User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17825 von 21636 ErsteErste ... 16825 17325 17725 17775 17815 17821 17822 17823 17824 17825 17826 17827 17828 17829 17835 17875 17925 18325 18825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.241 bis 178.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich schaue tatsächlich mit ein wenig Mitleid zu dir runter. Schau dich doch an... Womit kannst du noch brillieren? Mit irgendwelche boshaften Lügen und hysterischen Größenwahn. Aber alles was gesellschaftliche, soziale, politische oder andere Fachthemen betrifft, lacht man dich aus. Nicht umsonst läufst du hier unter Putins bester Mann. Niemand macht die Propaganda der EU/Des Westens lächerlicher als Du. Na gut, 1-2 Kandidaten streiten sich mit dir um den 1. Platz.
    Putins bester Mann? Ich? Du versuchst dich hier allen Ernstes als Agitprop-Eleve des Kreml? Na, das kann ja ein Spaß werden...

Ich führe gerne vor - aber das weißt du ja...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn Du diesen sinnlosen Hass gegen Russland nicht begreifst tust Du mir echt leid. Außerdem will kein vernünftiger Mensch zu Russland gehören und ich sehe das völlig neutral. Was hat die AfD damit zu tun ? Überhaupt nichts !
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sinnloser Hass gegen Rußland?

Einen Aggressor, der die gesamte europäische Friedensordnung zerstört hat, kann man doch nur dann nicht ablehnen/hassen, wenn man findet, daß er gar keine Schuld/Absicht hat....
    Du als "Neutraler" findest natürlich, daß" alle Seiten" schuldig sind...
    Das ist aber nicht so.
    Die AfD vertritt alle Standpunkte, die uns an diesen Aggressor ausliefern wird.
    Wo ist denn die gesamte europäische Friedensordnung zerstört ? Kein NATO oder EU-Land wurde angegriffen und ja alle Seiten sind schuldig, denn die Minsk-abkommen wurden von beiden Seiten gebrochen. Was hast Du dauernd mit der AfD ? Die hat damit überhaupt nichts zu tun und das sage ich als ehrlicher Linker.
    Ja, wo isse denn zerstört?

Kannste mal wieder nicht über den Tellerrand schauen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putins bester Mann? Ich? ...
    Definitiv. So wie du die Propaganda des Westens ins Lächerliche ziehst...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was kennzeichnet denn für dich die westliche Gesellschaft oder anders gefragt: Wie sollte sie aussehen?

Mir fallen da verschiedene Dinge ein: Wohlstand, Freiheit, Sicherheit, Frieden.

Schaut man sich Deuschland 2025 an dann erkenne ich in all diesen Punkten klare Rückschritte, Du nicht?
    Durchaus. Aber ich erkenne keine Aufgabe selbiger Werte. Du etwa? Ganz im Gegenteil: Wir besinnen uns gerade wieder unserer Werte und lernen aktuell, dass diese auch verteidigungswert sind!

Die Zeiten der politischen Couch potatoes sind auf Jahre hinweg erstmal vorbei...

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wir entfernen uns zusehends vom Thema.

Der WERTE-WESTEN setzte die Grundlage 2014 durch den initiierten Putsch vorwiegend durch die USA in der Ukraine.
    Nein. Du sitzt einer Desinformations-Kampagne auf.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, wo isse denn zerstört?

Kannste mal wieder nicht über den Tellerrand schauen?
    Ich schaue sehr wohl über den Tellerrand und sehe hier Imperialismen von allen Seiten ! Das Du das nicht begreifst ist mir schon lange klar ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist es Dir echt nicht zu doof diesen Schwachmathen Kiesewetter zu zitieren?

Nur mal ein Punkt herausgegriffen:

Wie konnte sich denn das "System Putin" vor 2022 über 20 Jaher halten so ganz ohne "Krieg"?

Wie dumm muss man sein um auf einen Schwachmathen wie dem Kiesewetter herein zu fallen?
    Der ist offenbar von Hass auf Deutschland nur so zerfressen, er stimmt im Bundestag selbst gegen des wachsweichen Merz - Plan des "Zustrombegrenzungsgesetz", alles das was dieser Mensch Putin unterstellt trifft auf ihn selbst zu. Kiesewetter will unser Land weiter mit millionen von Asylforderern fluten, und weil er weiß dass dies unser Land zerstört sucht er einen anderen als Schuldigen.

Bist Du echt so naiv das nicht zu erkennen?
    Bitte tu' hier nicht so einfältig. Putins System funktioniert über sein Ansehen und seine Autorität als Staatslenker und -führer. Sollte er aus diesem Kriegsschlamassel nicht "gesichtswahrend" herauskommen, dann hat sich das "System Putin" durch den Ukrainekrieg sein eigenes Grab geschaufelt.

Wo ist denn die gesamte europäische Friedensordnung zerstört ? Kein NATO oder EU-Land wurde angegriffen und ja alle Seiten sind schuldig, denn die Minsk-abkommen wurden von beiden Seiten gebrochen. Was hast Du dauernd mit der AfD ? Die hat damit überhaupt nichts zu tun und das sage ich als ehrlicher Linker.
    Das hieße, alle europäischen Nicht-EU-Mitglieder oder Nicht-NATO-Mitglieder müssen sich quasi vor unseren Augen überfallen und ausrauben lassen, weil sie leider so "dumm" waren, sich nicht rechtzeitig schutzsuchend an uns zu wenden?

Du stehst bitte nicht wirklich hinter dieser politischen "Freiwild"-Theorie....

Mitglied

Ich schaue sehr wohl über den Tellerrand und sehe hier Imperialismen von allen Seiten ! Das Du das nicht begreifst ist mir schon lange klar ...
    Will Donald Trump den Ukraine-Krieg möglichst schnell beenden, um sich dann ungestört Grönland und Panama zuzuwenden...!?
    Kanada wird wohl eine Nummer zu groß sein...selbst für Trump.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hieße, alle europäischen Nicht-EU-Mitglieder oder Nicht-NATO-Mitglieder müssen sich quasi vor unseren Augen überfallen und ausrauben lassen, weil sie leider so "dumm" waren, sich nicht rechtzeitig schutzsuchend an uns zu wenden?

Du stehst bitte nicht wirklich hinter dieser politischen "Freiwild"-Theorie....
    Ist Grönland für Trump Freiwild !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer