.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
weißt du, eigentlich hatte ich nur darauf hingewiesen, dass eure Art von pauschalierender Hetze gegen ganze Volksgruppen diese Demonstranten auf die Strasse treibt
sie erahnen Pogrome ... und das nicht völlig unbegründet, wie man hier im Strang lesen kann
ich soll jetzt die Rolle des Verteidigers dieser Demonstranten spielen!?
werde ich nicht machen
ich hatte lediglich die Botschaft überbracht
mach damit, was du willst
und mehr geht mich nix an
schon gar nicht werde ich mich in eine Verteidigungsrolle hineinreden lassen, von diesen Demonstranten, deren politischen Ansichten ich so gut wie gar nicht teile
ich kann lediglich verstehen, dass sie das Gefühl von möglichen Pogromen oder aufkommenden Pogromstimmungen haben
dass also 10.ooo Unschuldige in ihrer eigenen Stadt "mit dran glauben sollen", wegen eines Schuldigen, wie zum Beispiel in Aschaffenburg
Nun, man weiß, dass man aus problematischen Gegenden einwandern läßt. Und selbst wenn, um hier einmal die Argumentation der Einwanderungsbefürworter aufzugreifen, die Mehrheit der Einwanderer einigermaßen unauffällig bleibt, so importiert man mit jeder Einwanderungswelle den Anteil derjenigen, die eben auffällig werden oder werden könnten. Damit beschert man der Gesellschaft eben mehr Gefährungslagen. Und das kann man leider nicht mithilfe von türkischen Gemüsehändlern und afghanischen Paketboten, um hier einmal Positivbeispiele zu nennen, wegreden.
.. super .. daran erkennt man deine obergradige Dummheit ... diese gesamten Asylschmarotzer in Deutschland sind ein gesteuertes großes Vernichtungsprogramm , nur du kapierst es nicht ... diese Demonstranten dort auf der Straße sind Vollidioten , von Politikern und Medienblättern gesteuertes dummes Volk .. ich erinnere dich da an Adolf Hitler ..
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich war ja gestern Abend bei mir in Berlin am Breitscheidplatz und sagte mir, dass der Schutzwall dort ganz schoen dicht jetzt ist.
Eine Schulklasse aus Spanien begutachtete das auch ganz genau, was mir halt auffiel. Viel los war am Abend auf dem Platz sowieso nicht und ich wollte nur in aller Ruhe Klamotten in der Tauentzienstrasse einkaufen, wo ich auch fuendig wurde.
Dass heute ausgerechnet ein neuer Anschlag in Muenchen passiert, hat mich schon schockiert, weil ja die Wahl auch immer naeher rueckt. Ausserdem soll das beschauliche und kleine Muenchen doch super sicher sein, weil viel mehr Polizisten als bei mir in Berlin. Und ueberhaupt -, in Bayern und in Muenchen ist ja sowieso alles besser, als bei mir in Berlin bzw. bei mir in Little Beirut...
Die Anschlaege kommen jetzt wohl Schlag auf Schlag und das Land wird nicht mehr zur Ruhe kommen ? Das steht wohl zu befuerchten. Kann sich das Land jeden Monat einen grossen radikal islamischen Anschlag ueberhaupt leisten ? Also einen richtigen Messer-, Lkw- und Pkw-Dschihad ? Das muessen die hohen Herren und Damen sich im BKA und VS doch auch langsam fragen, ob das Land so etwas verkraften kann ? Kann die antideutsche und woke Gesellschaft der BRD so eine radikal islamische Anschlagswelle aushalten oder wird sie daran innerlich zerreissen ?
Ich hoffe ja jetzt auf eine blaue Welle und mindestens 25 % fuer die AfD.
Mit der Sperrminoritaet im Bundestag kann es auch kaum noch Verfassungsaenderungen geben. Dafuer braucht man ja eine 2/3 Mehrheit.
Die BRD braucht jetzt eine starke AfD !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Also übersiehst du einfach die kleine Diskussion mit dir, die die Sache und deine Aussagen auf den Punkt brachte und die du mithilfe kleiner Tricks wie dem Ablenken auf ein anderes Thema, mit dem vorgegebenen Unverständnis und dem Anführen falscher Eventualitäten, dem Verkürzen von Zitaten und dem Ignorieren von Aussagen und dem Herumwinden um die Definition deiner Begrifflichkeiten "A hat mit B nix zu tun" - bis jetzt hast du kunstreich vermieden, A und B zu definieren - umgangen hast und fängst nun bei Chronos wieder von vorne an, sozusagen mal wieder mit dem moralisierenden Zeigefinger?
Das ist doch billig, das musst du zugeben!