User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17989 von 21636 ErsteErste ... 16989 17489 17889 17939 17979 17985 17986 17987 17988 17989 17990 17991 17992 17993 17999 18039 18089 18489 18989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.881 bis 179.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir lassen kein einziges europäisches Land im Stich, das sich Russland unter den Nagel reißen will!
    Welches denn ?

Wann war denn ein russischer Imperator das letzte Mal in Paris ?

Gegenfrage: Wann waren west- und mitteleuropäische Imperatoren in Moskau (bzw. kurz davor)?

Es gibt es hier keine Bodenschätze.

Was wollen sie mit einer bunten Regenbogenbevölkerung anfangen?

Wie wollen die das "eroberte" Europa beherrschen? Die Russen sind nicht willkommen (ganz im Gegensatz damals, als die Wehrmacht in manche Gebiete einmarschierte).

Was soll Russland mit Gelsenkirchen oder Mannheim ? Die Musels entführen ?

Oder hat der Westen Angst, dass Russland unsere High-Tech Windräder klaut und in Sibirien wieder aufbaut ?
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nicht einverleibt,.....................zerlegt.
    und
    doch einverleibt, denn Teile des zerlegten Jugoslavien wurden nun in die EU integriert.
    Und natürlich unter dem Label, das diese es so wollten, denn "die neuen kleinen Herrscher" wollten ja
    ihre Macht absichern und nicht mehr "bei Jugoslavien" bleiben. Die EU versprach ja mehr Geld.

Wie sich doch die Vorgänge gleichen.
    Auch die Seperatisten in der Ukraine, welche zu Russland wollten, versprachen sich mehr Macht und
    Absicherung dieser Macht, sowie mehr Geld.
    Naja... Sachartschenko wollte eben gerade NICHT zu Rußland und auch nicht zur EU, sondern eine völlige Unabhängigkeit des Donbass..... weswegen er von den Russen ermordet wurde!

So ähnlich wars mit Dudajew.

Es ist eben nicht immer und bei allen nur das Geld, manche Zeitgenossen sehen persönliche Freiheit und Selbstbestimmung für ihre Völker als die höheren Werte - und das sind sie auch!

Neuerdings sind offenbar dem Westen die Autokratien schmackhaft gemacht worden, insbesondere in der weniger gebildeten Bevölkerung, wohl weil man fürchtet, daß sonst einiges "aus dem Ruder" geraten könnte...

Und man hat ABSICHTLICH und de facto wichtige Dinge aus dem Ruder geraten lassen (Zuwanderung, Grenzen) um diese Pro-Autokratie-Stimmung im Westen zu befördern, z.B. auch die Aufrüstung in neuerdings feindlich gesinnten Staaten.

Alles so durchsichtig wie nur was und dient nur dazu, den Westen/Europa zu besiegen und zu subsumieren unter die Herrschaft der neuen Billionäre, anstelle der Demokratie oder des Liberalismus.
    Geändert von Virtuel (20.03.2025 um 13:09 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dem Merz ist alles, aber auch wirklich alles zuzutrauen. Nach dem Wahlbetrug sowieso.

M.E. ist es dem Mann letztendlich egal, weil er weiss, dass er sowieso den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln muss. Der ist also diesen Zwaengen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, weil auch er nur ein kleines Licht und Raedchen in diesem grossen und alles verschlingenden Raederwerk ist ...

Der wird sich dann schon rechtzeitig mit seinem kleinen Flieger absetzen, wenn hier die Hoelle losbricht.
    Der Herr Merz fragte, Olaf, ob er sich trauen würde, mit ihm im Flieger mitzureisen. Olaf grinste blöde und sagte, natürlich würde er das tun, er würde ihm, dem Herrn Merz vertrauen.

Ich war echt sprachlos über diese Dummheit von Olaf. Eher würde ich zu Robbi und Tobbi ins Fliewatüüt steigen, als zu Herrn Merz in sein Foxtrott Mike Flugzeug.
    Geändert von HerrMayer (20.03.2025 um 13:10 Uhr)

Ich vermute einen Machtkampf im Tiefen Staat.

Eine Fraktion ist pro 3. Weltkrieg und die andere Fraktion ist dagegen.

Die Pro-Fraktion wollte ihn umbringen.

Donald nehme ich ab, dass er den 3. Weltkrieg verhindern will. Zumindest will er die USA da raushalten. Ich denke, in diesem Punkt ist der Mann grundehrlich.

Ob Donald den Merz und die EUdSSR stoppen kann, weiss ich nicht ? Eventuell wird es es versuchen ?

Aber die hassen ihn in der EU / UK abgrundtief und wollen ebenfalls den 3. Weltkrieg entfesseln. Das ist ein sehr starkes Machtkartell und darf nicht unterschaetzt werden.

U.a. die 300 Jahre alten Geheimfamilien in UK und Frankreich, deren Namen ich nicht preisgeben darf, wollen den 3. Weltkrieg gegen Russland.

Hintergrund zu den Geheimfamilien:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Letztendlich braucht Donald Leute aus Teilen des Tiefen Staates ( DNI / CIA ), die ebenfalls den 3. Weltkrieg verhindern wollen. Er braucht also Verbuendete aus der Antikriegsfraktion im Tiefen Staat.

Ohne diese Verbuendeten hat Donald keine Ueberlebenschance.

Ich vermute, dass Donald unter dem Schutz des Mossads steht. Israel will auch den 3. Weltkrieg abwenden.

Hier geht es ja auch um das nackte Ueberleben des juedischen Volkes in den USA, Europa und Russland.

Der Mossad fuehlt sich dafuer m.E. mitverantwortlich und will den 3. Weltkrieg zusammen mit Donald verhindern.
    Deine Geheim- und Hintergrund- DeepFake- Geschichten haben Science-Fiktion und Romanpotential.

Alles kann so sein.....nichts muß....

Das ist das Kreative an der Politik...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und warum sollen wir auf Kriegswirtschaft umgestellt werden ?

Weil Putin uns vielleicht angreifen will oder doch nur um was verschenken zu können ?
    Wenn, dann weil Putin uns angreifen will....was sonst?

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da musst du die Politgenossen fragen die das damals veranlasst haben !

Gut verdient daran haben sie auf jeden Fall !
    Du tust grad so, als wäre davon nichts an die Bevölkerung ausgeschüttet worden....

Dann lies das Wikipedia doch mal....

Mag sein, daß einige daran verdient haben.

Aber was glaubst Du eigentlich, wie der Reichtum Eurer bevorzugten Wunsch-Autokraten
    entstanden ist? Da haste ja gar kein Problem mit......

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich vermute einen Machtkampf im Tiefen Staat.

Eine Fraktion ist pro 3. Weltkrieg und die andere Fraktion ist dagegen.

Die Pro-Fraktion wollte ihn umbringen.

Donald nehme ich ab, dass er den 3. Weltkrieg verhindern will. Zumindest will er die USA da raushalten. Ich denke, in diesem Punkt ist der Mann grundehrlich.

Ob Donald den Merz und die EUdSSR stoppen kann, weiss ich nicht ? Eventuell wird er es versuchen ?

Aber die hassen ihn in der EU / UK abgrundtief und wollen ebenfalls den 3. Weltkrieg entfesseln. Das ist ein sehr starkes Machtkartell und darf nicht unterschaetzt werden.

U.a. die 300 Jahre alten Geheimfamilien in UK und Frankreich, deren Namen ich nicht preisgeben darf, wollen den 3. Weltkrieg gegen Russland.

Hintergrund zu den Geheimfamilien:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Letztendlich braucht Donald Leute aus Teilen des Tiefen Staates ( DNI / CIA ), die ebenfalls den 3. Weltkrieg verhindern wollen. Er braucht also Verbuendete aus der Antikriegsfraktion im Tiefen Staat.

Ohne diese Verbuendeten hat Donald keine Ueberlebenschance.

Ich vermute, dass Donald unter dem Schutz des Mossads steht. Israel will auch den 3. Weltkrieg abwenden.

Hier geht es ja auch um das nackte Ueberleben des juedischen Volkes in den USA, Europa und Russland.

Der Mossad fuehlt sich dafuer m.E. mitverantwortlich und will den 3. Weltkrieg zusammen mit Donald verhindern.

Auch deshalb muss der Fuerst der Finsternis ( Merz ) gestoppt werden !
    Das Video werde ich mir später ansehen. Danke für den Tipp. Alexander Mercuris gucke ich wirklich gerne. Pepe Escoba ist auch hochinteressant. Der Mossad ist ein sehr fähiger Dienst und hat gute Leute.

Mögen er sowie natürlich der liebe Gott unseren Donald weiter schützen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mir schadet gar nichts! Ich bin saturiert und habe meine "Schäfchen im Trockenen". Mich regt rein gar nichts auf, da ich durch und durch ausgeglichen und zufrieden bin. Aber natürlich gibt es da hin und wieder Momente, "da möchte man töten"...
    (frei nach Jack Nicholson aus "Einer flog übers Kuckucksnest")
    Jaja mit dem Schmarotzergen staatlich abgesichert lässt es sich leichter stinken.

Sag das einem VW Mitarbeiter und deine Kinder werden eine dystopische Zukunft sehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deine Geheim- und Hintergrund- DeepFake- Geschichten haben Science-Fiktion und Romanpotential.

Alles kann so sein.....nichts muß....

Das ist das Kreative an der Politik...
    Nur ein Wunder hat Donald in Butler gerettet.

Das war schon fast zu perfekt umgesetzt und es gab viele Ungereimtheiten...

Ich vermute da schon die Pro-3.Weltkriegsfraktion des Tiefen Staates hinter dem Anschlag. Die Geheimfamilien in UK haben ihre Leute auch im MI-6 und im CIA bzw. in der Partei der Demokraten platziert. Das ist ein grosses Netzwerk, das auch in die Diplomatie, die Unis, ins Militaer und die Medien reicht. Fuer mich ist es der Tiefe Staat in UK und Frankreich.

Das Machtkartell in UK und EU ist schon sehr sehr stark. Diesen Leuten traue ich einen Anschlag auf Trump schon zu.

Die haben bzgl. Trump auch ein Mordmotiv in UK und der EU.

Ich denke, dass man das nicht von der Hand weisen kann, weil fuer UK und die EU enorm viel auf dem Spiel hier steht.

Die Geheimfamilien in UK, der Schweiz und Frankreich duerfen sich auch ernste Sorgen wegen Trump machen.

Stichwort: Aufloesung der NATO / Rueckzug der USA aus der NATO / Abzug von US-Truppen aus Europa / Handelszoelle / Konzentrierung der USA auf China / Frieden zwischen den USA und Russland / grosse Kooperationsvertraege zwischen Russland und den USA / Abschaffung des Wokeismus und der cancel culture und des Gender-Gaga-Wahns in den USA / dichte Grenzen nach Mexiko / das ganze MAGA-Programm ist Gift fuer das linkswoke orwellsche Machtkartell in UK und der EU !

Mordmotive gibt es fuers Kartell nun wirklich mehr als genug.

Bestimmt habe ich einige Punkte vergessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Außer dem Klimaschutz hatte ich mit den Grünen politisch noch nie was am Hut. Ideologisch stehe ich "rechter" als damals die Republikaner Partei von Schönhuber oder die Schill-Partei von Ronald Schill.

Law and Order eben. Aber auf deutsch und nicht auf amerikanisch. Und schon gar nicht auf russisch!

Du bist kein logischer Denker, sonst würdest du den Klimalügen nicht erliegen.

Wäre CO2 eine Ursache, so könnte die BRD als Minianteil Nullkommanull retten, weil der Anstieg in China und Indien das locker kompensiert.

Das Klimathema ist dazu da Geld von reicheren Ländern zu ärmeren zu schaufeln.

Mir ist von den Reps, Schill ( Statt ) Partei nicht bekannt, daß die einen Unionsstaat wollen.
    Selbst der Führer hat nur Militärische Kräfte gebündelt, aber keine finanziellen Bündnisse etabliert wie du sie favorisierst.
    Wir haben kein Law and Order, wir haben eine undisziplinierte Schuldenmacherregierung, die sich weder um Verfassungsmäsige Schuldenbremse was schert, noch um die 60 % Verschuldungsgrenze, auch nicht bei Zuwanderungsgesetzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer