User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15203 von 21636 ErsteErste ... 14203 14703 15103 15153 15193 15199 15200 15201 15202 15203 15204 15205 15206 15207 15213 15253 15303 15703 16203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.021 bis 152.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Warschauer Pakt brach durch die Pleite der Sowjetunion zusammen. Bedingungen bezüglich der NATO hätten die Sowjets wohl kaum stellen können. Der Drecksack Putin wird wohl in absehbarer Zeit in der Hölle schmoren.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soll uns jetzt dieser Beitrag informieren oder ist das nur ein hetzposting ? Ich kenne doch all diese Vorgänge
    Wenn du alle Vorgänge kennst, ist es sehr verwunderlich, dass du leider nicht aufzeigst, worauf sich mein Beitrag bezieht bzw. wem ich diesen Beitrag gewidmet hatte.

So gesehen ist es kein Hetz-Posting, sondern nur eine passende Antwort. Also immer schön den kausalen Zusammenhang vortragen. Bei dir käme allerdings auch der Spruch zum Tragen:

"Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel bitte das Gehirn einschalten."

Mitglied Benutzerbild von Buella

Na ja, du bist halt ein eingefleischter Fan von Wladimir Solowjow. Würde der "Sudel-Ede" noch leben, dann würdest du wohl auch an dessen Lippen kleben.
    Wer von denen ist jetzt der / die / das "Sudel-Ede"?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es war doch wohl Putin, der wie ein aufgescheuchtes Huhn auf die Freigabe von US-Raketen reagierte.

Mann du bist ein dummkopf für Russen waren doch nicht überrascht mit diesem Schritt der wurde ja schon länger diskutiert.

Hühner werden nur aufgescheucht wenn sie überrascht werden bist du überhaupt der deutschen Sprache mächtig diese zu benutzen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Es ist sehr klar, warum die Amis plötzlich mit ihren Raketen eskalieren. Es geht nicht darum, den dritten Weltkrieg auszulösen, sondern um den Vorhandenen aufrecht zu erhalten. Die Ukraine ist kriegsmüde geworden und nun versucht man auf diese Weise Russland dazu zu bringen, dem Westen und der Ukraine Gründe für die unabdingbare Notwendigkeit des fortgesetzten Krieges zu liefern.
    Hier unterschreiben

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

So wie Harris Präsidentin wird, nicht wahr
    "Beim nächsten Mal." :-)
    Vielleicht.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Ich mache halt gerne Komplimente, solange man nett zu mir ist.

So in Sachen Desinformation nimmt doch Russland/Sowjetunion eine führende Rolle ein, die letzten Katastrophen, die viele Menschenleben gekostet haben, lassen grüßen.
    Ich gehe seit 44 Jahren wählen aber so eine lügenpropaganda hier in dieser Demokratie habe ich noch nie erlebt da brauchen wir nur einen kleinen Aspekt herausnehmen Corona das reicht mir voll.

Oder nehmen wir die Energiewende die sollte ja nur eine Kugel Eis kosten was sagst du denn alles zu diesem ganzen Lügen Brei ich könnte pausenlos weitererzählen.

Oder was sagst du denn über die ganzen fachkräfte wieder kommen und keiner braucht und der facharbeitermantel bleibt.

Du regst dich über einen Fremden Staat auf statt dass du Idiot dich hier um die deutsche Scheiße kümmerst über die Lügen die hier passieren mich interessiert nicht ob in Russland einer lügt sie hätten diesen und jenen kriegserfolg erreicht interessiert mich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn die CIA dort beim Putsch mithilft und eine russenfeindliche Regierung installiert, ist der Russe gezwungen dort einzugreifen. Genau das war der Plan Stanley. Und das Kuriose - Du hast genau das hier schon geschrieben. Warum du jetzt deine selbst hervorgebrachten Tatsachen Lügen nennst kannst du uns sicher verraten.
    Auch du solltest mal langsam in der Realität ankommen, Putinboy.

Die Ereignisse von 2014 sind Schnee von gestern.
    Es haben seit dem in der Ukraine mehrere freie und geheime Wahlen stattgefunden, und auch der aktuelle Präsident ist durch eine freie Wahl legitimiert.
    Wenn überhaupt hätte Putin 2014 zusammen mit dem Überfall auf die Krim Nägel mit Köpfen machen sollen. Da war die Ukraine noch wehrlos.
    Jetzt ist es zu spät, und alles, was seit 2022 von Seiten Russlands in diesem Konflikt geschehen ist, völkerrechtswidrig und kriegsverbrecherisch, und dazu noch zum Nachteil für Russland.
    Jeder weitere Kriegstag kostet den Iwan 1000 eigene junge Leben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    weder ist es eine Wahrheit, noch ist es einfach
    ich bin nach wie vor der Meinung, die UKR haben alles Recht der Welt zurückzuschießen
    Das haben sich die Menschen im Donbass 8 Jahre lang sicherlich auch gedacht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Es ist sehr klar, warum die Amis plötzlich mit ihren Raketen eskalieren. Es geht nicht darum, den dritten Weltkrieg auszulösen, sondern um den Vorhandenen aufrecht zu erhalten. Die Ukraine ist kriegsmüde geworden und nun versucht man auf diese Weise Russland dazu zu bringen, dem Westen und der Ukraine Gründe für die unabdingbare Notwendigkeit des fortgesetzten Krieges zu liefern.
    Quatsch. Der Krieg ist in 2 Monaten zu Ende. Wie ich die Geheimdienst Planspielgagafuzzis kenne, halten die es für intelligent und motivierend, so lange zu Eskalieren bis ihnen Putin den großen Knüppel einen Schritt vor der totalen Eskalation vor die Nase hält, das sind nicht die Hellsten dort und vergleichbar mit den "Regierungsexperten" bei Idiocracy oder unseren Propagandadumpfbacken im Forum.

Wenn du alle Vorgänge kennst, ist es sehr verwunderlich, dass du leider nicht aufzeigst, worauf sich mein Beitrag bezieht bzw. wem ich diesen Beitrag gewidmet hatte.

So gesehen ist es kein Hetz-Posting, sondern nur eine passende Antwort. Also immer schön den kausalen Zusammenhang vortragen. Bei dir käme allerdings auch der Spruch zum Tragen:

"Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel bitte das Gehirn einschalten."

Ja und soll mich das informieren oder jenem dem Du geantwortet hast eine Information sein dass die Sowjetunion pleite gegangen ist.

Gehen wir noch weiter zurück wer hat denn die Revolution nach Russland getragen und die Zaren verjagt wer war denn da der Urheber.

Eins muss ich den Russen lassen sie haben aus der Pleite gelernt aber wir wollen wieder eine Pleite nehme ich an.
    Wir geben mehr Geld aus als wir einnehmen das können die Russen besser und wir sind verliebt in den Sozialismus und die planwirtschaft da brauche ich nur mal die Energiewende aufzeigen das ist von a bis z planwirtschaft. Such bitte nicht immer bei den Russen irgendwelche Fehler die man hier noch irrer vorfindet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer