User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17791 von 21636 ErsteErste ... 16791 17291 17691 17741 17781 17787 17788 17789 17790 17791 17792 17793 17794 17795 17801 17841 17891 18291 18791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.901 bis 177.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ham die nich ma mehr anständige Klamotten in der Ukraine und Rasierer scheinen auch Mangelware zu sein. Dafür ballern wir Milliarden raus?!
    Von diesem Schwein, Andrey Yermak , hatte ich noch ein altes Foto von 1995 aus Dnipropetrowsk. Finde ich leider nicht mehr.

Dort trug dieser Typ einen karmesinroten Anzug im Kreise anderer Mafiois. Die Anzugfarbe karmesinrot stand als Erkennungszeichen damals für die Ranghöhe der ukrainischen Mafia. Karmesinrot war obere Liga.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wieder mal auf der Falschen. Kennen wir ja aus Coronazeiten schon so.
    Erinnere mich. Hat er nicht auch stolz seine Kiddies pieksen lassen und mit Frau Rabauke deswegen gestritten?
    Man kann froh sein, dass er keine Haustiere hat. Würde ausgehen, wie bei Emmanuelle Marcon’s Hund. Auch ein Amendment Wuff würde in die Wohnung pinkeln, weil Amendment vergisst mit ihm rauszugehen.

Nun ja, wie er seine Kinder erzieht ist, ist letztlich seine persönlich Sache. Wenn was passieren würde, würde er uns es eh nicht mitteilen, weil dann müsste er zugeben, dass wir Recht behalten hätten. Daher würde er das natürlich niemals tun.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kannst du das mit einer seriösen Quelle belegen, dass die NKWD-Soldaten bei den Massakern von Katyn alles Ukrainer waren? Ich habe nichts dazu im Netz gefunden...
    Es war der sowjetische Geheimdienst.......von wegen "Ukrainer"

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Spotte nicht. Mein Uffz. Stabler hatte Schiss vor mir. Ich hatte die Knarre und 90 Schuß scharfe Muni im Postenbereich. Er hatte als Wachhabender aufm Kontrollgang ne Makarow dabei….YEAH!
    Ich gehe jede Wette ein, dass ich während meiner Dienstjahre mit mehr scharfer Munition zu tun hatte und komisch: Niemand hatte mich abgeknallt. Woran das gelegen hat, wird sich dir nie ergründen…

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es war der sowjetische Geheimdienst.......von wegen "Ukrainer"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und seltsam auffallend ist, dass der User Flaschengeist, wenn solche Behauptungen aus seiner ideologischen Ecke kommen, er das nie als Lüge entlarvt bzw. das belegt haben will. Gleich wird er wieder sagen“ Ich bin aber in keiner ideologischen Ecke“, ohne auf den eigentlichen Inhalt einzugehen. Oder es kommt irgendwas mit ad personam…

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Erinnere mich. Hat er nicht auch stolz seine Kiddies pieksen lassen und mit Frau Rabauke deswegen gestritten?
    Man kann froh sein, dass er keine Haustiere hat. Würde ausgehen, wie bei Emmanuelle Marcon’s Hund. Auch ein Amendment Wuff würde in die Wohnung pinkeln, weil Amendment vergisst mit ihm rauszugehen.

Nun ja, wie er seine Kinder erzieht ist, ist letztlich seine persönlich Sache. Wenn was passieren würde, würde er uns es eh nicht mitteilen, weil dann müsste er zugeben, dass wir Recht behalten hätten. Daher würde er das natürlich niemals tun.
    Würdest du es uns denn sagen, wenn du deinem katholischen Glauben abschwörst? Ob es nun der Leib Christi ist und sein Blut oder ob es sich beim Abendmahl lediglich nur um eine symbolische Handlung handelt, darum hat es schon Abertausende von Toten gegeben - das ist mindestens ebenso verrückt wie der Ukrainekrieg….

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass ich während meiner Dienstjahre mit mehr scharfer Munition zu tun hatte und komisch: Niemand hatte mich abgeknallt. Woran das gelegen hat, wird sich dir nie ergründen…
    Die Antwort ist easy ; im Kriegsfall hätte deine Halbwertszeit max. 24 Std. betragen. Dann wärst du von der eigenen Truppe entsorgt. In Friedenszeiten war wohl keiner bereit wg. dir lange in den Knast zu gehen.

Du bist ja - nach eigenen Angaben - freiwillig entfleucht.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Klar doch ........ ....... du Hero

Wenn es knallt, im Bunker, dessen Platz du dir mit Waffengewalt vor Frauen und Kindern ergaunert hast.
    Nö; es sind eure und deinesgleichen Bunkerplätze, die „zufällig“ freigeworden sind. Einige wurden auf frischer Tat beim Überlaufen zum Feind gestellt… und umgehend der gerechten Strafe zugeführt!

Kleines Beispiel über ukrainische Kriegsführung - also die, die die Demokratie verteidigen im Kursker Raum.

Schutzsuchende Zivilisten und Kinder im Keller den Ausgang mit Handgranate blockieren, so dass sie beim Rausgehen in die Luft fliegen, bzw. getötet werden. Oder den Ausgang versperren und die Menschen verdursten lassen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist easy ; im Kriegsfall hätte deine Halbwertszeit max. 24 Std. betragen. Dann wärst du von der eigenen Truppe entsorgt. In Friedenszeiten war wohl keiner bereit wg. dir lange in den Knast zu gehen.

Du bist ja - nach eigenen Angaben - freiwillig entfleucht.
    Wie oft wohl deine russische Frau solche Gedanken hatte - freiwillig zu entfleuchen… Meine hat mich jedenfalls noch nicht erschießen wollen, das PVW zahlt aber auch nur bei Unfalltod aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer