User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17557 von 21636 ErsteErste ... 16557 17057 17457 17507 17547 17553 17554 17555 17556 17557 17558 17559 17560 17561 17567 17607 17657 18057 18557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.561 bis 175.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hilfsgelder versickern:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt!
    Ihr habt keine Ahnung.

Die NATO ist inzwischen ein Angriffskriegs-Bündnis.

USrael macht eiufach wieder einen präemptiven Krieg oder ein Falseflag-Event.
    Militärische Fake-Flag-Events für das Beginnen von Kriegen sind das Metier von USrael, die sind da Weltmeister,

Dann reden sie verlogen von Verteidigung und rufen den "Verteidigungsfall aus!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Irgendwie drängt sich bei mir immer mehr der Verdacht auf, dass sich hier unter uns in diesem Forum "Genossen" tummeln, die trotz ihres Alters, trotz der Erfahrungen nach der Wiedervereinigung, trotz des stetigen Alltages von kaufen, verkaufen und konsumieren selbst nach so langer Zeit immer noch nicht wissen, wie's läuft...

Mit Geld wird gespielt, Geld ist aber ganz gewiss nicht DÍE Macht schlechthin!
    Geld ist die Macht schlechthin. Menschenmassen z B Indonesien mit 230 Mill Einwohner hat welche Macht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat die Rüstungsmafia jetzt Deutschland voll im Griff, wehret den Anfängen hat schon Karl Liebknecht damals gesagt und dann kam ja doch der 1.Weltkrieg. Ja das waren noch echte Linke und nicht so korrupt wie die jetzigen "Salonlinken" !
    wundert das Jemanden, bei der korrupten Robert Habeck Bande

Wieso traf sich Wirtschaftsminister Habeck in seiner Amtszeit über 180-mal mit Rüstungslobbyisten?
    Florian Warweg
    04. März 2025 um 11:30 Ein Artikel von: Florian Warweg

Auf eine Anfrage des BSW nach Drehtüreffekten zwischen Bundesverteidigungsministerium und „Interessenverbänden der Rüstungsindustrie“ antwortete die Bundesregierung, dass seit 2022 über 400 Bundeswehrangehörige und fünf Ministerial-Beamte direkt zu Rüstungskonzernen wie Rheinmetall, ThysenKrupp, Diehl Defence und Krauss-Maffei gewechselt sind. Das Ganze ohne jede Karenzzeit.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Geld regiert die Welt und verdirbt den Charakter @Dr. Mittendrinn.

Rüstungsfirmen und deren Lobby, welche die ReGIERungen bestechen, ist keine Erfindung der Neuzeit - gab es schon immer! Korruption ebenso!

Seit der 4. Industriellen Revolution hat das Ganze Ausmaße angenommen, die keine früheren Vergleiche kennt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Teilweise richtig.

Davor gab es den Putsch, der unter Mitwirkung der USAAA (CIAAA) stattgefunden hat, und den Fürhungswechsel in der Ukraine auslöste.
    Das war die Vorgeschichte, noch kein Krieg.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das stimmt auch so. Aber: Was genau heißt denn eigentlich "Bündnisfall"? Diese gedenkt Genosse Putin wohl auszutesten... Er geht dank so Leuten wie Trump oder Orban davon aus, dass nicht gleich sofort "mit der großen Kelle" geantwortet wird...
    Es gibt keine " grosse Kelle ", welche die europaeischen NATO Laender gegen die Russische Foederation nutzen koennten!

Donald Trump ueberlaesst in seiner Klugheit und Weitsichtigkeit den NATO Partnern in Europa exklusiv den militaerischen " Schwanzvergleich " mit der Russischen Foederation. Damit verhindert er eine Blamage fuer die Regierung und das Volk der USA. Das ist massenpsychologisch genial. Ausser der Tuerkei muessten sich die Regierungen der europaeischen NATO Staaten noch einige Jahre mit gigantischen Investionen ueber Neuverschuldung hochruesten, um auf den von ihnen in ihrer Ueberheblichkeit provozierten " Schwanzvergleich " vorbereiten zu sein. Solange wie das nicht getan ist, werden sie sich bei einem militaerischen Schwanzvergleich (show down) wg. ihres ueberalterten Waffenarsenals und der militaertechnolgischen Rueckstaendigkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit mit heruntergelassen Hosen und erkennbaren " Mikropimmelchen " laecherlich machen, um vom Publikum auf der Weltbuehne verhoehnt, verspottet und verhaemt zu werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das war die Vorgeschichte, noch kein Krieg.
    Die Überschrift des Themas lautert: Krisenherd Uraine!

Und mal nebenbei: Fast jeder Krieg hat eine Vorgeschichte, und der der Ukraine ist schon krass!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ach so; die USA mit ihrem Schuldenberg, der niemals in diesem Umfang komplett abgebaut werden wird, lässt das mächtigste Land der Erde dadurch nicht mehr als souverän dastehen?
    Da ist noch weit hin, aber nicht ausgeschlossen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wundert das Jemanden, bei der korrupten Robert Habeck Bande

Wieso traf sich Wirtschaftsminister Habeck in seiner Amtszeit über 180-mal mit Rüstungslobbyisten?
    Florian Warweg
    04. März 2025 um 11:30 Ein Artikel von: Florian Warweg

Auf eine Anfrage des BSW nach Drehtüreffekten zwischen Bundesverteidigungsministerium und „Interessenverbänden der Rüstungsindustrie“ antwortete die Bundesregierung, dass seit 2022 über 400 Bundeswehrangehörige und fünf Ministerial-Beamte direkt zu Rüstungskonzernen wie Rheinmetall, ThysenKrupp, Diehl Defence und Krauss-Maffei gewechselt sind. Das Ganze ohne jede Karenzzeit.

Ja wieder ist Putin dran schuld, wie lange will man uns noch verarschen ? Es geht um Gewinne für die Rüstungslobby und nichts anderes ! Deutscher Bürger wache endlich auf !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer