User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17824 von 21636 ErsteErste ... 16824 17324 17724 17774 17814 17820 17821 17822 17823 17824 17825 17826 17827 17828 17834 17874 17924 18324 18824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.231 bis 178.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Beurteile ich ähnlich.

Viele Menschen urteilen falsch:

Putin ist nicht der Teufel. Er wurde seid dem Mauerfall provoziert und an seiner Grenze stehen NATO-Staaten und Raketen!
    Zu Zeiten des Kalten Krieges standen sich entlang der innerdeutschen Grenze waffenstarrende Armeen gegenüber - sozusagen "hautnah".

Und heute fühlt sich Russland von der NATO mehr bedroht als damals? Und das glaubt ihr?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was genau bezeichnest Du als "Hetze"? Wo stehst Du überhaupt?

Ich nehme mal an, Du meinst die Hetze gegen Deutschland, die u.a. von AfD und anderen ausgeht..

Wer glaubt, daß Nachrüstung zum 3. Weltkrieg führen könnte, der glaubt auch, dass die Installation von Alarmanlagen zu Einbrüchen führen wird.

Wie viele Leute bilden sich ein, die Mehrheit Deutschlands wolle von einer gesichert rechtsextremen Partei regiert werden?

Fakt ist aber

1.) 79% wollen das nicht und wollen auch nicht zu Rußland gehören

Nimm das mal zur Kenntnis.

2.) Die Zusammenarbeit mit der AfD wurde im Vorfeld ausgeschlossen.

Das bedeutet im Grunde, jede AfD Stimme ist/war verloren.

So zerstören ewige Meckerer das Land.
    Wenn Du diesen sinnlosen Hass gegen Russland nicht begreifst tust Du mir echt leid. Außerdem will kein vernünftiger Mensch zu Russland gehören und ich sehe das völlig neutral. Was hat die AfD damit zu tun ? Überhaupt nichts !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt obendrein auch noch die Orientierung verloren? ...
    Ich schaue tatsächlich mit ein wenig Mitleid zu dir runter. Schau dich doch an... Womit kannst du noch brillieren? Mit irgendwelche boshaften Lügen und hysterischen Größenwahn. Aber alles was gesellschaftliche, soziale, politische oder andere Fachthemen betrifft, lacht man dich aus. Nicht umsonst läufst du hier unter Putins bester Mann. Niemand macht die Propaganda der EU/Des Westens lächerlicher als Du. Na gut, 1-2 Kandidaten streiten sich mit dir um den 1. Platz.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Nein. Hier korreliert pathologische Renitenz mit einem ausgeprägten Hass gegen das System. Deswegen ist dieser Putin ja auch die Gallionsfigur der hiesigen Gesellschaftsverweigerer, weil er wie sie die Grundwerte unserer westlichen Gesellschaften ablehnt.
    Was kennzeichnet denn für dich die westliche Gesellschaft oder anders gefragt: Wie sollte sie aussehen?

Mir fallen da verschiedene Dinge ein: Wohlstand, Freiheit, Sicherheit, Frieden.

Schaut man sich Deuschland 2025 an dann erkenne ich in all diesen Punkten klare Rückschritte, Du nicht?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Was ist "Wertwesten" ?

- dann gehören also die Schweiz und Osterreich nicht dazu. (Sind die etwa "Unwert"?)

- Schweden und Finnland könnten bis vor Kurzen noch ohne Wert gewesen sein.

Belgien und Luxemburg waren "neutral" - das hat ihnen
    weder 1914 genützt, sie wurden überfallen;
    noch im 2. WK, sie wurden wieder überfallen und besetzt, genauso wie die "neutralen" Niederlande, Dänemark, Norwegen.

Auch das neutrale Finnland wurde von seinem großen Nachbarn überfallen, hat sich aber tapfer gewehrt, so dass nicht das ganze Land erobert werden konnte, sondern "nur" Landesteile geraubt wurden.

In der Summe scheint "Neutralität" eher eine Einladung zu sein, überfallen zu werden, als dass sie "schützen" würde.
    Sie wird doch vom mächtigen Nachbarn nur hingenommen, solange sie dem taktisch und geostrategisch "nützlich" erscheint.
    Wir entfernen uns zusehends vom Thema.

