User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ich schaue tatsächlich mit ein wenig Mitleid zu dir runter. Schau dich doch an... Womit kannst du noch brillieren? Mit irgendwelche boshaften Lügen und hysterischen Größenwahn. Aber alles was gesellschaftliche, soziale, politische oder andere Fachthemen betrifft, lacht man dich aus. Nicht umsonst läufst du hier unter Putins bester Mann. Niemand macht die Propaganda der EU/Des Westens lächerlicher als Du. Na gut, 1-2 Kandidaten streiten sich mit dir um den 1. Platz.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was kennzeichnet denn für dich die westliche Gesellschaft oder anders gefragt: Wie sollte sie aussehen?
Mir fallen da verschiedene Dinge ein: Wohlstand, Freiheit, Sicherheit, Frieden.
Schaut man sich Deuschland 2025 an dann erkenne ich in all diesen Punkten klare Rückschritte, Du nicht?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Sinnloser Hass gegen Rußland?
Einen Aggressor, der die gesamte europäische Friedensordnung zerstört hat, kann man doch nur dann nicht ablehnen/hassen, wenn man findet, daß er gar keine Schuld/Absicht hat....
Du als "Neutraler" findest natürlich, daß" alle Seiten" schuldig sind...
Das ist aber nicht so.
Die AfD vertritt alle Standpunkte, die uns an diesen Aggressor ausliefern wird.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ist es Dir echt nicht zu doof diesen Schwachmathen Kiesewetter zu zitieren?
Nur mal ein Punkt herausgegriffen:
Wie konnte sich denn das "System Putin" vor 2022 über 20 Jaher halten so ganz ohne "Krieg"?Das System Putin ist nur stabil, wenn es weiter im Krieg ist. Putin will den Krieg.
Wie dumm muss man sein um auf einen Schwachmathen wie dem Kiesewetter herein zu fallen?
Der ist offenbar von Hass auf Deutschland nur so zerfressen, er stimmt im Bundestag selbst gegen des wachsweichen Merz - Plan des "Zustrombegrenzungsgesetz", alles das was dieser Mensch Putin unterstellt trifft auf ihn selbst zu. Kiesewetter will unser Land weiter mit millionen von Asylforderern fluten, und weil er weiß dass dies unser Land zerstört sucht er einen anderen als Schuldigen.
Bist Du echt so naiv das nicht zu erkennen?
Wo ist denn die gesamte europäische Friedensordnung zerstört ? Kein NATO oder EU-Land wurde angegriffen und ja alle Seiten sind schuldig, denn die Minsk-abkommen wurden von beiden Seiten gebrochen. Was hast Du dauernd mit der AfD ? Die hat damit überhaupt nichts zu tun und das sage ich als ehrlicher Linker.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]