber ohne die Nachtzuschläge können die sich nicht mal mehr die Miete leisten. Hatte die Tage erst wieder mal ne Unterhaltung mit ner Kollegin deswegen. Arbeitsunfall. Die hatte sich ne Scherbe in den Finger gerammt. Geht schon. Ich brauch das Geld.
Ich sehe, wie schief die Leute bei uns laufen. Es ist erbärmlich.
Und ich sehe auch, wieviele Kollegen kurz vor oder nach ihrem Renteneintritt versterben. Das ist echt zum Kotzen.
Meine Generation stirbt weg. Ausgebeutet und verarscht.
Soraya hat doch Recht, das die Deutschen Dumm Dödels, der Regierung und Experten, einfach die Geschichte vergessen haben und die korrupte EU Mafia mit Ursula von der Leyen sowieso und über 20 Jahren. Geistes kranke Plagiat Tussis, ohne Justiz Erfahrung sollten erneut Verfassungsrichterinnen werden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“