User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das war keine Antwort auf die Frage.
Wen jetzt und warum? Deutschland wegen seinem Genderitis und seinen Bodenschätzen? Seinen schönen Mädchen? Museen ausrauben wie es die Nazis im 2. Weltkrieg taten, gerade in Russland?
Ach, könntest du deinen Chef mal fragen, wo das Bernsteinzimmer hingekommen ist, was deine Ahnen haben mitgegeben lassen? Lagert das wo ein oder im U Boot versenkt?
Das interessiert mich seit Jahren!
Der Ruestungssektor soll wohl in der EU auf eigenen Fuessen stehen und unabhaengig von der Versorgung aus den USA werden ?
Man wird sich aus der militaerischen Abhaengigkeit zu den USA befreien wollen. So schaetze ich den Merz schon ein.
Die Frage ist halt, ob die EU und BRD das in 5 Jahren schaffen kann ?
Die neuen Ruestungsfabriken der BRD mussten eigentlich tief in unterirdische Bergmassive hineingebaut werden, damit die Oreshnik diese nicht zerstoeren kann ( Haselnuss ).
Auf freiem Feld sehe ich die Ruestungsfabriken der BRD schon als extrem verwundbar an.
Der Merz muss sich das schon gut ueberlegen, wie er die Oreshnik in Zukunft ausmanoevrieren kann ?
Zudem gibt es nicht genug Militaersatelliten fuer die EU. Da besteht eine massive Abhaengigkeit zu den USA, wie man ja aktuell gut an der Ukraine ersehen kann.
Ohne die Spionagesatelliten der USA laeuft militaerisch gar nix in der Ukraine.
Bei Merz gilt auch, wie weit Theorie und Praxis voneinander entfernt sind ? Schoene Sonntagsreden und Geldscheine alleine bauen keine Panzer und keine Kampfjets.
Die Frage ist fuer mich aber auch, ob Trump die Ukraine weiter militaerisch unterstuetzen wird ? Was ist mit den Sanktionen gegen Russland ? Wird er sie fallen lassen ?
Viele Russen sagen, dass Bidens Krieg gegen Russland laengst zu einem Krieg Trumps geworden sei und er diesen Krieg von Biden geerbt habe. Trump wird nicht als ehrlicher Vermittler angesehen, sondern als Kriegspartei.
In Russland werden die USA weiterhin deshalb als Feind betrachtet.
Letztendlich muss man den Trump an seinen Taten messen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bei den neuen Billionenschulden unter Merz wird die Inflation die Sparkonten und die Renten sowieso alles auffressen...
Das wirkt wie eine Enteignung bzw. Sondersteuer.
Wenn der Doener schon teilweise 8 bis 10 Euro kostet, dann weiss man, dass die Stunde geschlagen hat.
Vor einigen Jahren hat der Doener bei uns noch 3,50 bzw. 4 Euro gekostet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)