Ich will niemandem auf die Füße treten.
Versuche argumentativ neutral zu agieren.
Jedem soll unabhängig vom Geschlecht keine Türe verschlossen werden!
Ich will niemandem auf die Füße treten.
Versuche argumentativ neutral zu agieren.
Jedem soll unabhängig vom Geschlecht keine Türe verschlossen werden!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Diese „Deutschenfeindlichkeit“ ist das Resultat daraus, dass diese Akteure gegen die Interessen des Deutschen Volkes agieren.
Joseph Fischer, der Grüne Steinewerfer, fasste das mal sehr prägend zusammen. Deutsches Geld verschleudern und Deutsche Helden sollte man erschlagen wie Hunde.
Solche Deutschen braucht Deutschland nicht!
Und Merz ist der nächste Sargnagel für ein souveränes Deutschland. Diese ganzen Arschgeigen stehen für den Niedergang einer einst grossen Nation.
“Nie wieder Deutschland!“ steckt diesen Arschlöchern in den Genen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Zu offensichtliche Lügen und Diffamierungen. Politiker lügen häufig und diffamieren ebenso häufig ihre politischen Gegner. Aber derart dreist und offensichtlich zu lügen ist ungeschickt.
Trump hat ja schon erklärt, es sei seine Taktik, es mit der Wahrheit nicht allzu ernst zu nehmen. Er lügt, dass sich die Balken biegen und hat das zu seinem Führungsprinzip erhoben. Von Frau Weidel fehlt dieses Bekenntnis, das angesichts der offenkundigen Situation angebracht wäre.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“