User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Falls jemand lachen und sich fremdschämen will, kann bei der Gruppe von Menschen in Deutschland mitlesen, wo sich die Verdummung der letzten 80 Jahre akkumuliert hat und die dadurch zu dem blödesten Pack in diesem Bananenstaat gehört: Bundeswehr und Co.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die sind teilweise geistig noch behinderter als die Grünen, und das ist mal 'ne Leistung. Der eine hat noch allen Ernstes den ukropischen Nazi-Fettsack Zalushniy als Avatar!![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich kenne das Forum seit über 20 Jahren und lese da sporadisch mit. Und dachte, jetzt schaue ich da mal wieder rein, um mich an ihrem Schaden zu erfreuen.
Die Mods und Admins dort sind übrigens die extremste Form von komplexgesteuerten, chauvinistischen Schizo-Schwachköpfen, die man sich so vorstellen kann und die ihr Bisschen an Macht gnadenlos ausnutzen um zu zensieren. Kein Wunder, dass sie große Fans der blutigen Diktatur in der Ukraine sind. Die sind da Brüder im Geiste, natürlich auch was den Hass auf Russen und alles Russische betrifft.
So ein Abschaum.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe