User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ein Selenski dürfte da eingeheiratet haben. Seine Angetraute versieht sich ja auch in den teuersten Boutiquen mit Neuware.
Aber, man freut sich ja, wenn der Gattin eines Despoten, die von uns bezahlten Klamotten gefallen. Bei soviel Glanz und Gloria fallen auch die toten ukrainischen Jungs nicht mehr so auf.
Zahlt Monsanto eigentlich für die Grabpflege auf seinem Land?
flankiert von zwei Rafale-Kampfjets ,
in einer Mission, die alles veränderte.
Europa sammelt eigene Daten
Quelle: Twitter X
![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du bist nie an renitente Arschgeigen wie mich geraten. Dich hätte ich im Postenbereich sowas von nass gemacht…..was willste denn?! Ich hab die AK und du nur nen Kupferbolzen in der Buxe!
Nur zur Info: Stabler war ein jämmerlicher Pisser, der nicht mal die Sturmbahn meistern konnte. Gut, dass unsere Knobelbecher keine Schnürschuhe waren. Schleife binden? Selbst dazu wäre der Idiot nicht in der Lage gewesen.
Bei der Fahne hab ich eigentlich nur Widerlinge in höheren Positionen erlebt. Systemtreue Arschlöcher, die sich für ihren dünkelhaften Vorteil krumm gemacht haben. Dich zähle ich genau zu dieser Sorte Mensch.
Deine „Wenn ich könnte, dann würde ich - Attitüde“ spricht ne sehr deutliche Sprache. Es ist gut, dass du niemals können wirst, was du möchtest.
Von daher: Genieß das Spanferkel mit deinem syrischen Schwiegersohn in Spe.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Es wünscht ein Minsk III um die Ukraine zu zu bewaffnen, dieses Mal womöglich mit Lebendmaterial (*)
Aposmasma:
Russland wird das als Witz verstehen und auch erkennen, es kennt die Verlogenheit des Terrorwestens.„Wir haben uns darauf geeinigt, den Druck auf Russland weiter zu erhöhen, die Militärhilfe für die Ukraine aufrechtzuerhalten und die Beschränkungen für die russische Wirtschaft weiter zu verschärfen“, betonte Starmer. Die „Koalition der Willigen“ habe ihr Bekenntnis zur Sicherheit der Ukraine bekräftigt. Starmer forderte den russischen Präsidenten Putin auf, umgehend einer Waffenruhe zuzustimmen. Wenn es Putin ernst meine mit dem Frieden, müsse er so handeln. Starmer fügte hinzu, robuste und glaubwürdige Sicherheitsvereinbarungen seien der beste Weg, um einen dauerhaften Frieden in der Ukraine zu gewährleisten. Am Donnerstag kommender Woche würden Militärexperten in London darüber beraten.
deutschlandfunk.de vom 16.03.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
(*) Lebendmaterial: davon sprach ich vor Jahren, dass der Moment noch kommen und der Terrorwesten auch daran denken werde.
Nachlesbar in meinem Post vom 01.10.2023
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Begriffe
> früher hieß die Koalition der Willigen so: Kreuzritter
> sie kamen als Freunde in das Gebiet Griechenlands (Byzanz) und haben es ausgeplündert, heute bsp. in Florenz sichtbar.
> als diese westlichen Terroristen gingen, hinterliessen sie ein stark geschwächtes Land, was dann von den Moslems eingenommen wurde und bis heute besetzt ist
Es wird Zeit den Terrorwesten zu zerschlagen, so dass von hier aus keine Bedrohung und kein Schaden mehr ausgehen könne.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was ist "Wertwesten" ?
- dann gehören also die Schweiz und Osterreich nicht dazu. (Sind die etwa "Unwert"?)
- Schweden und Finnland könnten bis vor Kurzen noch ohne Wert gewesen sein.
Belgien und Luxemburg waren "neutral" - das hat ihnen
weder 1914 genützt, sie wurden überfallen;
noch im 2. WK, sie wurden wieder überfallen und besetzt, genauso wie die "neutralen" Niederlande, Dänemark, Norwegen.
Auch das neutrale Finnland wurde von seinem großen Nachbarn überfallen, hat sich aber tapfer gewehrt, so dass nicht das ganze Land erobert werden konnte, sondern "nur" Landesteile geraubt wurden.
In der Summe scheint "Neutralität" eher eine Einladung zu sein, überfallen zu werden, als dass sie "schützen" würde.
Sie wird doch vom mächtigen Nachbarn nur hingenommen, solange sie dem taktisch und geostrategisch "nützlich" erscheint.
(könnte immer möglich sein!)
Gestern berichtete der DLR, wie der Westen Rußland wieder über den Tisch ziehen möchte.
Der Möchtegernweltherr aus Kleinbritannien hat die EUropäischen Kriegstreiber zusammengetrommelt, obwohl er nicht mehr dazugehört. Man hat sich über die Absicherung einer Waffenruhe in der Ukraine "ausgetauscht".
15.03.2025
"Laut Starmer sollten sich in der kommenden Woche die Militärchefs der "Koalition der Willigen" über Einzelheiten einer möglichen Friedenstruppe beraten. Früher oder später werde der russische Staatschef Putin an den Verhandlungstisch kommen müssen, sagte Starmer.
Eine Abschreckung Russlands nach dem Abschluss einer Waffenruhe sei ohne die Vereinigten Staaten nicht möglich. Konkret vereinbarten die Konferenzteilnehmer die Ausweitung der Militärhilfe für die Ukraine. Zudem sollen die Beschränkungen für die russische Wirtschaft weiter verschärft werden.
An dem digitalen Treffen nahmen neben dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj Vertreter aus rund 25 Ländern teil, darunter Deutschland, Italien und Frankreich. Auch die Spitzen von EU und NATO waren vertreten."
Für wie dämlich halten sie Putin, dass er sich noch einmal auf so einen Hinterhalt wie bei "Minsk" einläßt?
Man darf gespannt sein, ob der Jude Witkoff als Gesandter Trumps ein solches Ansinnen durchsetzen kann.
Das wäre mehr als
Reiner Zufall!