+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 178 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1778

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie wird noch durchgepeitscht. Der Blackrock Heini wird vor der SPD den Kotau machen. Für die Macht verkauft er auch seine Familie, wenn nötig.
    Im schlimmsten Fall sogar sein Flugzeug...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie wird noch durchgepeitscht. Der Blackrock Heini wird vor der SPD den Kotau machen. Für die Macht verkauft er auch seine Familie, wenn nötig.
    Merz ist auch für Abtreibung im 9 Monat, bestätigt diese dubiose Plaigat Richtertn

hier im Bundestag

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Merz ist auch für Abtreibung im 9 Monat, bestätigt diese dubiose Plaigat Richtertn

hier im Bundestag

Und damit ist MERZ für die Christen untragbar !

Neuwahlen ,- sofort !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    2 Volldeppen staunen.Oh sorry, der sehr verehrte BK F.Merz und Spahn staunen.Nicht dass ich mir einen Bademantel zulegen muß.Sorry also.Diese Herren sind die intellektuelle Speerspitze Deutschlands und keine Deppen.Sorry.
    Merz bleibt bestehen. Der Depp ist Spahn, der die VS-Richter-Personale im Merzauftrag durchboxen sollte.Zusammen mit dem Corona-Reibach-Scheffeln und regelrechtem Milliarden verbrennen ist Spahn überfällig, Merz darf weiter Kriegsvorbereitungen treffen, weil die Diplomatie erschöpft ist (Merz). Übergeordnete Interessen bestimmen die BRD-Politik!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Und damit ist MERZ für die Christen untragbar !

Neuwahlen ,- sofort !
    Ich denke für jeden normalen Mensch, Eltern, Mütter

Heutige Verfassungsrichterwahl: Ob die nervöse plötzliche Kritik von Katholiken und Bischöfe die CDU-Abgeordnete noch zur Besinnung bringt?

Nachdem der Konflikt um die von der SPD als Verfassungsrichterin nominierte linksextreme Abtreibungsfanatikerin Frauke Brosius-Gersdorf sich seit über einer Woche stetig zuspitzt, ist man auch beim staatshörigen Gremien- und Verbändekatholizismus zu dem Eindruck gelangt, dass man sich zu der Personalie vielleicht doch äußern müsste – und dies sogar ablehnend.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich glaube ,- diese Ampel 2.0 wird nicht lange durchhalten !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ein Ampelstart meint eigentlich besonders rasantes Beschleunigen aus dem Stand. Eben das hatte Schwarz-Rot auch vor. Doch zu Beginn der parlamentarischen Sommerpause gleicht der Start von Friedrich Merz Koalition eher der gescheiterten Ampel. Es liegt mehr im Argen als die krachend gescheiterte Richterwahl

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich denke für jeden normalen Mensch, Eltern, Mütter

Heutige Verfassungsrichterwahl: Ob die nervöse plötzliche Kritik von Katholiken und Bischöfe die CDU-Abgeordnete noch zur Besinnung bringt?

Nachdem der Konflikt um die von der SPD als Verfassungsrichterin nominierte linksextreme Abtreibungsfanatikerin Frauke Brosius-Gersdorf sich seit über einer Woche stetig zuspitzt, ist man auch beim staatshörigen Gremien- und Verbändekatholizismus zu dem Eindruck gelangt, dass man sich zu der Personalie vielleicht doch äußern müsste – und dies sogar ablehnend.

Das mit ihrer Wahl hat sich erledigt, da zu ihrer Dissertation Plagiatsvorwürfe aufgetaucht und dann auch bewiesen worden sind. Das war wohl der Not-Aus-Schalter, als es zu größeren Protesten wegen der Abtreibungsregelung kam.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was Brosius-Gersdorf zur Abtreibung bis wenige Sekunden vor der Geburt abgelassen hat, ist dermaßen menschenverachtend, dass es einem die Sprache verschlägt. [Links nur für registrierte Nutzer] Kann diese Frau lieben? Kennt sie Empathie? Was für eine hässliche Bratze!

Wenn man ihren biologistischen Argumente zu Ende denkt, kann man nahezu jeder Menschengruppe das Lebensrecht entziehen, vor der Geburt und auch nach der Geburt. Ich fühle mich in finsterste Zeiten versetzt. Die Nazis waren ja auch der Auffassung, dass Behinderte, Juden, "Rheinlandbastarde" kein Lebensrecht hätten, da sie nur äußerlich Menschen seien, aber in Wirklichkeit lebensunwertes Leben.

World Economic Forum und Agenda der Bevölkerungsreduktion - ick hör dir trapsen.

Diese Frau gehört vor ein Tribunal, zusammen mit Lauterbach, Spahn, Merkel usw.
    Ich kann nicht aussprechen, was ich mit den erwähnten Personen gerne täte.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht aussprechen, was ich mit den erwähnten Personen gerne täte.

Sprich es lieber nicht aus ,-
    aber sei versichert ,- das wir viele sind ,- die gern das Gleiche täten

a propos Justiz : "El Hotzo" muss wegen Trump-Witzes vor Gericht

Ein Witz mit Folgen: Comedy-Autor und Satiriker Sebastian Hotz alias "El Hotzo" kommt wegen Äußerungen zum Attentat auf US-Präsident Donald Trump vor Gericht. Die Berliner Staatsanwaltschaft wirft ihm Belohnung und Billigung von Straftaten vor. Am 23. Juli soll vor dem Amtsgericht Tiergarten der Prozess gegen ihn beginnen, wie eine Gerichtssprecherin auf Anfrage mitteilte. Bislang ist nur ein Verhandlungstag geplant.
    Hotz geriet damit im Juli vergangenen Jahres in die Schlagzeilen. Im Netz kursierten damals Screenshots von Posts des Comedians auf X vom Wochenende nach dem Attentat auf den späteren US-Präsidenten Trump, in denen er einen Bezug zwischen einem letzten Bus und Trump ("leider knapp verpasst") herstellte. Zum anderen hieß es: "Ich finde es absolut fantastisch, wenn Faschisten sterben". Die Einträge wurden später gelöscht. Der ARD-Sender Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) beendete daraufhin die Zusammenarbeit mit Hotz beim Jugendsender Fritz. Kurz danach sagte auch ARD Kultur eine Literaturveranstaltung mit ihm ab.

Wenn es danach ginge ,- müsste der Böhmermann schon lange im Knast sitzen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer