User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich sah ein Video von ukrainischen Soldaten, die nem russischen Gefangenen die Eier abschnitten…mit nem Teppichmesser. Der Junge war noch am Leben.
Ein anderes Video zeigte Gefangene und unbewaffnete Russen denen man in die Köpfe schoß. Und dann noch die Nummer, als man den Gefangenen die Beine zerschossen hat.
Ich denke mal, dass die Russen sowas vergelten. Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man emanzipieren wir uns endlich von diesen bekloppten?! Natürlich akzeptabel, wenn „nur“ Europa geopfert wird. Ich hoffe die ganzen NATOfotzen im Forum wachen endlich mal auf!
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich habe es jetzt gerade selbst ergoogelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Musel verbreitet mal wieder Falschmeldungen.
Niemanden hat einen Atomkrieg für akzeptabel erklärt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wie dumm, ueberheblich und selbstfaellig muss man sein um Treffen ranghoher Politiker und Militaers unter Nennung der Lokation vorher anzukuendigen? Das westliche Politik- und Militaergesindel wird ohnehin erst einlenken und nachgeben wenn ihre eigenen Aersche brennen! Anstelle von Wladimir Putin haette ich daher schon laengst das NATO Hauptquartier in Bruessel, die NATO Zentrale in New York, das Pentagon Gebaeude in Washington und die CIA Zentrale in Langley unter Einsatz von Hyperschallwaffen mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen plattmachen lassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das schrieb ich eben weil ich den Link gelesen habe. Der ausgemusterte General redet Quatsch!
Es gibt keine Zusammenstöße zwischen ukrainischen und nordkoreanischen Truppen.
Drohnen und viele andere Waffen werden auch vom Westen an die Ukraine geliefert.
10.000 nordkoreanischen Soldaten in der russischen Grenzregion Kursk sind lediglich verlogene westliche Propaganda meldungen.
Und Stellvertreterkriege sind nichts Neues.
Also alles kein Grund von Beginn des 3. Weltkrieges zu posten wie du es von der Zeitung übernommen hast.
Bezüglich Hoffnung Trump könntest du bald deine Meinung ändern:
Für den Fall dass Putin auf Trumps größenwahnsinnigen Waffenstillstands-Plan pfeift hat Trump gedroht die Ukraine mit 100% US-Macht zu unterstützen!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118