User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin geradezu begeistert! In deiner Wut und deinem Hass auf unser freies Europa gibst du es nun endlich zu, wie akut und wie real die "Gefahr aus dem Osten" ist!
"Wenn ihr Europäer nicht so springt wie wir Russen es wollen, dann..."
Für Europa hat zur Zeit nur eine einzige politische Priorität zu gelten: rüsten, rüsten, rüsten!
Und jedem der hier anwesenden Beta-Russen sollte endlich klarwerden, auf welche Seite er sich gestellt hat!
Jeder, der sich Europa in seine Kleinstaaterei zurückwünscht, arbeitet damit dieser aggressiv-imperialistischen Hegemonialmacht zu!
Wem, wenn nicht unserer russischen Agitprop-Aktivistin Soshana, glaubt ihr denn überhaupt noch? Sie zitiert Äußerungen führender Politiker und Repräsentanten der russischen Gesellschaft!
Diese Menschen wollen den Krieg. Diese Menschen wollen unser freies Europa unterjochen und versklaven!
Die Slawen versklaven einen!
Europa erwache!
Geändert von amendment (20.03.2025 um 14:44 Uhr)
Der Mossad dient den Kindern des Teufels und besteht aus Kindern des Teufels, Mörder und Vater der Lüge!
Donald ist nicht unser Donald! Er unterstützt die Terror-Ukraine und den Krieg gegen RUssland.
Er unterstützt alle Verbrechen IsraHells, jetzt die Weiterführung des Völkermordes im Gazastreifen!
Wenn du das ironisch meintest benutze lieber den Smileydazu,
sonst glauben besonders Gäste im HPF dass du es ernstlich meinst.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gefühlt bin ich der Anführer des kommenden freien Europas!
Spaß beiseite! Aber ich bin ideologisch und politisch von dem, was ich euch Betarussen gegenüber verlautbare, absolut überzeugt!
Ein Mann wie Putin würde an der Authentizität und Aufrichtigkeit meiner Ansichten und Ziele nicht die geringsten Zweifel haben!
Und all euch Zweiflern müsste man kollektiv endlich mal "den Arsch hochbinden". Was euch fehlt, ist die dringend nötige, die schon längst überfällige, gemeinschaftliche und völkische Ansage!
Dein politisches Ideal, der schon totgeglaubte Bolschewismus, erfährt durch Putins neo-imperiale Großmachtsträume seine Rennaissance!
Ihr Betarusssen solltet euch zukünftig besser mit eurer Rädelsführerin, der Agitprop-Aktivistin bezüglich euerer Zielvorgaben aus dem Kreml absprechen.
Sie hat euch Mitläufer, euch Schläfer, eure Fünfte Kolonne samt den eigentlichen Zielen heute bloßgelegt!
Das wird hier aufmerksam verfolgt - und nicht nur hier...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich war immer gegen den Staat im Staat eingestellt, nicht nur weil wir frech und dreist hineingelogen wurden.
Auch bin ich ein Verfechter unserer Neutralität. Aber auf Grund der veränderten Lage in Europa bin ich am SCHEIDEWEG angelangt! Und wenn ich mir so einige Beiträge durchlese umso mehr.
was willst Du denn rüsten? Mit dem Gender, Schwuchtel Haufen von Sozialmedia verblödeten Gestalten, wird das Nichts mehr. Eine Blöd Erfindung
US Schrott soll gekauft werden
Operation "Schulden"
Wie und mit welchem Geld die EU aufrüsten will
Die Ideen europäischer Politiker zur Aufrüstung werden die Finanzen der EU und ihrer Mitgliedsstaaten zerstören, zu Sozialabbau führen, aber dabei nicht einmal zur Entstehung einer eigenen, kampffähigen Armee führen.
von Anti-Spiegel
18. März 2025 14:45 Uhr
Bei der Aufrüstung der EU geht es nur um Geld. Es geht nicht um die Analyse einer Bedrohung oder um einen Plan, eine eigene europäische Armee aufzustellen, die auch kampffähig ist, oder um den Aufbau einer eigenen und unabhängigen Rüstungsindustrie, es geht nur darum, wie viel Geld ausgegeben werden soll, ohne dabei zu fragen, wofür eigentlich. Mit anderen Worten: Es geht um ein Konjunkturprogramm für die Rüstungskonzerne, aber nicht um europäische Sicherheit.
Wo genau soll man Waffen kaufen? Im Jahr 2024 gehen 64 Prozent der EU-Verteidigungsausgaben an… den militärisch-industriellen Komplex der USA
[Links nur für registrierte Nutzer]Wo genau soll man Waffen kaufen? Im Jahr 2024 gehen 64 Prozent der EU-Verteidigungsausgaben an… den militärisch-industriellen Komplex der USA. Die nächsten Konkurrenten der Amerikaner sind weit abgeschlagen: Auf Frankreich entfallen 6,5 Prozent, auf Südkorea 6 Prozent und auf Israel 3,9 Prozent des Verteidigungsmarktes. Zusammengenommen bedeutet das, dass die Aufrüstung Europas eine Bereicherung Washingtons bedeuten wird, wenn sich nichts ändert.
Dazu passend. Der Bundesrechnungshof über einen Auftrag zur digitalen Anbindung von Gefechtsständen: Ohne reguläres Vergabeverfahren, erhebliche Entwicklungsrisiken, kann die Anforderungen nicht erfüllen, Investitionsruine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Digitale Anbindung vom Gefechtsständen? Das sollte sich doch mit handelsüblicher Internettechnologie machen lassen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der CO2-Gehalt in unserer Atmosphäre ist so hoch wie seit 800.000 Jahren nicht mehr! Es liegt an der gesamten Menschheit, dieser unheilvollen Entwicklung mit aller Macht gegenzusteuern.
Alle Leugner des Klimawandels gehörten samt ihrer Familien dorthin angesiedelt, wo an den Kontinentalküsten der ansteigenden Ozeane die berechneten Szenarien beginnen werden...
Trumps Residenz Mar-a-Lago wird im Meer versinken... nur wird das diesen Arsch nicht weiter kratzen!