User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17985 von 21636 ErsteErste ... 16985 17485 17885 17935 17975 17981 17982 17983 17984 17985 17986 17987 17988 17989 17995 18035 18085 18485 18985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.841 bis 179.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und scheißt ihnen die Konten mit unserem Steuergeld zu !

Hah , Merz hat jetzt erstmals erwähnt wo er sparen will , bei den " überbordenden " Sozialausgaben !
    Damit meint er wohl Renten und deutsche Familien.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Daran musste ich auch denken. Da passt was ganz gewaltig nicht. Eben trug sie noch jedes Pionierhemd und war aktiv in der FDJ als Agitatorin und plötzlich wird so ein Coup inszeniert. Zumal bei der Grenzkontrolle so gut wie jeder Kofferraum inspiziert wurde. 1989 gabs wesentlich gefahrlosere Fluchtmöglichkeiten. Ungarn zum Beispiel. Kofferraum….klar!
    grüß dich

ich habe eben auch schallend gelacht, da spielt er wieder den hansdampfinallengassen und war überall dabei.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Das sind nur irre Labertaschen vom deutschen Verfassungsschutz, für die wäre jede US - Kugel zu Schade. Wenn Artikel 26 Absatz 1 GG aktiv wird dann wird Merz von Trump getötet, diese Kugel muss sitzen. So wie das irre europäische Führungspersonal in ihrer Anstalt herumtobt bleibt Trump nur diese Lösung: Bei Merz genau zwischen die Augen zielen und ihn töten.
    Totale Deppen und zu dumm zum scheissen, die VSler hierzuforum.

Wer sich mit den USA, Russland und China gleichzeitig anlegt, muss lebensmüde sein. Und völlig irre.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Von X

Wahnsinn: Friedrich Merz kündigt an, dass am Freitag eine Aufstockung der Ukraine-Hilfe beschlossen wird! Deutschland wird ZUSÄTZLICHE 3 Milliarden Euro schicken!
    Das eigene Land verschulden und weiter Milliarden an Fremde verschenken... Warum macht das Volk da mit?
    Das ist doch bekannt und oft genug gepostet:
    Seit 1945 Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du siehst zu schwarz.

Zum 1. Juli 2025 steigen die Renten in Deutschland um 3,74 Prozent.

Was sollen die Rentner nur mit dem ganzen Reichtum anfangen. Mittlerweile fordern die Kommunalbeamten und -angestellten ja ärmliche 12 Prozent.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aufwachen, Genosse, endlich aufwachen!
    Das war keine Antwort auf die Frage.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Welche europäischen Länder will denn Russland und warum?
    Wen jetzt und warum? Deutschland wegen seinem Genderitis und seinen Bodenschätzen? Seinen schönen Mädchen? Museen ausrauben wie es die Nazis im 2. Weltkrieg taten, gerade in Russland?

Ach, könntest du deinen Chef mal fragen, wo das Bernsteinzimmer hingekommen ist, was deine Ahnen haben mitgegeben lassen? Lagert das wo ein oder im U Boot versenkt?

Das interessiert mich seit Jahren!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Trump hat sicher schon darüber nachgedacht, nach Artikel 26 GG Merz zu töten und wieder Ordnung in Europa zu schaffen.

Die Tötung von Merz wird Trump übernehmen, nicht Putin weil schon Truppen anwesend sind und das traditionell und akzeptiert von den Amerikanern übernommen wird.
    Der Ruestungssektor soll wohl in der EU auf eigenen Fuessen stehen und unabhaengig von der Versorgung aus den USA werden ?

Man wird sich aus der militaerischen Abhaengigkeit zu den USA befreien wollen. So schaetze ich den Merz schon ein.

Die Frage ist halt, ob die EU und BRD das in 5 Jahren schaffen kann ?

Die neuen Ruestungsfabriken der BRD mussten eigentlich tief in unterirdische Bergmassive hineingebaut werden, damit die Oreshnik diese nicht zerstoeren kann ( Haselnuss ).

Auf freiem Feld sehe ich die Ruestungsfabriken der BRD schon als extrem verwundbar an.

Der Merz muss sich das schon gut ueberlegen, wie er die Oreshnik in Zukunft ausmanoevrieren kann ?

Zudem gibt es nicht genug Militaersatelliten fuer die EU. Da besteht eine massive Abhaengigkeit zu den USA, wie man ja aktuell gut an der Ukraine ersehen kann.

Ohne die Spionagesatelliten der USA laeuft militaerisch gar nix in der Ukraine.

Bei Merz gilt auch, wie weit Theorie und Praxis voneinander entfernt sind ? Schoene Sonntagsreden und Geldscheine alleine bauen keine Panzer und keine Kampfjets.

Die Frage ist fuer mich aber auch, ob Trump die Ukraine weiter militaerisch unterstuetzen wird ? Was ist mit den Sanktionen gegen Russland ? Wird er sie fallen lassen ?

Viele Russen sagen, dass Bidens Krieg gegen Russland laengst zu einem Krieg Trumps geworden sei und er diesen Krieg von Biden geerbt habe. Trump wird nicht als ehrlicher Vermittler angesehen, sondern als Kriegspartei.

In Russland werden die USA weiterhin deshalb als Feind betrachtet.

Letztendlich muss man den Trump an seinen Taten messen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich echt das Gefühl, ich wäre der Redenschreiber von Manfred Weber! Zwischen ihm und mir gibt es da riesige Übereinstimmungen auf fast allen Politikfeldern...
    Du bist eben der perfekte Follower des politischen Mainstreams. Untertan superior.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war keine Antwort auf die Frage.

Wen jetzt und warum? Deutschland wegen seinem Genderitis und seinen Bodenschätzen? Seinen schönen Mädchen? Museen ausrauben wie es die Nazis im 2. Weltkrieg taten, gerade in Russland?

Ach, könntest du deinen Chef mal fragen, wo das Bernsteinzimmer hingekommen ist, was deine Ahnen haben mitgegeben lassen? Lagert das wo ein oder im U Boot versenkt?

Das interessiert mich seit Jahren!
    Die Frage an den Nutzer ist schon ein wenig bescheuert. Aber mich interessiert das auch. Aber da gibt es ja viele Debatten und Theorien drueber.
    Es wird wohl in Koenigsberg verbrannt sein.

Sie suchten das Bernsteinzimmer, und fanden nur Bernd sein Zimmer.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was sollen die Rentner nur mit dem ganzen Reichtum anfangen. Mittlerweile fordern die Kommunalbeamten und -angestellten ja ärmliche 12 Prozent.
    Bei den neuen Billionenschulden unter Merz wird die Inflation die Sparkonten und die Renten sowieso alles auffressen...

Das wirkt wie eine Enteignung bzw. Sondersteuer.

Wenn der Doener schon teilweise 8 bis 10 Euro kostet, dann weiss man, dass die Stunde geschlagen hat.

Vor einigen Jahren hat der Doener bei uns noch 3,50 bzw. 4 Euro gekostet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer