Frauenfeindlichkeit gibt es nicht. Leider sind heute halt dubiose Frauen: Minister und sitzen im Bundestag, obwohl sie deutlich. Brunzdumm sind, dümmer wie Tiere, was mit Baerbock und Nancy Faeser anfängt. Depperte Männer gibt es unter den Politikern auch, ohne jede Moral und käuflich. Wenn sowas dümmer ist wie ein Tier, also nicht lernfähig, könnte man auch argumentieren, das das keine Menschen mehr sind, was bei Grünen Standard ist
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Baerbock halte ich in der Tat für ein wenig dumm (wenngleich auch mit einer besonderen Form der Bauernschläue ausgestattet), während ich Faeser nicht für dumm halte, im Gegenteil, ich hatte oft den Eindruck, dass Faeser die anderen für dumm hält. Immerhin hatte sie viele Tricks auf Lager.
Geändert von navy (12.07.2025 um 17:43 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Brosius-Gersdorf gehört politisch mit ihrer Extremstposition bzgl. einer erlaubten Abtreibung bis zur Geburt eher zum äußerst linken NÄNCY-Flügel (Abteilung: Baader-Meinhof-NÄNCY-Bande) und das heißt schlussendlich: Sie würde ihr höchstes Richteramt bis zu so einem extremst möglichen Maße dann auch bedingungslos für eine jede mögliche linke Demokratieauslöscherei skrupellosest missbrauchen. Also durchaus ähnlich wie es NÄNCY als Bundesinnenministerin ja die letzten Jahre lang auch bis zu ihrer aller letzten Amtssekunden demonstrativst so vormachte, als nämlich jederzeit bedingungslose Handlangerin allen Linksextremismus hierzulande und damit natürlich auch als versuchte Beseitigerin der politischen Konkurrenz via maximalen Missbrauches aller sonstigen Ämter (wie z.B. dem Verfassungsschutz), auf denen sie als Bundesinnenministerin irgendwie ihre Hand drauf hatte...
Diese linken SPD- (+ Grüne-) Frauenfiguren haben alle faktisch nur einen einzigen politischen Auftrag hierzulande, nämlich die Demokratie effektivest möglich auszuschalten bzw. diese an eine jede Form von Linksextremismus bedingungslos auszuliefern und auszuverkaufen. Sie haben begriffen, dass das die für sie aller simpelst mögliche politische Rutschbahn nach oben ist, und halten sich dann auch dementsprechend bedingungslos daran...
Also, wenn's mal eine von diesem linken Typus nicht geschafft hat, dann ist das wirklich wirklich kein Schaden für die hiesige Demokratie (eher andersherum)...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich kommt da nix
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!