War das schon hier?
Tino Chrupalla hat sich für die Gratulationen zum AfD Erfolg bedankt, unter anderem
bei 2 Ex-Nationalspielern die beim Bayern gespielt haben.
Dazu hat er süffisant beigefügt: schönen Gruß an Uli Hoenes nach München.
![]()
Nur noch AfD
Außer dir und mir gibt es im Westen keine AfD Wähler. Gerademal zwei blaue Kleckse...
Ich gebe dir recht, allen Bürgern (Ost) zu unterstellen, sie würden einem Führerkult frönen ist sicher ungerecht. Das falsche Bild entsteht vielleicht durch den relativ großen Anteil von Bärtchenfreunden hier. Das aber ist ja normal, wenn dieses Forum seine Bestimmung darin sieht, auch mal schräge Meinungen zuzulassen, die draußen nicht gehört werden. Das HPF ist weder "Kameradschaftskeller" noch ein "Stilles Kämmerlein". Viele lesen hier unangemeldet mit und bekommen Botschaften, die sie woanders eben nicht bekommen. Das hat schon alles einen Sinn. Andererseits wird der Forenbetreiber durch den Übereifer mancher Nutzer gefährdet. Ein Kunststück, größtmögliche Freiheit zu gewähren ohne Gefahr zu laufen, zwischen die Mühlen des Staates zu geraten. Wer sich das antut, verdient Respekt und Rücksicht.
Er ist wieder da!
Da gibt es also Flügel..... na dann....
Hoffentlich sind die Flügel dann später dem gewachsen, was auf sie zukommen wird, nämich daß sie nur Mittel zum Zweck waren......zu einem sehr unschönen Zweck!
Meckern am System kann jeder, ich kann auch sehen, was hier so alles nicht stimmt.
Aber ich komme zu ganz anderen Schlüssen als z.B. die AfD Anhänger in Bezug darauf, WER diese falsche Entwicklung hervorgerufen hat ( z.B. 2015 die Grenzöffnungen...) und nun rate mal......
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer