Zitat von
Panther
Von einem Waffenstillstand und irgendwelche halbgaren Minsk 3 Abkommen oder Istanbul Vereinbarungen hätte nur die NATO, EU oder USA irgendwas.
Warum sollte Putin den Amis oder Westen irgendwie entgegenkommen.
Seine Armee kommt ihnen doch jeden Tag ein Stückchen näher.
Jeder Tag des Ukrainekriegs schwächt den Westen und die USA
Sag ich doch schon die ganze Zeit - nur deshalb wird der Krieg absichtlich so in die Länge gezogen !!!
- wenn es "nur" darum ginge, die Ukraine
(laut Putin: die auch heute noch mit Recht als „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ bezeichnet werden kann)
heim zu holen, wäre das - wie im Internet seit (mindestens) 2008 zu lesen -
in zwei Wochen "erledigt" gewesen !!!
... Sollen die Amis und die EU doch weitere Milliarden in die Ukraine schmeißen.
Russlands Wirtschaft wächst und die Rüstungsindustrie läuft jetzt auf Hochtouren. [..]
genau das war von Anfang an und ist noch die Absicht
Irgendwann ist der letzte Ukrainer tot ...
Da irrst du ! - die "Kleinrussen" (sogenannte "Ukrainer") sind auch für Putin Teil seiner "großen russischen Nazion"
Zitat Putin >>
Lassen Sie mich noch einmal betonen, dass die Ukraine für uns nicht nur ein Nachbarland ist. Es ist ein integraler Bestandteil unserer eigenen Geschichte, Kultur, unseres spirituellen Raums. Dies sind unsere Kameraden, Verwandten, darunter nicht nur Kollegen, Freunde, ehemalige Kollegen, sondern auch Verwandte, Blutsverwandte, Familienbande.
<<
... die Russen stehen vor Kiew und Odessa
nicht "die Russen" du meinst sicher "die russländische Armee" und nicht "vor" sondern "in" !
(... selbst wenn auch der Krieg 21 Jahre dauern sollte)
Die "Russische Welt, das historische Russland" wird wieder vereint werden, und Putin wird mit seiner Meinung recht behalten:
die Teile des Russischen Volkes - Weliko- und Malorussen (und auch die Belorussen) - werden wieder zusammenfinden !!!
>>
В этом смысле то, что происходит, это в известной степени элемент гражданской войны. И все думают на Западе, что боевые действия навсегда растащили одну часть русского народа от другой. Нет. Воссоединение произойдёт. Оно никуда и не делось.
<<
Du solltest mehr auf Putin hören, dann würdest du mehr verstehen, als das Propagandagesülze, das du hier wiedergibst