+ Auf Thema antworten
Seite 739 von 1031 ErsteErste ... 239 639 689 729 735 736 737 738 739 740 741 742 743 749 789 839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Und die alte rückständige Tante SPD ist sich keiner Schuld bewusst !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Einer der Hauptverantwortlichen für die historische Wahlniederlage der SPD erklimmt die nächste Karriereleiter. SPD-Chef Klingbeil will zusätzlich die Fraktion anführen. Das bietet ihm die Chance auf Rehabilitierung. Doch es regt sich Widerstand. Von Sebastian Huld
    Wenn ich so einen privaten Politverein wie das Kostüm hätte und sowas wie der Klingbeil käme vorbei um mitzumachen, auch wenn ich den nicht kennen würde, schon wegen der hinterhältigen Visage würde ich den wegschicken.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Und die alte rückständige Tante SPD ist sich keiner Schuld bewusst !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Einer der Hauptverantwortlichen für die historische Wahlniederlage der SPD erklimmt die nächste Karriereleiter. SPD-Chef Klingbeil will zusätzlich die Fraktion anführen. Das bietet ihm die Chance auf Rehabilitierung. Doch es regt sich Widerstand. Von Sebastian Huld
    Eine Frontale Attacke der Jusos kann ich nicht erkennen .
    Da war vorhin der Tümmer ? im Interview , der war voll auf Linie !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ich "überlasse" meine Tochter keinem Moslem; sondern eine meiner beiden volljährigen Töchter hat eine Beziehung mit einem offensichtlich liebenswerten Menschen!...
    Mit einem migrierten Moslem aus Syrien. Du hast hier dargelegt dass man Moslems nicht trauen darf, da sie falsche Fuffziger sind

"Da man als Moslem mit Allahs Segen jeden Nichtgläubigen nach "Herzenslust" belügen und betrügen darf, ohne dafür mit einer "göttlichen Abmahnung" rechnen zu müssen, ist jedes Wort eines Moslems gegenüber einem Nichtmoslem "mit Vorsicht" zu genießen!"

Da gibt es nur 2 mögliche Antworten: Entweder lügst du, oder du hasst Deine Tochter. Man verbessere mich bitte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    ...
    Vergleichbar nur noch mit Bundesfinanzministers [Links nur für registrierte Nutzer].
    ...
    Wofür stand Schäffer genau?

Aus "Die Euro-Lüge" grad mal fotografiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wofür stand Schäffer genau?

Aus "Die Euro-Lüge" grad mal fotografiert.

................

---
    Deutschland wurde damals erpresst für die € Einführung und dann gab es Billigst Kredite für Alle. Viele Länder dachten, man brauchtt nicht mehr zu arbeiten und Jeder Griechische Trottel baute u.a. seine Ziegenstall für eine Ferien Villa aus, hatte plötzlihc eine Yahct. Identisch in Spanien und weiten Teilen des Mittelmeer. Alles war falsch und die Politiker wurden so dumm, das man die produktiven Arbeitsplätze nach China auslagerte, und Dumm Jobs gab es als Zivile Gesellschaft.. es konnte nicht gut gehen. Gute Leute, die das vor 20-30 Jahren erkannten sind leider verstorben, oder wurden auf Abstellgleis entsorgt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ich mase mir nicht an den Durchblick in Ökonomie zu haben , hätte aber gern mal deine Meinung gehört ,
    zum Fürsprech von Schäuble zum Eurobeitritt von Griechenland .
    Meine Meinung: Griechenland hat eine viel zu grosse und unbezahlbare Staatsverwaltung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Koffer-Schäuble war einer der größten Wirtschaftsverbrecher.
    Bei ihm kam Privat immer vor Katastrophe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Griechenland wurde durch die Berater der Bankenmafia ruiniert. Goldman & Sachs, fälschte die Bilanzen, damit Griechenland, den € bekommt. Jeder wusste es, Verheugen bestätigte das sogar und der Untergang der Banken, des € war besiegelt. Jede Bank machte plötzrlich damals Betrugs, Geldwäsche Geschäfte, bis Alles platzte. Damals wurde der Untergang gelegt, schon mit dem "Neuen Markt" in Deutschland, reine Betrugs Aktien Geschäfte, der Deutschen Bank, welche den Müll an die Börse brachte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]

1. Ich "überlasse" meine Tochter keinem Moslem; sondern eine meiner beiden volljährigen Töchter hat eine Beziehung mit einem offensichtlich liebenswerten Menschen!...
    Also bejubelst du die Rassenmischung schön brav, wie es sich für einen BRD-Daddy gehört...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also bejubelst du die Rassenmischung schön brav, wie es sich für einen BRD-Daddy gehört...
    Das sind ja Vokabeln aus dem dritten Reich.
    Wie gehst du mit der Realität um, kleiner Kuehnen!?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit einem migrierten Moslem aus Syrien. Du hast hier dargelegt dass man Moslems nicht trauen darf, da sie falsche Fuffziger sind

"Da man als Moslem mit Allahs Segen jeden Nichtgläubigen nach "Herzenslust" belügen und betrügen darf, ohne dafür mit einer "göttlichen Abmahnung" rechnen zu müssen, ist jedes Wort eines Moslems gegenüber einem Nichtmoslem "mit Vorsicht" zu genießen!"

Da gibt es nur 2 mögliche Antworten: Entweder lügst du, oder du hasst Deine Tochter. Man verbessere mich bitte.
    Ich verbessere dich umgehend! (Ist ja auch gar nicht schwer)

"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"

Schon mal gehört?

Und was das Belügen und Betrügen nach "Herzenslust" betrifft, so fällt mir da flugs die Gruppe der biodeutschen Langzeitarbeitslosen ein.

Dir etwa nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer