+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 110

Thema: HartzIV Familie spart 1000 Euro im Monat

Mitglied

Standard AW: HartzIV Familie spart 1000 Euro im Monat

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Eben. Und dass die Deutschen gefälligst arbeiten sollen wie die Wahnsinnigen für die Fachkräfte, die ja immer völlig schuldlos sind und Opfer der Gesellschaft, wenn sie mal in H4 landen. Während die Deutschen Empfänger alle faul sind..
    Lasset diesen " Politik Wahnsinn " endlich zu Ende gehen !

Die GroKo war schon zu nichts zu gebrauchen unter Merkel , aber die Ampel schlägt sie um Längen !

Habeck hat jetzt wohl bemerkt das er mit seinen " Gas Deals " über den Tisch gezogen wurde und schon murmelt er wieder was davon das Deutschland unabhängiger von Energielieferungen werden muss !

Welche glanzvolle Erkenntnis , hieß es nicht das sich Deutschland einzig und allein aus der Abhängigkeit Russlands befreien müsse ?

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ja, seit 2023 gibt es das BÜRGERGELD.
    Ob es aber jeder beantragen und erhalten könne weiß ich nicht, wahrscheinlich wären Vorgaben zu erfüllen.
    Hinsichtlich des Renteneintrittsalters irren Sie, bereits mit 67 Jahren soll der einfache Malocher in Rente gehen dürfen.

Zum Butterpreis:
    Der ist erheblich gesunken, wahrscheinlich wegen der Butterimporte, die den deutschen Butterpreis nach unten zwingen.

Das ist Ähnlich beim Mindestlohn:
    Die Einwanderer arbeiten für fast jeden Stundenlohn, also MUSS der eingeborene Deutsche einen Mindestlohn erhalten, damit er weiterhin auf der Statistik erscheine.

Sie sehen, die Einwanderung hat auch etwas Gutes, da der eingeborene Deutsche von sich aus NIE den Mindestlohn durchgesetzt hätte.
    Zitat : BEREITS mit 67 Jahren soll der einfache Malocher in Rente gehen dürfen !

Wohl eher : Mit 67 Jahren wird dem einfachen Malocher erlaubt in Rente zu gehen !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zitat : BEREITS mit 67 Jahren soll der einfache Malocher in Rente gehen dürfen !

Wohl eher : Mit 67 Jahren wird dem einfachen Malocher erlaubt in Rente zu gehen !
    Welchen inhaltlichen Unterschied erkennen Sie?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Lasset diesen " Politik Wahnsinn " endlich zu Ende gehen !

Die GroKo war schon zu nichts zu gebrauchen unter Merkel , aber die Ampel schlägt sie um Längen !

Habeck hat jetzt wohl bemerkt das er mit seinen " Gas Deals " über den Tisch gezogen wurde und schon murmelt er wieder was davon das Deutschland unabhängiger von Energielieferungen werden muss !

Welche glanzvolle Erkenntnis , hieß es nicht das sich Deutschland einzig und allein aus der Abhängigkeit Russlands befreien müsse ?
    Und heute gibt es wieder brd- weit 200 kleine bis riesige Demos gegen rechts für die Regierung.
    Dem Volk ist nicht zu helfen.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied

Und heute gibt es wieder brd- weit 200 kleine bis riesige Demos gegen rechts für die Regierung.
    Dem Volk ist nicht zu helfen.
    Und die Kirchen hängen sich da jetzt auch richtig mit rein , auch die Gewerkschaften !

Obwohl es verboten ist auf Arbeitnehmer politisch einzuwirken geschieht es denn noch !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

ich wette............ !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Und die Kirchen hängen sich da jetzt auch richtig mit rein , auch die Gewerkschaften !

Obwohl es verboten ist auf Arbeitnehmer politisch einzuwirken geschieht es denn noch !
    Würde ich je in den brd-Staatskirchen gewesen sein, könnte ich austreten mit einem geharrnischten Statement.
    In dem gottlosen Drecksladen war ich aber niemals.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied

Würde ich je in den brd-Staatskirchen gewesen sein, könnte ich austreten mit einem geharrnischten Statement.
    In dem gottlosen Drecksladen war ich aber niemals.
    Ausgetreten , schon lange !

Ausgetreten , schon lange !
    Gut so. In diesem vor Perversion stinkenden wertlosen Abfall namens " Deutsche Katholen" und " Deutsche Evangelen" sollte man keine Sekunde mehr zubringen.
    Geld kostet es sonst auch noch.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gut so. In diesem vor Perversion stinkenden wertlosen Abfall namens " Deutsche Katholen" und " Deutsche Evangelen" sollte man keine Sekunde mehr zubringen.
    Geld kostet es sonst auch noch.
    Raus aus dem Drecksladen, der Oben komplett im Arsch ist, gerade mit den aktuellen Päpsten und diesem Deutschen Vorgänger Müll Benedikt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer