User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17558 von 21636 ErsteErste ... 16558 17058 17458 17508 17548 17554 17555 17556 17557 17558 17559 17560 17561 17562 17568 17608 17658 18058 18558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.571 bis 175.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die USA ist ds höchst verschuldete Land der Welt.

Nicht umsonnst schlagen sie wie wild um sich und drohen mit Zöllen aller Art der Welt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und jetzt scheißt Trump seinen altwestdeutschen Freunden vor den Koffer ...

Militärausgaben zu gering Trump denkt über Abzug von US-Soldaten aus Deutschland nach

07.03.2025, 20:45 Uhr

Sehr gut!

Militärausgaben zu gering
    Trump denkt über Abzug von US-Soldaten aus Deutschland nach

US-Präsident Donald Trump erwägt offenbar eine Verlegung der in Deutschland stationierten US-Soldaten nach Ungarn. Das berichtet der britische "Telegraph". Im Bericht ist von 35.000 aktiven US-Soldaten die Rede, die abgezogen werden könnten. In einer [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Sommer 2023 geht hervor, dass im Jahr 2022 rund 38.000 US-Soldaten in Deutschland stationiert waren.
    Wie die Zeitung berichtet, hatte Trump mehrfach gewarnt, dass Europa mehr in seine Verteidigung investieren müsse. "Trump ist verärgert, dass sie [Europa] anscheinend auf einen Krieg drängen", sagte eine dem Weißen Haus nahestehende Quelle dem "Telegraph".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bisher hatte Trump schon mehrfach bekannt gegeben, dass es keinen nuklearen Schutz für Länder gibt die zu wenig für die Verteidigung ausgeben.
    Ami go home ist natürlich noch besser!

..
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Europa will es wissen - aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal!

Und auch dir verspreche ich etwas: Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen und du wirst zähneknirschend miterleben müssen, dass du uns völlig falsch eingeschätzt hast - genau wie dein großes Vorbild aus dem Kreml.

Wir sind nicht die global-hegemoniebestrebten US-Amerikaner, wir sind die friedliebenden Menschen des freien Europas! Uns reicht unser Europa vollkommen!
    Gehört dir oder uns die Ukraine ? Die kann dort bleiben wo sie vor 2014 war und es wäre Frieden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja wieder ist Putin dran schuld, wie lange will man uns noch verarschen ? Es geht um Gewinne für die Rüstungslobby und nichts anderes ! Deutscher Bürger wache endlich auf !
    Fast alle Politiker treffen sich mit Lobbyisten.

Warum: Es geht nicht um politische Interessen, sondern um seeeehhhr viel Geld!

Politik ist wie ein Theaterstück: die Darsteller haben ein Drehbuch. Wer davon nur minimal abweicht ist für immer draußen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das ist meiner Meinung nach eine Mutmaßung.

Weil ein III. WK keine wirklichen Gewinner brächte, außer große Teile der Welt, insbesondere Eurpa und Amerika größtenteils zerstörte.*
    Quatsch.

Raketenschild - fehlendes Glied für die Erstschlagfähigkeit der USA
    ist keine Mutmassung sondern die Aussage des zuständigen
    Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program

*Du hast keine Ahnung von den teuflischen Plänen von USrael.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wundert das Jemanden, bei der korrupten Robert Habeck Bande

Wieso traf sich Wirtschaftsminister Habeck in seiner Amtszeit über 180-mal mit Rüstungslobbyisten?
    Florian Warweg
    04. März 2025 um 11:30 Ein Artikel von: Florian Warweg

Auf eine Anfrage des BSW nach Drehtüreffekten zwischen Bundesverteidigungsministerium und „Interessenverbänden der Rüstungsindustrie“ antwortete die Bundesregierung, dass seit 2022 über 400 Bundeswehrangehörige und fünf Ministerial-Beamte direkt zu Rüstungskonzernen wie Rheinmetall, ThysenKrupp, Diehl Defence und Krauss-Maffei gewechselt sind. Das Ganze ohne jede Karenzzeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Lobbyisten der Ruestungsindustie uebergeben Bestechungsgelder den Politikern gerne diskret in cash, weil das nicht nachweisbar ist. Die erfolgreich bestochenen Politiker und Regierungsamtstraeger der BRD packen das Geld dann in einen Safe, um die Millionensummen nach und nach selbst bzw. im Kreise ihrer Familie genauso diskret und nicht nachvollziebar mit Bargeld auszugeben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch.

Raketenschild - fehlendes Glied für die Erstschlagfähigkeit der USA
    ist keine Mutmassung sondern die Aussage des zuständigen
    Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program

*Du hast keine Ahnung von den teuflischen Plänen von USrael.
    Tatsächlich hoffe ich, dasss ich keine AHNUNG habe @tosh.

Ahnungsloser ich habe da mal eine Frache:

Woher hat ER seine Erkenntnisse???

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Fast alle Politiker treffen sich mit Lobbyisten.

Warum: Es geht nicht um politische Interessen, sondern um seeeehhhr viel Geld!

Politik ist wie ein Theaterstück: die Darsteller haben ein Drehbuch. Wer davon nur minimal abweicht ist für immer draußen!
    Diese Politik ist kein Theaterstück sondern eine Schmierenkomödie und kein normaler Bürger will sich diesen Schund noch länger anschauen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Diese Politik ist kein Theaterstück sondern eine Schmierenkomödie und kein normaler Bürger will sich diesen Schund noch länger anschauen ...
    Schmierentheater trifft den Nagel auf den Kopf!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man jetzt bloß aufgrund der aktuellen Weltpolitik nur mal kurz innehielte und sich vergegenwärtigte, dass es eben nicht "nur" ums Geld geht, sondern um diplomatische Beziehungen, Freundschaften; um gemeinsam "durchgestandene" Vergangenheiten, gegenseitigem Beistand auch ohne Verpflichtung etc.

Was Trump gerade als tumber Elefant an diplomatischem Porzellan zerschlägt, ist in dieser Geschwindigkeit einzigartig in der Weltgeschichte.
    Trumps Plan ist lange durchdacht. Am ersten Tag 103 Dekrete, das macht mal einer nach mit 78. Frieden bringt wenn überhaupt wer nur Trump.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer