User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das nehme ich als Kompliment und bedanke mich mit einem Zitat des genialen Genossen Rolf Wagenbreth bei Dir:
Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
Our enemies in America call it " active measures "
and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".
(Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformation
of East German foreign intelligence)DER SPIEGEL 29/1991
»Einmal in der Stalinallee«
Vor gut vier Jahren erlebten die rund 400 »Genossen Offiziershörer« der versammelten Lehrgänge im Vortragssaal ihrer brandenburgischen Baracke eine nachrichtendienstliche Premiere. Oberst Rolf Wagenbreth, Leiter der HVA-Abteilung X, berichtete erstmals MfS-intern über seine Tätigkeit und damit über die geheimste Truppe von Spionagechef Wolf.
»Unsere Freunde in Moskau«, erläuterte Wagenbreth, heute 62, »nennen es ,Desinformazija', unsere Feinde in Amerika sagen dazu ,active measures', und ich bezeichne es als meine Lieblingsbeschäftigung.«
Ziel dieses konspirativen Dienstes: den Klassenfeind durch »aktive Maßnahmen« zu desinformieren und zu destabilisieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
gut, man hatte ja vor kurzer Zeit die Gelegenheit, die ganzen Egositen in seiner nahen sozialen Umgebung, die rücksichtslos nur die eigenen Bedürfnisse und Befindlichkeiten in den Vorrang stellen, klar identifizieren und erkennen zu können
wie schon gesagt, zu schreiben, Krieg sei empathielos und dabei zu unterschlagen, dass die Versklavung der Ukrainer genauso empathielos wäre, ist wohl genau ein solcher Akt
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich bin fuer lerning by doing!
Das Regime der Ukraine kann ja gern die Warnung ignorieren und weiter versuchen westliche Raketen, westliche Marschflugkoerper, programmiert von westlichen Militaerexperten, mit Daten bzw. Zielkoordinaten westlicher Aufklaerungssatelliten auf Ziele im Staatsgebiet der Russischen Foederation abschiessen. Dann erlebt, erfuehlt und erfaehrt das dummdreiste, ueberhebliche, selbstgefaellige westliche Politikgesindel die Reaktion der Russischen Foederation.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Es war zu erwarten, dass Biden weiter eskaliert und die Reichweite nach der boil the Frog Strategie scheibchenweise alle 3 Tage erweitern lässt. Das wollte sich Putin nicht zeigen lassen und hat mit der Zerstörungsdrohung der US - Militärbasis dem einen Riegel vorgeschoben. Er ist intelligent und wird deshalb sogar die Nettigkeit haben die Amis vorher zu informieren damit sie noch aus ihrem Loch flüchten können bevor es von Hyperschallraketen mit konventionellem Sprengstoff dem Erdboden gleichgemacht wird. Dieser Schritt mußte sein damit Biden noch von seinem Umfeld gebremst werden kann bevor der demente Schwerverbrecher bis zum dritten Weltkrieg eskaliert.