Es wimmelt HIER der Pseudo-Semiten, oft in der Maske dess A-Gnostikers.
Benützt bitte Bezeichnungen aus EURER Idelogie des HASSES und beschmutzt nicht die Olympischen Werte (heute: europäische Werte).
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es wimmelt HIER der Pseudo-Semiten, oft in der Maske dess A-Gnostikers.
Benützt bitte Bezeichnungen aus EURER Idelogie des HASSES und beschmutzt nicht die Olympischen Werte (heute: europäische Werte).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wie wir alle wissen, sind die Russen, historisch betrachtet, aus einem schwarzen Nichts gekrochen, und in der Ukraine einmarschiert.
Vor dem schwarzen Nichts ist der Zauberer und Herkules Putin ständig damit beschäftigt gewesen, die russischen Grenzen erfolgreich, trotz kränkelender Verfassung und dem Tode nah, gen Westen zu verschieben.