+ Auf Thema antworten
Seite 697 von 1031 ErsteErste ... 197 597 647 687 693 694 695 696 697 698 699 700 701 707 747 797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann war das NS-Reich kein Weltimperium...
    Es wurde vorher von einer Übermacht niedergerungen. Nichtsdestotrotz stimmt meine These im Bezug auf die Weltgeschichte
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das habe ich betreffenden User geschrieben, dass Ossis nicht dumm sind und ich das diskriminierend empfinde. Dann hat sich ein anderer User aufgeregt, dass ich " woke Geisteskranke " als nicht diskriminierend bezeichne.
    Aufgeregt hatte ich mich nun wirklich nicht, ich fand deinen entsprechenden Beitrag, also deine Äußerung, halt nur unangebracht, nicht mehr und nicht weniger.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen: Die immer massiver und tiefer wirkende Gehirnwäsche und Infiltration durch eine immer linker gewordene Lehrerschaft.

Wenn sogar schon seit Rudi Dutschkes Zeiten Profs von ihrer Arbeit abgehalten wurden und werden, weil sie angeblich "Nazis" seien, braucht man sich doch nicht zu wundern, dass die Studis aus den Lehramts-Absolventen tiefrot geprägt wurden. Die geben dann ihre Gehirnwäsche einfach nur an ihre Schüler weiter.
    Der Marsch durch die Institutionen ist nicht unbeachtet zu lassen. In bestimmten Ebenen der Verwaltung und Bildung der BRD hat sich etwas festgesetzt, was auch kein 60% Wahlergebnis für die AfD hätte korrigiert. Die VSA sind doch derzeit ein gutes Beispiel. Die radikalen Massnahmen dort können zu einem Bürgerkrieg führen.
    Wer in der BRD am Fressnapf hängt oder von der Staatsquote profitiert, gibt seine Pfründe nicht so einfach auf. Und auch wird er in einem Ausländeramt keine "skandalösen" Entscheidungen treffen. Er nimmt an VERDI-Demos teil.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein verbitterter Boomer der den jungen Generationen nochmal richtig eins reindrücken will.
    die jungen Generationen sollen gefälligst erstmal was leisten
    und dann Ansprüche stellen

die meisten jungen Deutschen kennen nur noch Ansprüche stellen
    aber nix mehr leisten wollen

und zu dem betreffenden User kann ich wenig persönliches sagen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum sehnen sich die Ossis und die Exilrussen so nach einem autoritären Regime? Weil sie es so gelernt haben.
    Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    sie sehnen sich nach Freiheit ... bittschön ... nicht nach einer weiteren Gängelung... kannst aufhören mit dem absichtlichen Populismus
    Welch Sinneswandel. Gestern noch die braunen Horden aus dem Osten, das krakelnde braunblaue Ostvolk.

Und jetzt plötzlich die heroischen Freiheitskämpfer.

vor ein paar Tagen so:
    Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ... all das blökende AfD nahe Ostvolk ... diese braunen Osthorden... braunblaue blökende Ostvolk daherkrakelt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aufgeregt hatte ich mich nun wirklich nicht, ich fand deinen entsprechenden Beitrag, also deine Äußerung, halt nur unangebracht, nicht mehr und nicht weniger.
    Was fandest du unangebracht ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wir haben schon lange ein autoritäres Regime, welches durch Gestalten deiner Sorte gebildet wird. Wie du hier die Realität um 180° verdrehen und uns verscheißern willst, so dummdreist und selbstverliebt, ist bezeichnend für euch.
    Wir haben kein autoritäres Regime, noch nicht...... obwohl die Unterwanderung durch die Russen-Bots da schon ganze Arbeit geleistet hat, die Korruption und Spionage aus Rußland und China...die AfD, welche absichtlich unsere Freiheit zerstört, indem sie jeden Mangel, der zigfach in Rußland herrscht, instrumentalisieren - zwecks bekannter Destabilisation, wie es Rußland bisher in allen seinen überfallenen getan hat. Die neuen NWO Machthaber Rußland, China und jetzt auch dieser Irre Trump arbeiten mit der Zerstörung von innen heraus.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich als Ossi habe mich natürlich bei der ersten Meldung angesprochen gefühlt und deshalb reagiert. Dann wollte ich nicht parteiisch sein und habe auf die zweite Meldung auch reagiert.

Aber grundsätzlich hast du Recht.

Geht halt oft hier ruppig zu.
    Als "Wessi" empfinde ich das genauso schäbig wie du.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Wieder diskriminierend !!!
    Ist nur eine Hypothese.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In Ostdeutschland leben seit der Wende auch viele zugezogene Westdeutsche...
    Insbesondere in den mittleren Verwaltungen, Behörden und Gerichten haben sich diese Aufbauhelfer der Demokratie festgesetzt. "Schnauze Wessi" ist der Titel eines lesenswerten Buches.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer