+ Auf Thema antworten
Seite 699 von 1031 ErsteErste ... 199 599 649 689 695 696 697 698 699 700 701 702 703 709 749 799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Außer dir und mir gibt es im Westen keine AfD Wähler. Gerademal zwei blaue Kleckse...

Ich gebe dir recht, allen Bürgern (Ost) zu unterstellen, sie würden einem Führerkult frönen ist sicher ungerecht. Das falsche Bild entsteht vielleicht durch den relativ großen Anteil von Bärtchenfreunden hier. Das aber ist ja normal, wenn dieses Forum seine Bestimmung darin sieht, auch mal schräge Meinungen zuzulassen, die draußen nicht gehört werden. Das HPF ist weder "Kameradschaftskeller" noch ein "Stilles Kämmerlein". Viele lesen hier unangemeldet mit und bekommen Botschaften, die sie woanders eben nicht bekommen. Das hat schon alles einen Sinn. Andererseits wird der Forenbetreiber durch den Übereifer mancher Nutzer gefährdet. Ein Kunststück, größtmögliche Freiheit zu gewähren ohne Gefahr zu laufen, zwischen die Mühlen des Staates zu geraten. Wer sich das antut, verdient Respekt und Rücksicht.
    Die AfD hat auch in Gelsenkirchen, die meisten Zweitstimmen, und punktet besonders bei den Arbeitern und Migranten.

Das schwappt jetzt so langsam in den Westen über.

Das Ergebnis wird das Ende der CDU sein. Sie wird der FDP folgen.

völlig verdient, denn seit Merkels Rechtsbrüchen hat die CDU keine Daseinsberechtigung mehr.

GESPERRT

Außer dir und mir gibt es im Westen keine AfD Wähler. Gerademal zwei blaue Kleckse...
    du meinst Erststimmen?
    klar, da ist der gesamte Westen schwarz, rot und ein wenig grün aufgeteilt

bei den Zweitstimmen hingegen, siehts ganz anders aus!
    da gibts offensichtlich auch signifikante blaue Flecken im Westen

Ich gebe dir recht, allen Bürgern (Ost) zu unterstellen, sie würden einem Führerkult frönen ist sicher ungerecht. Das falsche Bild entsteht vielleicht durch den relativ großen Anteil von Bärtchenfreunden hier. Das aber ist ja normal, wenn dieses Forum seine Bestimmung darin sieht, auch mal schräge Meinungen zuzulassen, die draußen nicht gehört werden. Das HPF ist weder "Kameradschaftskeller" noch ein "Stilles Kämmerlein". Viele lesen hier unangemeldet mit und bekommen Botschaften, die sie woanders eben nicht bekommen. Das hat schon alles einen Sinn. Andererseits wird der Forenbetreiber durch den Übereifer mancher Nutzer gefährdet. Ein Kunststück, größtmögliche Freiheit zu gewähren ohne Gefahr zu laufen, zwischen die Mühlen des Staates zu geraten. Wer sich das antut, verdient Respekt und Rücksicht.
    die Bärtchenfreunde gibt es wohl nicht nur hier, sondern auf vielen sozialen Plattformen

ich gehöre einem libertären "Freundeskreis" an, das gebe ich auch unumwunden zu, nicht dem, der sich den Adi zurückwünscht
    also AfD Wählern, die nix anderes zurück haben wollen, als ihre alte (süddeutsche) Freiheit ... und Ruhe vor dem Staat und seiner gängelnden Übergriffigkeit

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ups, ich dachte die Angelegenheit wäre erledigt.
    Ach lass sein, wäre eh offtoppic.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die AfD hat auch in Gelsenkirchen, die meisten Zweitstimmen, und punktet besonders bei den Arbeitern und Migranten.

Das schwappt jetzt so langsam in den Westen über.

Das Ergebnis wird das Ende der CDU sein. Sie wird der FDP folgen.
    völlig verdient, denn seit Merkel Rechtsbrüchen hat die CDU keine Daseinsberechtigung mehr.
    Echt? ich wusste nicht, dass @Lars Gutsein aus Gelsenkirchen stammt.
    Er ist wieder da!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wir haben kein autoritäres Regime, noch nicht...... obwohl die Unterwanderung durch die Russen-Bots da schon ganze Arbeit geleistet hat, die Korruption und Spionage aus Rußland und China...die AfD, welche absichtlich unsere Freiheit zerstört, indem sie jeden Mangel, der zigfach in Rußland herrscht, instrumentalisieren - zwecks bekannter Destabilisation, wie es Rußland bisher in allen seinen überfallenen getan hat. Die neuen NWO Machthaber Rußland, China und jetzt auch dieser Irre Trump arbeiten mit der Zerstörung von innen heraus.
    Alleine schon wie du geistig kaputter BRD-Zwergdackel mir hier ständig virtuell hinter her dackelst, und versuchst penetrant deine Idiotenmeinung unterzujubeln, spricht Bände. Da braucht man sich nicht vorzustellen, wie du und deinesgleichen agieren würden, hätten sie Macht. Man muss sich nur diesen Bananenstaat und seine Apparatschiks angucken, wie sie Andersdenkende ständig versuchen zu kriminalisieren und gesellschaftlich wie finanziell zu ruinieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Insbesondere in den mittleren Verwaltungen, Behörden und Gerichten haben sich diese Aufbauhelfer der Demokratie festgesetzt. "Schnauze Wessi" ist der Titel eines lesenswerten Buches.
    Bist du der Autor?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann war das NS-Reich kein Weltimperium...
    Das Reich wurde von aussen zerstört. Ist also für Nutzer Lykurgs Erklärung als Widerlegung ungeeignet.

Machts du hier jetzt eigentlich den Hilfsauthochton? Dumme einzeilige Provokationen?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bist du der Autor?
    Nein.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wäre die FDP viel, viel früher selbstständig aus der Ampel gegangen, wären sie gestern nicht aus dem Bundestag geflogen. Aber was macht Lindner ? Er lässt sich von Scholz rausschmeißen.
    Entweder, der weiß nicht, was Liberalismus sein soll, oder er wurde ferngesteuert. Anders kann man sich das erbärmliche Versagen nicht erklären.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da gibt es also Flügel..... na dann....

Hoffentlich sind die Flügel dann später dem gewachsen, was auf sie zukommen wird, nämich daß sie nur Mittel zum Zweck waren......zu einem sehr unschönen Zweck!

Meckern am System kann jeder, ich kann auch sehen, was hier so alles nicht stimmt.

Aber ich komme zu ganz anderen Schlüssen als z.B. die AfD Anhänger in Bezug darauf, WER diese falsche Entwicklung hervorgerufen hat ( z.B. 2015 die Grenzöffnungen...) und nun rate mal......
    die libertären Parteigründer wurden zwar versucht aus der AfD gedrängt zu werden, und mit ihnen auch ihre Anhänger und Wähler
    es sind aber immer noch viele da und bei der AfD geblieben

wechseln aber bei Wahlen auch schon mal zwischen der AfD und anderen bürgerlichen Parteien, wie zum Beispiel den Freien Wählern, oder gar der FDP
    allerdings hat es sich die FDP wohl wirklich richtig mit ihrer libertären Klientel verschizzen

bei der nächsten Bayernwahl wähle ich aber vielleicht wieder Aiwanger und die Freien Wähler
    wer weiß
    bei der Bundestagswahl hingegen, machen die FW so gut wie keinen Sinn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer