Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Mit einem migrierten Moslem aus Syrien. Du hast hier dargelegt dass man Moslems nicht trauen darf, da sie falsche Fuffziger sind
"Da man als Moslem mit Allahs Segen jeden Nichtgläubigen nach "Herzenslust" belügen und betrügen darf, ohne dafür mit einer "göttlichen Abmahnung" rechnen zu müssen, ist jedes Wort eines Moslems gegenüber einem Nichtmoslem "mit Vorsicht" zu genießen!"
Da gibt es nur 2 mögliche Antworten: Entweder lügst du, oder du hasst Deine Tochter. Man verbessere mich bitte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deutschland wurde damals erpresst für die € Einführung und dann gab es Billigst Kredite für Alle. Viele Länder dachten, man brauchtt nicht mehr zu arbeiten und Jeder Griechische Trottel baute u.a. seine Ziegenstall für eine Ferien Villa aus, hatte plötzlihc eine Yahct. Identisch in Spanien und weiten Teilen des Mittelmeer. Alles war falsch und die Politiker wurden so dumm, das man die produktiven Arbeitsplätze nach China auslagerte, und Dumm Jobs gab es als Zivile Gesellschaft.. es konnte nicht gut gehen. Gute Leute, die das vor 20-30 Jahren erkannten sind leider verstorben, oder wurden auf Abstellgleis entsorgt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Griechenland wurde durch die Berater der Bankenmafia ruiniert. Goldman & Sachs, fälschte die Bilanzen, damit Griechenland, den € bekommt. Jeder wusste es, Verheugen bestätigte das sogar und der Untergang der Banken, des € war besiegelt. Jede Bank machte plötzrlich damals Betrugs, Geldwäsche Geschäfte, bis Alles platzte. Damals wurde der Untergang gelegt, schon mit dem "Neuen Markt" in Deutschland, reine Betrugs Aktien Geschäfte, der Deutschen Bank, welche den Müll an die Börse brachte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Also bejubelst du die Rassenmischung schön brav, wie es sich für einen BRD-Daddy gehört...Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
1. Ich "überlasse" meine Tochter keinem Moslem; sondern eine meiner beiden volljährigen Töchter hat eine Beziehung mit einem offensichtlich liebenswerten Menschen!...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich verbessere dich umgehend! (Ist ja auch gar nicht schwer)
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"
Schon mal gehört?
Und was das Belügen und Betrügen nach "Herzenslust" betrifft, so fällt mir da flugs die Gruppe der biodeutschen Langzeitarbeitslosen ein.
Dir etwa nicht?