Der WERTE-WESTEN setzte die Grundlage 2014 durch den initiierten Putsch vorwiegend durch die USA in der Ukraine.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn Du diesen sinnlosen Hass gegen Russland nicht begreifst tust Du mir echt leid. Außerdem will kein vernünftiger Mensch zu Russland gehören und ich sehe das völlig neutral. Was hat die AfD damit zu tun ? Überhaupt nichts !
    Sinnloser Hass gegen Rußland?

Einen Aggressor, der die gesamte europäische Friedensordnung zerstört hat, kann man doch nur dann nicht ablehnen/hassen, wenn man findet, daß er gar keine Schuld/Absicht hat....
    Du als "Neutraler" findest natürlich, daß" alle Seiten" schuldig sind...
    Das ist aber nicht so.
    Die AfD vertritt alle Standpunkte, die uns an diesen Aggressor ausliefern wird.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wir entfernen uns zusehends vom Thema.

Der WERTE-WESTEN setzte die Grundlage 2014 durch den initiierten Putsch vorwiegend durch die USA in der Ukraine.

Das war kein "Putsch" sondern der Wille der Ukrainer.
    Ansonsten sieht man die ukrainischen Menschen als entmündigt und manipuliert an.
    Jetzt geht das wieder von vorne los.
    Ich glaube, ich bin raus.
    Wollte eh "Sommerpause" machen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied

Für alle, die sich die Vernichtung Deutschlands wünschen, ist genau das hingegen erforderlich.
    Da können die noch so viel erzählen, sie würden aber "nur die BRD" vernichtet sehen wollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist es Dir echt nicht zu doof diesen Schwachmathen Kiesewetter zu zitieren?

Nur mal ein Punkt herausgegriffen:

Das System Putin ist nur stabil, wenn es weiter im Krieg ist. Putin will den Krieg.
    Wie konnte sich denn das "System Putin" vor 2022 über 20 Jaher halten so ganz ohne "Krieg"?

Wie dumm muss man sein um auf einen Schwachmathen wie dem Kiesewetter herein zu fallen?
    Der ist offenbar von Hass auf Deutschland nur so zerfressen, er stimmt im Bundestag selbst gegen des wachsweichen Merz - Plan des "Zustrombegrenzungsgesetz", alles das was dieser Mensch Putin unterstellt trifft auf ihn selbst zu. Kiesewetter will unser Land weiter mit millionen von Asylforderern fluten, und weil er weiß dass dies unser Land zerstört sucht er einen anderen als Schuldigen.

Bist Du echt so naiv das nicht zu erkennen?

Zu Zeiten des Kalten Krieges standen sich entlang der innerdeutschen Grenze waffenstarrende Armeen gegenüber - sozusagen "hautnah".

Und heute fühlt sich Russland von der NATO mehr bedroht als damals? Und das glaubt ihr?
    Das genaue Gegenteil ist der Fall, Putin nutzt das jahrzehntelange Bekenntnis Europas zum Frieden, die stattgefundene Abrüstung Deutschlands usw. planmäßig und verbrecherisch aus.

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Sinnloser Hass gegen Rußland?

Einen Aggressor, der die gesamte europäische Friedensordnung zerstört hat, kann man doch nur dann nicht ablehnen/hassen, wenn man findet, daß er gar keine Schuld/Absicht hat....
    Du als "Neutraler" findest natürlich, daß" alle Seiten" schuldig sind...
    Das ist aber nicht so.
    Die AfD vertritt alle Standpunkte, die uns an diesen Aggressor ausliefern wird.
    Wo ist denn die gesamte europäische Friedensordnung zerstört ? Kein NATO oder EU-Land wurde angegriffen und ja alle Seiten sind schuldig, denn die Minsk-abkommen wurden von beiden Seiten gebrochen. Was hast Du dauernd mit der AfD ? Die hat damit überhaupt nichts zu tun und das sage ich als ehrlicher Linker.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer