Hilfsgelder versickern:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hilfsgelder versickern:
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ihr habt keine Ahnung.
Die NATO ist inzwischen ein Angriffskriegs-Bündnis.
USrael macht eiufach wieder einen präemptiven Krieg oder ein Falseflag-Event.
Militärische Fake-Flag-Events für das Beginnen von Kriegen sind das Metier von USrael, die sind da Weltmeister,
Dann reden sie verlogen von Verteidigung und rufen den "Verteidigungsfall aus!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
wundert das Jemanden, bei der korrupten Robert Habeck Bande
Wieso traf sich Wirtschaftsminister Habeck in seiner Amtszeit über 180-mal mit Rüstungslobbyisten?
Florian Warweg
04. März 2025 um 11:30 Ein Artikel von: Florian Warweg
Auf eine Anfrage des BSW nach Drehtüreffekten zwischen Bundesverteidigungsministerium und „Interessenverbänden der Rüstungsindustrie“ antwortete die Bundesregierung, dass seit 2022 über 400 Bundeswehrangehörige und fünf Ministerial-Beamte direkt zu Rüstungskonzernen wie Rheinmetall, ThysenKrupp, Diehl Defence und Krauss-Maffei gewechselt sind. Das Ganze ohne jede Karenzzeit.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geld regiert die Welt und verdirbt den Charakter @Dr. Mittendrinn.
Rüstungsfirmen und deren Lobby, welche die ReGIERungen bestechen, ist keine Erfindung der Neuzeit - gab es schon immer! Korruption ebenso!
Seit der 4. Industriellen Revolution hat das Ganze Ausmaße angenommen, die keine früheren Vergleiche kennt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gibt keine " grosse Kelle ", welche die europaeischen NATO Laender gegen die Russische Foederation nutzen koennten!
Donald Trump ueberlaesst in seiner Klugheit und Weitsichtigkeit den NATO Partnern in Europa exklusiv den militaerischen " Schwanzvergleich " mit der Russischen Foederation. Damit verhindert er eine Blamage fuer die Regierung und das Volk der USA. Das ist massenpsychologisch genial. Ausser der Tuerkei muessten sich die Regierungen der europaeischen NATO Staaten noch einige Jahre mit gigantischen Investionen ueber Neuverschuldung hochruesten, um auf den von ihnen in ihrer Ueberheblichkeit provozierten " Schwanzvergleich " vorbereiten zu sein. Solange wie das nicht getan ist, werden sie sich bei einem militaerischen Schwanzvergleich (show down) wg. ihres ueberalterten Waffenarsenals und der militaertechnolgischen Rueckstaendigkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit mit heruntergelassen Hosen und erkennbaren " Mikropimmelchen " laecherlich machen, um vom Publikum auf der Weltbuehne verhoehnt, verspottet und verhaemt zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.