+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 231 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    verfälsche nicht Zitate, Zitatfälscher! schon gar nicht unmarkiert
    .. welche Zitate , du bist wirklich hochgradig dumm .. Adolf Hitler hatte recht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bingo. Das predige ich auch bezüglich der Araber/Palis.

Ein Pali der es vorzieht unter seinem kargen Olivenbaum seine Ziege zu streicheln anstatt in Deutschland sein Glück zu suchen, ist ein guter Pali. Was kann uns Besseres passieren? Er verdient unsere vollste Unterstützung.
    Wobei mir der Pali sogar ein wenig leid tut, da man ihm seine Heimat wegnimmt. Allerdings tut er mir nicht genug leid, um ihn hier haben zu wollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Die abgeworbenen Fachkräfte aus dem Ausland fehlen dort wo sie herkommen. Also verrottet deren Land immer mehr. Und so schafft man weitere Fluchtursachen.
    Auch in den Herkunftsländern der ach so Mühseligen und Beladenen sinkt die Nachfrage nach Esel- und Kameltreibern sowie Fellachen-Bauern sukzessive, denn auch in jenen Ländern haben die Mechanisierung und die Motorisierung längst schon Einzug gehalten.

Was wir hierher bekommen, sind also schon gar keine Fachkräfte, und sogar als Hilfskräfte sind sie nicht zu gebrauchen,weil die wenigsten von ihnen an geregelte Arbeit an einem 7....8-Stunden-Tag gewohnt sind.

Ein willkürliches Beispiel: Irgendwo in Norddeutschland hatte ein Holzbetrieb einen MUFL als Arbeitnehmer eingestellt. Bereits am dritten Tag erschien er nicht mehr und erklärte dann auf Nachfrage, dass das Arbeitstempo für ihn zu hoch war und er schnell erschöpft gewesen sei.

Fachkräfte?
    .

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Grünen drehen komplett frei

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    warum soll ich denn alles 3x wiederholen?

verfolge den Gesprächsfaden, oder Lars es, wenn du schon mitten in einen laufenen Gesprächsfaden hineinschneist und zu bequem bist, dir den Gesprächsfaden durchzulesen
    oder komm mit einem anderen Thema zurück
    Ist das billig: Du hast gar nichts wiederholt, sondern bis jetzt vermieden, die Begrifflichkeiten deiner Aussage "A hat mit B nichts zu tun" zu definieren. Ich möchte bis jetzt immer noch wissen, was "A" und was "B" ist. Dazu reichen ein bis zwei Sätze von dir. Stattdessen postest du Satz um Satz, um genau das zu vermeiden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Grünen drehen komplett frei
    .. dieser Habeck ist ein Lügner .. bei LANZ ZDF hat Olaf es ihm doch genau erklärt , was DIE GRÜNEN in den letzten verbockt haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Massenmedien müssen den Deutschenfeinden aus den Klauen gerissen werden. Darin liegt u.a. die Lösung.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Die (forcierte) Einwanderung von psychisch Kranken und Kriminellen aus Nordafrika und dem Nahen Osten haben wir, dem Vernehmen nach, Merkel zu verdanken.

Vor ca. 10 Jahren wurde mal in den Medien darüber berichtet.
    Auf dem U-Bahnhof Kurfuerstendamm ( U-9 ) war gestern auch eine durchgeknallte Migrantin. Psychisch gestoert die Frau. Ich kenne die Frau aber schon laenger, weil die auf der Linie U-9 seit einiger Zeit ihr Unwesen treibt und Fahrgaeste anmacht...

Keine Ahnung, warum noch kein Polizist die aufgegriffen hat ? Die ist wirklich auffaellig.

Wahrscheinlich muss in der BRD immer erst was ganz Schlimmes passieren, vorher wird von den Behoerden nicht eingegriffen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei. Sollte die AfD die 25% Marke knacken, wird die Wahl für ungültig erklärt. Alleine schon, weil die AfD dann Untersuchungsausschüsse ohne Zustimmung durchsetzen kann.
    Das wird jetzt nicht mehr so einfach werden.
    Weil, in den nächsten Tagen wird über die sozialen Medien so viel über unsere Politikerkaste auffliegen, dass diejenigen, welche als Erstes aufmucken, sofort und als Erste an den Pranger gestellt werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche Zitate , du bist wirklich hochgradig dumm .. Adolf Hitler hatte recht ..
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ist das billig: Du hast gar nichts wiederholt, sondern bis jetzt vermieden, die Begrifflichkeiten deiner Aussage "A hat mit B nichts zu tun" zu definieren. Ich möchte bis jetzt immer noch wissen, was "A" und was "B" ist. Dazu reichen ein bis zwei Sätze von dir. Stattdessen postest du Satz um Satz, um genau das zu vermeiden.
    das wird mir jetzt zu asig hier

ich hatte jetzt 3x gesagt, dass ich mich in keine Verteidigerposition von Leuten hineinprovozieren larse, deren Anliegen ich gar nicht verteidigen will

wenn ihr einen Antipoden hier braucht, oder euch die grünen User ausgehen zum Anstänkern, Abladen von was weiß ich was, oder dem üblichen Abarbeiten von Lebensfrust
    sucht euch jemanden Anderen, ich werd die vakante Rolle ned übernehmen

ich bin hier jetzt raus

tschüssi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer