User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18281 von 21636 ErsteErste ... 17281 17781 18181 18231 18271 18277 18278 18279 18280 18281 18282 18283 18284 18285 18291 18331 18381 18781 19281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.801 bis 182.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Putin wird bald sterben und alles wird vorbei sein. Das ist eine Tatsache – Selenskijs neuer Unsinn.

„Ich bin jünger als Putin, setzen Sie auf mich.“ „Meine Aussichten sind besser“, sagte der Süchtige.

Wenn Trump uns in die NATO aufnimmt, dann können wir davon ausgehen, dass er es geschafft hat – Selenskij zur Aussage des US-Präsidenten, den Krieg innerhalb von 24 Stunden zu beenden.

Selenskij:

▪️Ich denke, Witkoff zitiert sehr oft russische Narrative. Seine Aussagen sind für uns ein Hindernis.

▪️Amerika steht heute leider unter dem Einfluss russischer Narrative.

▪️Wir waren in der Region Kursk nie eingekesselt – wir sind dort, solange es nötig ist.

▪️Der Mineralien-Deal: Ich musste die US-Hilfe freigeben, und das habe ich getan.

▪️Ich habe kein so enges Verhältnis zu Trump, dass ich verstehen könnte, welches Verhältnis er zu Putin hat.

▪️Putin will bis zu seinem Tod an der Macht bleiben.

▪️Putin fürchtet die Einheit Europas und der Vereinigten Staaten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin wird bald sterben und alles wird vorbei sein. Das ist eine Tatsache – Selenskijs neuer Unsinn.

„Ich bin jünger als Putin, setzen Sie auf mich.“ „Meine Aussichten sind besser“, sagte der Süchtige.

Wenn Trump uns in die NATO aufnimmt, dann können wir davon ausgehen, dass er es geschafft hat – Selenskij zur Aussage des US-Präsidenten, den Krieg innerhalb von 24 Stunden zu beenden.

Selenskij:

▪️Ich denke, Witkoff zitiert sehr oft russische Narrative. Seine Aussagen sind für uns ein Hindernis.

▪️Amerika steht heute leider unter dem Einfluss russischer Narrative.

▪️Wir waren in der Region Kursk nie eingekesselt – wir sind dort, solange es nötig ist.

▪️Der Mineralien-Deal: Ich musste die US-Hilfe freigeben, und das habe ich getan.

▪️Ich habe kein so enges Verhältnis zu Trump, dass ich verstehen könnte, welches Verhältnis er zu Putin hat.

▪️Putin will bis zu seinem Tod an der Macht bleiben.

▪️Putin fürchtet die Einheit Europas und der Vereinigten Staaten.
    Selenskyj erkennt nicht die Realität in seinem Drogenrausch und das wird hier sehr deutlich ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann wird es dich sicherlich auch nicht erstaunen, was jetzt so alles durch die Beschlüsse bezüglich des Sondervermögens mit der Bundeswehr "veranstaltet" wird. Apropos "veranstaltet": Morgen fahren mein Sohn und ich auf Einladung der Bundeswehr zu einem Truppenbesuch an die Universität der Bundeswehr in Hamburg. Der Studiengang "Cybersicherheit" im Fachbereich IT wird aber leider nur an der Bw Uni in München angeboten...

Die sind dann nicht nur Technikspezialisten, sondern gleichsam auch umfassend ausgebildete Fach- und Führungskräfte, die sich in den spezifischen Verwaltungs- oder Unternehmensumfeldern auskennen.

Truppenbesuch ,soll ich mal lachen ?

Auf dem öden Gelände und Unilehrsäle wie in einer Hauptschule ,stehen vielleicht noch ein paar alte LKW rum,da kann dein Sohn die Radmuttern dann entrosten.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon hier:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Trauma und PTBS

Bei Soldatinnen und Soldaten mit Auslandseinsatz litten 7,8 Prozent unter affektiven Erkrankungen, 2,9 Prozent unter PTBSPosttraumatische Belastungsstörung

Was die BW berichtet ist nur die halbe Wahrheit.

Den betroffenen Soldaten wird ins Gesicht gesagt, ja; er habe ein Trauma und eine Belastungsstörung von seinem Auslandseinsatz ... PTBS sei es aber jedoch nicht! Man wehrt sich mit allem juristischen Mitteln gegen eine Anerkennung und gegen das Bezahlen.

Ähnliches wird auch das Ausstellen TIC-Scheinen berichtet, zum Beispiel, dass es für wiederholten Raketen- oder Mörserbeschuss keinen TIC-Schein (troops in contact) gab, weil es ja keinen direkten Kontakt mit dem Feind gegeben hätte - und diese Scheine bei der Anerkennung von PTBS aber verlangt werden.

Wer sich dennoch für eine Wehrpflicht/Kriegseinsatz unter diesen Voraussetzungen entscheidet, muss nicht ganz klar im Kopf sein.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Den Hitlerfaschismus haben die Kommunisten für die Wahlkämpfe in den 20er und Anfang der 30er Jahre erfunden.

Die Kommunisten, die den Sowjet-KOMMUNISMUS als sog. SOZIALISMUS im dt. Reich errichten wollten, haben verschleiernd den NS als FASCHISMUS bezeichnet. Und gründeten die ANTIFASCHISTISCHE AKTION! (Wiederbelebt samt Fahne als Alibi für Hetze und Anschläge gegen jegliche Kritik)
    Es durfte schließlich nicht wahr sein, dass es Nationale Sozialisten gab, wenn man selbst den Internationalen Sozialismus errichten wollte!

Der Kommunist Wilhelm Pieck, Reichstagsabgeordneter und im ZK der KPD im Juli 1932:
    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] vom 31.07.2007 Uhr

Es sollte damit verschleiert werden, daß man ein Sowjetsystem errichten wollte. Klare Zetkin entlarvte selbst diese Absichten:

1932 erklärte sie im Reichstag….. „trotz meiner Invalidität das Glück zu erleben, als Alterspräsidentin den ersten Rätekongreß Sowjetdeutschlands zu eröffnen.“

Ja, die Meinungsmacher/-führer haben inzwischen weltweit FASCHISMUS als Kampfbegriff eingeführt und nach Gutdünken benutzen sie ihn täglich.

Die Antifa ist schon immer gewalttätig gewesen und bleibt es auch.
    Ihre Fahne "Antifaschistische Aktion" stammt schon aus den Zeiten der 30er Jahre, wurde im Juni 1932 von der KPD ausgerufen.

Es ist kein
    Reiner Zufall,
    daß diese Faschismus-Propaganda sich in Millionen Köpfe gesetzt hat.
    kein
    Reiner Zufall das Antifa für das Terror-IsraHell ist.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon hier:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Trauma und PTBS

Bei Soldatinnen und Soldaten mit Auslandseinsatz litten 7,8 Prozent unter affektiven Erkrankungen, 2,9 Prozent unter PTBSPosttraumatische Belastungsstörung
    Das heißt 89 Prozent sind kerngesund.
    Tauglich zum marschieren, tapfer kämpfen, und sterben für den Endsieg.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was die BW berichtet ist nur die halbe Wahrheit.

Den betroffenen Soldaten wird ins Gesicht gesagt, ja; er habe ein Trauma und eine Belastungsstörung von seinem Auslandseinsatz ... PTBS sei es aber jedoch nicht! Man wehrt sich mit allem juristischen Mitteln gegen eine Anerkennung und gegen das Bezahlen.

Ähnliches wird auch das Ausstellen TIC-Scheinen berichtet, zum Beispiel, dass es für wiederholten Raketen- oder Mörserbeschuss keinen TIC-Schein (troops in contact) gab, weil es ja keinen direkten Kontakt mit dem Feind gegeben hätte - und diese Scheine bei der Anerkennung von PTBS aber verlangt werden.

Wer sich dennoch für eine Wehrpflicht/Kriegseinsatz unter diesen Voraussetzungen entscheidet, muss nicht ganz klar im Kopf sein.
    Grün.

Ich bin zum Glück anerkannter Kriegsdienstverweigerer.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das heißt 89 Prozent sind kerngesund.
    Tauglich zum marschieren, tapfer kämpfen, und sterben für den Endsieg.
    Nein siehe Beitrag von Grump [Links nur für registrierte Nutzer] !

7,8 Prozent sind nur die Spitze vom Eisberg.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Siehste doch. Die AfD steht in den Umfragen kurz davor die CDU zu überholen.

Diese Kasperkoalition wird ebenfallls keine 3 Jahre überstehen…wenn sie überhaupt zustande kommt.

Du meinst sicher die Union,denn die CDU hatte allein nur rund 22 % der Stimmen.

Unser "Blätterwald " schreibt die AFD auf rund 23 % ,also wäre sie eigentlich an der CDU schon vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Von einem Waffenstillstand und irgendwelche halbgaren Minsk 3 Abkommen oder Istanbul Vereinbarungen hätte nur die NATO, EU oder USA irgendwas.
    Warum sollte Putin den Amis oder Westen irgendwie entgegenkommen.

Jeder Tag des Ukrainekriegs schwächt den Westen und die USA und sie können kein anderes Land angreifen und demokratisch in die Steinzeit bomben.
    Sollen die Amis und die EU doch weitere Milliarden in die Ukraine schmeißen.
    Russlands Wirtschaft wächst und die Rüstungsindustrie läuft jetzt auf Hochtouren. Jeden Monat erreichen neue Waffentypen die kämpfenden Truppen.
    Egal wie es jetzt weitergeht, wenn die Russen nicht so dämlich wie in Minsk 2014 und 2015 oder wie in Istanbul im März 2022 sind, werden sie mit großen Gewinn und einem großem Sieg aus diesem Konflikt hinausgehen.

Irgendwann ist der letzte Ukrainer tot, die Russen stehen vor Kiew und Odessa oder der Westen hat kein Geld und keine Waffen mehr und dann wird bedingungslose Kapitulation durchgespielt.
    Putin hat ja schon gedroht, das jede NATO/EU Truppe die in die Ukraine marschiert, auf der Stelle angegriffen wird.

Jedoch würde ich RU 20014/2015 keine Dämlichkeit unterstellen. Das war m.E. ein Spiel auf Zeit. RU war auf die zu folgenden Sanktionen des Westen nicht vorbereitet und musste sich erst positionieren.

März 2022 war jedoch eindeutig Initiative es verlogenen Albions vertreten durch den Premier Clown Boris Johnson.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer