Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Nichts als die Wahrheit. Ungeschminkt und ohne falsche Rücksichtnahme.
Wie glaubst du, ist es dazu gekommen, dass sich die Westdeutschen solche Politiker wählen?
Die sind nicht vom Himmel gefallen.
Wie findest du es, dass die neuen alten Mächtigen fast alle norddeutsch- nordrheinwestfälisch sind?
Und diese dann Politik gegen den Osten machen?
Gefällt es dir?
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Na, dann stellen wir mal an dieser Stelle klar bzw. stelle ich noch einmal diese kleine Zusammenfassung deiner Deutschenhetze hier ein, wenngleich es sich auch nicht um deine schlimmsten Entgleisungen handelt:
Morrison 1)
Morrison 2)
Morrison 3)
Morrison 4)
Das könnte jetzt noch ewig so weitergehen, hätte ich Lust, weitere Beiträge von dir hier einzustellen, da du dir ja regelmäßig solche Ausfälle gönnst und dein ganzes Treiben im Forum genau darauf ausgerichtet ist.
Du meinst also, dass du einem noch um die Ohren hauen kannst, dass es sich bei den Deutschen um "wertlosen, stinkenden Abfall" handelt und ein Volk, das deiner Meinung nach untergehen soll? Ich darf dich auch daran erinnern, dass du in ziemlich abfälliger Weise von dem Nachwuchs der Deutschen als minderwertig im Gegensatz zu dem erbgesunden Nachwuchs der gesunden Vietnamesinnen geschrieben hast. Das war doch ziemlich widerlich und auch ziemlich rassistisch gegen die Deutschen gerichtet. Und das immerhin als Migrant, der du hier die Segnungen einer dir gegenüber offenen Gesellschaft, die dir gleiche Rechte zukommen ließ und dir alle Gelegenheiten bot, hier eine Existenz aufzubauen und die dir Teilhabe am Sozialstaat gibt. Natürlich ist darin nicht der Familiennachzug der gesamten Sippschaft der eigenen und der angeheirateten Familie inbegriffen, aber den gibt es nirgends auf dieser Welt.