+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 178 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1778

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ,- diese Ampel 2.0 wird nicht lange durchhalten !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ein Ampelstart meint eigentlich besonders rasantes Beschleunigen aus dem Stand. Eben das hatte Schwarz-Rot auch vor. Doch zu Beginn der parlamentarischen Sommerpause gleicht der Start von Friedrich Merz Koalition eher der gescheiterten Ampel. Es liegt mehr im Argen als die krachend gescheiterte Richterwahl
    Mein nächstes Benutzerbild steht schon fest.

Sicher kann jeder Mensch ein ungünstiges Bild von sich abgeben, aber diesem Black Rocker ist die Verlogenheit und Verkommenheit ins Gesicht eingebrannt. Es hat nichts Humanes an sich, Misanthropie im Endstadium. Solche Visagen findet man wahrscheinlich öfter in der Geschlossen, wo Typen mit der Hand im Jacket herumlaufen und sich für Napoleon oder Cäsar halten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Mit meinem Vertrauen auf mich selbst lag ich, bedingt durch meinenm hohen EQ, immer richtig.
    Dafür benötige ich keine Sterrne, sondern Instinkt und der ist sehr komplex und vielseitig..
    Einbildung ist auch eine Art der Bildung!! Wer sich selbst so lobt wie du, da ist es nicht weither mit dem EQ....

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Benutzerbild steht schon fest.

Sicher kann jeder Mensch ein ungünstiges Bild von sich abgeben, aber diesem Black Rocker ist die Verlogenheit und Verkommenheit ins Gesicht eingebrannt. Es hat nichts Humanes an sich, Misanthropie im Endstadium. Solche Visagen findet man wahrscheinlich öfter in der Geschlossen, wo Typen mit der Hand in der Jacket herumlaufen und sich für Napoleon oder Cäsar halten.
    Dein jetziges Avatar ist beste politische Analyse...Herr Dobrindt als "mastermind" im Hintergrund...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In der LINKEN gibt es auch sozialdemokratische Elemente...leider aber auch radikal-grüne ...und SED-Romantiker...
    Ohne Union und ohne SPD wird es in Deutschland ungemütlich...
    Die AfD könnte staatstragend werden...aber sie genießt im Augenblick immer noch den Platz hinter der Brandmauer...als die bösen Rebellen von rechts...stattdessen sollte die AfD die Brandmauer von rechts einreißen...
    Frag mal die Gemesserten wie gemütlich es in Deutschland ist. Oder die Veranstalter der wie Hochsicherheitstrakts gesicherten Feste, Weihnachtsmärkte..oder die flaschensammelnde Rentnerin

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Frag mal die Gemesserten wie gemütlich es in Deutschland ist. Oder die Veranstalter der wie Hochsicherheitstrakts gesicherten Feste, Weihnachtsmärkte..oder die flaschensammelnde Rentnerin

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dein jetziges Avatar ist beste politische Analyse...Herr Dobrindt als "mastermind" im Hintergrund...
    Wenn so was wie Dobrindt als Mastermind durchgeht, steht es geistig sehr schlecht um die BRD-Politik. Merz hat ja mehr Haare als Mind im bzw. auf dem Kopf, aber Dobrindt und die anderen Laufburschen und Wasserträgerinnen des großen Geldes sind genauso geistlos. Wer Geist und Würde hat, ließe sich niemals als Apparatschik in der Politik instrumentalisieren.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mein nächstes Benutzerbild steht schon fest..
    .. meines ist glaubwürdiger ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Wenn so was wie Dobrindt als Mastermind durchgeht, steht es geistig sehr schlecht um die BRD-Politik. Merz hat ja mehr Haare als Mind im bzw. auf dem Kopf, aber Dobrindt und die anderen Laufburschen und Wasserträgerinnen des großen Geldes sind genauso geistlos. Wer Geist und Würde hat, ließe sich niemals als Apparatschik in der Politik instrumentalisieren.
    Wo gehen "Geist und Würde" dann hin...!?...In die Esoterik...zu den ZEUGEN JEHOVAS...zum ISLAM vom deutschen Konvertiten Differentialgeometer...oder nicht einfach zu trockener Politikanalyse mit Benennung der Nutznießer...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das trifft es: die ist die perfekte Aushängepuppe für die satanischen Eliten.
    Darf man zu ihr Frau Eichmann sagen.Frage für einen Freund.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Nochmals: ich bin Anarchist, muss im Prinzip zunächst einmal gar nichts.
    Insofern entscheide stets tagesaktuell, was für mich gut oder schlecht ist.

Müssen muss ich atmen, essen und trinken.
    Damit ich essen kann gehe ich einer ganz normalen sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach.
    H-4 ist nicht uninteressanr, weil mich Gestalten wie Du es bist finanzieren müssen.
    Das ist erfreulich, reicht mir aber nicht aus, um mein Hobby "bundesweiter Kampf gegen den Rechtsruck" finanzieren zu können.

Dieses Hobby ist nämlich mit erheblichen Fahrtkosten verbunden.

Und jetzt geh mir mit Deinem immer gleichen dämlichen H-4 Gesabbel vom Bein Du Versager.

Mit meinem Vertrauen auf mich selbst lag ich, bedingt durch meinenm hohen EQ, immer richtig.
    Dafür benötige ich keine Sterrne, sondern Instinkt und der ist sehr komplex und vielseitig.
    Mit dem 59,-€ Ticket schaffst Du das.Hätten wir übrigens wirklich ein Problem mit Rechtsradikelen müßten wir Moscheen bewachen, so bewacht man Weihnachtsmärkte.Weil Denkverweigerer und Extremisten wie Du den Import
    von Massen an frauenfeindlichen und antisemitischen Zugvögeln befürworten. Aber um diese Zusammenhänge zu begreifen, reichts im Oberstübchen einfach nicht aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer